Neueste Bewertungen für Schmölln / Thüringen im Bereich Shopping

von K.Witt

Der marktplatz von Schmölln ist von zahlreichen Geschäften und Gaststätten umsäumt, es gibt hier erfreulicherweise nur wenig Leerstand.
    Beim Bummel entdeckte ich il moda!, ein Laden mit Mode für die Frau.
    Die freundliche Verkäuferin wollte mir gleich beratend zur Seite stehen, dies mag ich nicht so sehr, lieber schaue ich mich zunächst ganz allein um.

Es gab auf Kleiderständern jede Menge an Blusen, Blazern, -Shirts, Kleidern und Röcken an Auswahl. Ich fand zwei Teile in passender Größe und probierte diese an, mein Mann saß inzwischen in der bequemen Sitzgruppe und las...Modezeitschriften :-)

Ich hatte inzwischen zwei Teile gefunden, anprobiert sowie Sitz und Form von der Verkäuferin begutachten lassen. Mein Mann nickte, wie meist in Modefragen, die Entscheidung ab. Und zahlte dann an der Kasse. Ich liebe ihn ;-)
    Ganz billig war das hier nicht, es gab auch keinerlei Rabatte oder den derzeit andernorts laufenden Sommerschlußverkauf. Lediglich nach einer Kundenkarte wurde gefragt, die sich für uns aber nicht lohnt, weil nur mal auf der Durchreise in Schmölln.

Mode / Bekleidung in Schmölln in Thüringen

Top Geschäft, sehr freundlich und ist immer bemüht das alle Kunden zufrieden aus ihren Laden gehen.

von K.Witt

Beim Bummel entdeckte ich il moda!, ein Laden mit Mode für die Frau.

Mode / Bekleidung in Schmölln in Thüringen

Parfümerien in Schmölln in Thüringen

sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, angenehmes Flair und eine große Auswahl an Büchern, Kalendern, Glückwunschkarten, aber auch viele Geschenkartikel gibt es hier. Und wenn etwas nicht vorrätig ist, wird es umgehend bestellt.
    Weiterhin werden in der Buchhandlung diverse Veranstaltungen wie Leseabende und Jahreszeit-Aktionen durchgeführt.

Buchhandlungen in Schmölln in Thüringen

Update vom 20.10.2016

Auf den Beitrag über den Ossiladen von Mituser Falk DS aufmerksam gemacht worden, wurde es mal wieder Zeit hier beim Ossiversand etwas zu bestellen.

Der telefonische Kundenkontakt ist freundlich - genauso einfach ist auch die Internetbestellung und diesmal war schon nach drei Tagen die Ware bei uns!

Fazit: Nach wie vor ein guter Versandhandel der alle 5 ***** weiterhin verdient hat!

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Vor längerer Zeit einmal in Schmölln, in der Nähe von Altenburg in Thüringen bei der Firma Ossiversand gewesen um dort einige Ostklassiker zu ordern.

Bei der Gelegenheit bekam man direkt eine Kundennummer, mit der auch über das Internet eingekauft werden kann.

Und da unsere Enkel am quängeln waren, Wir möchten aber die Figuren von Pittiplatsch & seine Freunde haben, wurden diese per PC in Schmölln bestellt.

Da man dort auch Markenware bekommt, mir mundete besonders der Rumtopf von Zörbiger, sowie der Mühlhäuser Pflaumenmus, kam dies ebenso noch in den Warenkorb.

Noch ein paar andere Kleinigkeiten und 4 Tage nach der Bestellung kam alles heil bei uns an.

Für Neukunden gibt es zwei Zahlungsmöglichkeiten: Vorkasse oder Nachnahme. Wer dort Stammkunde ist, für den ist auch die Lieferung auf Rechnung möglich.

Fazit: Ein guter und schneller Versand, der von mir 4 Sterne bekommt.

Versandhandel in Schmölln in Thüringen

Nike Mal gucken, ob die Wessi - Tante auch etwas für sich im Ossiladen findet. ;-)))