Neueste Bewertungen für Schmidmühlen

Frau Dr. Lehmann ist ein echter Mensch im Ärztekittel. Bei ihr steht noch der Patient im Vordergrund. Seit über 20 Jahren sind wir hier in Behandlung. Nur durch ihre umfassende Anamnese und das bei einer langjährigen Patientin wurde bei mir in 2020 die Diabetes entdeckt und ich bin seitdem dort im DMP. Sie bezieht Wünsche der Patienten mit in den Behandlungsplan ein und hört sich auch die Meinung an. Wir sind begeistert von ihr und dem gesamten Team und können die Praxis Dr. Ute Lehmann nur vollumfänglich empfehlen.

Sehr gute Küche, freundliches Personal mit guten, Englisch Kenntnissen, Zimmer werden aktuell renoviert, einige sind schon fertig, Preis =Leistungsverhältnis gut, schöne Terrasse

Pensionen in Schmidmühlen

von RA63

....bin begeistert von Birgits Metzgersladen. Einwandfreie Ware, besonders der Wurstsalat und der Nudelsalat. Personal sehr nett und vor allem sie verstehen ihr Handwerk. Ich bin mir sicher, dass der Partyservice auch einwandfrei ist. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ich war am 11.11.2015 dort zum Wildessen.
    Ich hatte mich für das Hirschkalbrahmgulasch entschieden.

Das war wohl das letzte Mal, dass ich dort Wild gegessen habe.
    Schon letztes Jahr war mein „Hirschkalbsbraten“ zäh und voller Flachsen. Das Jahr davor war noch alles in Ordnung.

Ein derart schlechtes Gulasch hab ich im Leben noch nicht gegessen!! Nicht mal beim Bund! Nur Flachsen und Knorpel!!

Wie ich sehen konnte, ging es den anderen Gästen ebenso. Ca. 2/3 des "Fleisches ging unberührt zurück.

Das muss doch auch dem Koch aufgefallen sein!!

Restaurants und Gaststätten in Schmidmühlen