Neueste Bewertungen für Schmalkalden im Bereich Shopping

Freundliches, fachlich kompetentes Personal. Sehr gute Beratung. Kundenorientiert.

Mode / Bekleidung in Schmalkalden

von s_lang

Hier findet man eine grosse Auswahl an Stoffen, Wolle und sogar Nähmaschinen. Das Beste ist die super Beratung.

Kurzwaren / Textilwaren in Schmalkalden

von s_lang

Kurzwaren / Textilwaren in Schmalkalden

von Alex D

Ich bin schon früher immer gerne in Schuhhaus Stief gegangen, da die Beratung einfach gut war. Man musste nie lange warten, wurde freundlich bedient und fühlte sich gut aufgehoben. Das Schuhhaus Stief liegt relativ zentral am Lutherplatz gegenüber vom Sanitätshaus Seeber. Man bekommt neben Schuhen auch das nötige Zubehör wie Schuhlöffel, Schuhcreme oder Einlagen dort zu kaufen.

Schuhe in Schmalkalden

von Cybrid

Meine Bewertung zum Deichmann in Schmalkalden.

Es liegt etwas auserhalb der Stadt aber immer noch ganz gut zu Fuss zu erreichen wenn amn aus der Stadtmitte kommt..

War da paar Mal drine um nach neuen Schuhen zu schauen. Hatte bisher nie das GLück welche zu kaufen die mir A)gefallen und B) richtige Größe haben. Die Auswahl ist aber trotzdem recht gut und sehr gross, vllt bin ich nur etwas zu wählerisch. Preis sind natürlich sehr gut für das gebotene.

Die Beratung und Freundlichkeit des Personals war immer anstandslos und lies nichts zu klagen übrig.

Alles in allem gehe ich da wieder hin vielleicht finde ich ja beim nächsten mal das Richtige, man darf nur nie aufgeben.

Schuhe in Schmalkalden

von Cybrid

Meine Bewertung zur Buchhandlung Thesaurus in Schmalkladen gegenüber der Fachhochschule Schmalkalden.

Haben alles in Richtung Bachbücher für den Studienaltag. Kopieren Drucken Bücher binden lassen (Seminararbeiten oder Diplom/Bachelorarbeiten ) kann man alles dort machen lassen zu wirklich sehr guten Preisen. Was auch wichjtig ist die Schnelligkeit denn das dort extrem gut.

Freundliche und Kompetente Ansprechpartner sind immer vor Ort um zu helfen wo es geht. Fachbücher bestellen ndie sie nciht dahbane geht auch recht fix zu den üblichen Konditionen.

Öffnungszeiten sidn soweit auch ok von früh bis spät halt, hatte es bisher noch nie das dort mal zu war.

Meine Empfehlung für den Studienalltag da sie auch sehr zentral von der Fachhochschule liegen gerade mal 2min entfernt.

Buchhandlungen in Schmalkalden