Neueste Bewertungen für Schmallenberg im Bereich Heim & Garten

Für eine neue Wohnung benötigten wir eine Einbauküche. Mit dem freundlichen Verkäufer stellten wir unsere Wunschküche zusammen. Das Abstimmen auf die gegebenen Räumlichkeiten hat prima funktioniert, so das wir letztlich zufrieden mit dem Ergebnis waren. Die Lieferung und die Montage erfolgte wie besprochen, ohne Probleme. Auch die zusätzlichen Steckdosen waren kein Problem bei der Planung und Umsetzung. Alle anfallenden Fragen konnten wir problemlos per Telefon klären. Als Fazit muss ich sagen:Wir hatten einen kompetenten Ansprechpartner bei der Planung und ordentliche Serviceleistung bei der Montage. Dafür bedanken wir uns.

R.Faivre Schmallenberg 24.01.2024

Möbel / Bürobedarf in Schmallenberg

So muss Betten-Fachgeschäft sein: Wirklich von langjähriger Erfahrung geprägte, kompetente und geduldige Beratung gepaart mit dem Wunsch, den Kunden zufriedenzustellen. Die Hennecke-Brüder schauen hin, wie man liegt, die sehen, ob es passt, ja sehen sogar, ob man üblicherweise Bauch- oder Seitschläfer ist und bestimmt auch, wie man früher geschlafen hat...Auch für Kunden mit besonderem Anforderungsprofil empfehlenswert: man geht auf individuelle Besonderheiten ein, beantwortet jede Frage, zeigt Lösungen auf, lässt auch vieles ausprobieren. Top Ware, in angenehmer Atmosphäre präsentiert, macht Freude am Probieren.
    Und selbst wenn der Kauf sich vermeintlich als unglücklich herausstellt, geht man kulant und hilfsbereit auf die Suche nach der Lösung, so lange, bis es passt und der Kunde zufrieden ist.
    Da kann der Online-Handel nicht mit, Respekt!

Bekleidung / Betten in Fleckenberg Stadt Schmallenberg

Wir hatten die Firma Gierse inzwischen dreimal im Großeinsatz: Zum Austausch sämtlicher Innentüren samt Fußbodenleisten im Ober- und Untergeschoss, dazu wurde Boden verlegt. Diesen Sommer hat die Schreinerei uns eine wunderschöne Küche geschreinert, die sorgfältig in mehreren Besuchen ausgemessen und besprochen, am Rechner geplant und schließlich in vollendeter Handwerkskunst nach unseren Bedürfnissen gefertigt und eingebaut wurde.
    Zwei Drittel der Belegschaft sowie Senior- und Junior-Chef haben wir inzwischen kennen gelernt. Alle Mitarbeiter sind echt gute Schreiner, angenehm und höflich im Umgang, arbeiten top-sauber und zügig. Fragen werden beantwortet, Probleme besprochen und beseitigt.
    Ein vorbildlicher Handwerksbetrieb mit sehr guten Schreinern und netten Lehrlingen.
    Jederzeit gerne wieder!

Küchen / Ladenbau in Schmallenberg

Rickert und Schmelter haben uns eine wunderschöne Haustür gebaut: Tolle Qualität, modernes Design, passende, edle Glaselemente. Die Auswahl einer Tür für ein nicht mehr ganz junges Haus ist schwierig. Wir wurden hier geduldig, gut und engagiert beraten, aber nicht beeinflusst. Mehrfach fuhren wir hin, um nochmal zu schauen, und unsere Fragen wurden beantwortet, wir wurden aber nicht in eine bestimmte Richtung gelenkt. Zweimal zeigte man uns in der Werkhalle beispielhaft Türen in Entstehung, damit wir uns ein Bild machen konnten. Einer der Chefs nahm spontan eine große Metallplatte, warf sie in eine ebenso große Maschine und schnitt kurzerhand ein ansehnliches Muster-Stück ab: "Da, halten Sie das mal zu Hause hin..."
    Diese Farbe wurde es dann letztlich auch.
    Kürzlich hatten wir einen Notfall: Eine ganz andere, 20 Jahre alte, stabile Geschäfts-Tür war plötzlich nicht mehr zu öffnen, dicke Bolzen fuhren nicht mehr aus dem Rahmen zurück, die Schließvorrichtung war in der Tür defekt. Kurzerhand kamen sie sofort zu zweit an einem kalten Morgen und mühten sich fast zwei Stunden, die Tür zu öffnen und uns aus dieser misslichen Lage zu befreien. Der unvermeidliche Schaden hielt sich in Grenzen und wurde zügig professionell behoben.
    Meine volle Empfehlung

Wintergärten / Metallbau in Schmallenberg