Neueste Bewertungen für Schmallenberg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Am "unteren" Ende von Schmallenberg liegt der Kaufpark, ein Vollsortimenter mit angeschlossenem großen Getränkemarkt.

Es gibt eine sehr ansprechende Obst- und Gemüseabteilung, eine Fleisch- und Wursttheke und eine Käseabteilung - und eine Menge nettes Personal, das sehr bemüht ist um die Kundschaft. Dem Markt angeschlossen ist eine namhafte Bäckereikette, aber im Markt selbst wird ebenfalls frisch gebacken.

Ausreichend Parkplätze am Haus sorgen für entspanntes Be- und Entladen, Einkaufen macht hier einfach Spaß. Alles ist übersichtlich gegliedert und das Sortiment ist reichhaltig.

Verbrauchermärkte in Schmallenberg

Eine sehr schöne und gemütliche Atmosphäre. Normale Kiosk Verhältnisse!
    Das Personal ist freundlich und unterhaltsam. Es gibt alles was das herz begehrt. Wenn Sonntags mal die Frühstück Eier, Toast, Marmelade und sogar Aufbackbrötchen fehlen findest du sie bei Ulla im Kiosk. Selbst das Toilettenpapier findest du hier diverse Hygiene Artikel sind auch vorhanden. Wenn die Tanke schließt hat sie geöffnet. Geht vorbei und schaut euch um.

Kioske in Schmallenberg

Eine sehr schöne und gemütliche Atmosphäre. Normale Kiosk Verhältnisse!

Kioske in Schmallenberg

Dieser Netto, lag an einem Tag während unseres Urlaubs in Schallenberg, auf unserem Weg und da ich Lust hatte auf ein Zimtteilchen, entschieden wir uns, hier auch gleich unseren Einkauf zu erledigen.

Der Parkplatz war groß und Einkaufswagen, waren auch genügend da. So gingen wir in diesen Laden und fanden die für Netto überall typische Angebotspalette vor. Der Laden wirkte auf mich, wie viele Filialen, etwas kruschelig. Er war aufgeräumt, aber irgendwie auch nicht wirklich. Mir fehlt in vielen Filialen die klare Linie, was sicher an der dünnen Personaldichte scheitert.

Die Angebote der Woche, sind irgendwie in vielen Filialen, so auch in dieser, nicht wirklich gut präsentiert, oder ausgepreist.

Wir fanden aber das, was wir wollten, zahlten an der Kasse, an der es recht flott ging. Auch hier wird man nach der Deutschland-Card gefragt. Alles in allem ein Netto, wie alle anderen, nicht mehr und nicht weniger.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Schmallenberg

Verbrauchermärkte in Schmallenberg

Eigentlich könnte ich ja meine Bewertung der Esloher Filiale kopieren - aber so leicht mache ich es mir dann doch lieber nicht.

Hier in der Weststraße in Schmallenberg befindet sich der Stammsitz der Firma Merte. Diese Fleischerei hat sich mit ihrer Qualität bereits über die Grenzen des Sauerlandes hinaus einen Namen gemacht. Vor einiger Zeit wurde diese Filiale in der Weststraße umgebaut, jetzt fühlt man sich fast wie in einem kleinen Restaurant!

Es gibt täglich wechselnde Gerichte, zum Hier-Essen und Mitnehmen, eine große Auswahl an Fleisch- und Wurstwaren und sogar Suppen und Salate gibt es hier zu kaufen, frisch und lecker - eben Merte-Qualität!

Das Personal ist absolut top, hat Spaß an der Arbeit und weiß mit Kunden umzugehen.

Wer öfter hier einkauft, bekommt ein Bonusheft.

Fazit: Top-Fleischer, top Qualität!!!

Kleine Handwerksbäckerei mit sehr hochwertigen und außergewöhnlich gutem Geschmack.
    Hier erkennt man die Handwerkliche kleinarbeit ,Hier backt man noch nach alten Rezepten .
    Sonderwünsche mit kleinen Stückzahlen werden hier noch gern ausgeführt.Sehr zu empfehlen für Kunden die noch Wert auf Handarbeit legen und eine kleine Handwerksbäckerei unterstützen wolllen.

Bäckereien in Wormbach Gemeinde Schmallenberg

Klasse Bäcker, mit kleinem Tante Emma Laden alles auf 15qm. Einfach urig und toll. Brötchen schmecken super

Bäckereien / Lebensmittel in Kirchrarbach Stadt Schmallenberg