Neueste Bewertungen für Schmallenberg

Unfreundliches Personal! Seit Jahren Stammkundin dort, dann komme ich in Zeiten von Corona einmal ohne Einkaufswagen in den Markt und werde von einer an der Kasse sitzenden Dame lauthals durch den ganzen Laden von der Seite "angeblökt". Dann mischt sich noch eine Kundin an der Kasse ein, und es entstand sogleich ein reger Aufschrei der Empörung. Ziemlich primitiv! Zumal ich den Einkaufswagen einfach nur vergessen hatte und man mich auch in einer freundlicheren Art und Weise darauf hinweisen kann. Aber ich vermute, dass die Damen sonst nichts zu melden habe. Unsere gesamte Familie bringt monatlich einige 100-Euro nach Schmallenberg in den Hit-Markt, und da dieses nun bereits der zweite unangenehme Vorfall dort war, werden wir nicht mehr hierher kommen. Es gibt sicher bessere Alternativen im Umland!

Lebensmittel in Schmallenberg

Eine Werkstatt die ihres Gleiches suchen muss! Die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit!
    Danke macht weiter so

Autohäuser in Dorlar Stadt Schmallenberg

Großes Kompliment!
    Unsere Abiturjahrgänge sind in den letzten immer wieder auf Event Schütte zurückgekommen, als es darum ging, dass wieder eine Abiparty oder ein Abiball veranstaltet werden soll.
    Und dies hat seine Gründe. Von Anfang an wird man kompetent und sehr professionell beraten. Es wird sich viel Zeit für den Kunden genommen, damit ein bestmögliches Ergebnis erzielt wird. Dass ist vorallem möglich, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach stimmt und Event Schütte immer mit dem neuesten Equipment dient. Zudem ist auch der Auf- und Abbau, sowie die Begleitung über den Abend immer reibungslos verlaufen. Die gelungenen Partys sind zu großem Teil auch der guten Arbeit von Event Schütte zu verdanken.
    In allen Prozessen steht der führende Verantwortliche einem immer zu Seite und hat stets alles unter Kontrolle.
    Man kann wirklich nur Gutes sagen. Wir empfehlen auch Ihnen auf Event Schütte zuzugehen, damit ebenso ihre Party ein großer Erfolg wird!

Veranstaltungsservice in Schmallenberg

Ein freundlicher, kompetenter Doktor, der immer ein offenes Ohr hat und sich für seine Patienten Zeit nimmt. Fachlich absolut top! Das Team ist freundlich und zuvorkommend.

Fachärzte für Innere Medizin / Diabetologie in Bad Fredeburg Stadt Schmallenberg

Das Restaurant war sehr gut besucht, was dazu führte, dass der Service leicht überfordert war. Dennoch müssten wir nicht allzu lange auf unser absolut leckeres Essen warten. Die Qualität der Speisen war sehr gut und man hat uns einen Wein serviert, der zum niederknien lecker war. Qualitativ um Längen besser als das, was man üblicherweise beim Italiener um die Ecke erwarten würde. Zudem stimmte auch das Preis-/Leistungsverhältnis, sodass man jedem nur einen Besuch wärmstens empfehlen kann. Auch unser Hund war willkommen und hat sich wohl gefühlt.

Italienische Restaurants / Pizza in Schmallenberg

von brinue

Da die Armbanduhr meiner Mutter nicht mehr funktionierte, wurde beiPepping die Batterie für7,50€ ausgetauscht. Am nächsten Tag stellten wir fest, dass die Uhr immer noch nicht funktionierte. Auf eine erneute Anfrage hin, wurde bemerkt, dass die Uhr alt sei und deshalb der Austausch derBatterie keinen Sinn gehabt habe. Sollte ein Uhrmacher dies nicht vor dem Verkauf feststellen können? Und wenn nicht, sollte er nicht anbieten, die Batterie zurücknehmen?
    Pepping hatte zudem schonmal eine Reparatur einer Kette abgelehnt. Fazit: Kann sich jede/r selbst zusammenreimen ...

Uhren / Schmuck in Schmallenberg

ubier Funktionsprüfung über Batterietausch ist halt der einfachste (und für den Kunden billigste) Weg. Wenn’s läuft - gut. Wenn nicht - lohnt keinen Aufwand. Eigentlich Kundenfreundlich...

Rickert und Schmelter haben uns eine wunderschöne Haustür gebaut: Tolle Qualität, modernes Design, passende, edle Glaselemente. Die Auswahl einer Tür für ein nicht mehr ganz junges Haus ist schwierig. Wir wurden hier geduldig, gut und engagiert beraten, aber nicht beeinflusst. Mehrfach fuhren wir hin, um nochmal zu schauen, und unsere Fragen wurden beantwortet, wir wurden aber nicht in eine bestimmte Richtung gelenkt. Zweimal zeigte man uns in der Werkhalle beispielhaft Türen in Entstehung, damit wir uns ein Bild machen konnten. Einer der Chefs nahm spontan eine große Metallplatte, warf sie in eine ebenso große Maschine und schnitt kurzerhand ein ansehnliches Muster-Stück ab: "Da, halten Sie das mal zu Hause hin..."
    Diese Farbe wurde es dann letztlich auch.
    Kürzlich hatten wir einen Notfall: Eine ganz andere, 20 Jahre alte, stabile Geschäfts-Tür war plötzlich nicht mehr zu öffnen, dicke Bolzen fuhren nicht mehr aus dem Rahmen zurück, die Schließvorrichtung war in der Tür defekt. Kurzerhand kamen sie sofort zu zweit an einem kalten Morgen und mühten sich fast zwei Stunden, die Tür zu öffnen und uns aus dieser misslichen Lage zu befreien. Der unvermeidliche Schaden hielt sich in Grenzen und wurde zügig professionell behoben.
    Meine volle Empfehlung

Wintergärten / Metallbau in Schmallenberg

von Almert

Super hatten unseren Hund dort und trotz vollen Terminkalender haben sie sich liebevoll um unsere nelly gekümmert die auch sofort operiert wurde einfach ein super Team vielen vielen dank für alles

Veterinäramt in Schmallenberg

Hallo liebe Gäste, ich möchte ihnen unser Familien-Hotel empfehlen! Oder besuchen Sie unser Restaurant mit vielen hausgemachten Spezialitäten. Mittwoch Ruhetag! Herzlichst Ihr Gastgeber Volker Bischof

Hotels in Westfeld Stadt Schmallenberg

Hilfe auf der Urlaubsreise - prompte Hilfe, schnelle und vor allem richtige Diagnose, sofortige Beseitigung des Problems zu moderaten Preise - nix von wegen Servicewüste Deutschland - hier ist der Kunde König

Reifendienste in Schmallenberg