Neueste Bewertungen für Schnaittach

Waren das erste mal dort im Urlaub wollten einen schönen Abend mit Freunden dort verbringen! Den schönen Abend hatten wir dank unserer lieben Freunde aber ganz sicher nicht wegen der Inhaberin des Lokals! Wir wurden von Anfang an sehr unfreundlich empfangen, uns wurde sofort die Karte in die Hand gedrückt mit der Aussage sollen uns beeilen weil gleich kämen 30 reservierte Gäste.Als wir dann jeder was bestellen wollten,wurden wir sehr unfreundlich darauf hingewiesen das nicht jeder von uns was anderes bestellen soll das ginge nicht wegen der anderen 30.Gästen, wir dürften wenn nur Pizza bestellen. Als man ihr dann versuchten zu erklären das wir nicht alle Lust auf Pizza hätten wurde uns nur gesagt "ihr könnt auch gehn ".den Rest des Abends wurden wir nur ignoriert! Hab schon vieles erlebt bin auch nicht pingelig aber das übertrifft alles !!!

Restaurants und Gaststätten in Schnaittach

Sehr leckere Steaks ganzjährig. Auch die restlichen angebotenen Speisen sehr gut. Freundliche Bedienungen die auch auf Sonderwünsche beim Essen eingehen. Ein großes Plus für Schnaittach.

von SaMCrux

Voll und ganz zufrieden. Die Beratung war äußerst kompetent. Die angebotenen Brillenmodelle sind sehr vielseitig und für jeden Geschmack etwas dabei. Habe mich gleich in ein neues Stück verliebt. Auch die Augenvermessung war sehr entspannt. Preisleistungsverhältnis stimmt.

Optiker / Optische Artikel in Schnaittach

FalkdS Danke für deinen Tipp zu diesem Optiker, Brille und Augenuntersuchung sind Vertrauenssache, stimme ich dir zu.
    Aber offensichtlich traust du ihm doch nicht oder warum gehst du dann noch zu
    Langen Optik,
    Regensburger Str. 64, 93158 Teublitz
    UND zu
    Augenoptik Sommerfeld,
    Friedrichstr. 2, 91054 Erlangen,
    von dir jeweils mit 5 Sternen bewertet?
    SaMCrux Aufgrund meines Umzugs - auch wenn das eigentlich irrelevant sein sollte - und deswegen der Distanz nach Teublitz, kann man auch seinen Optiker des Vertrauens wechseln, finde ich ;) Und mal auf Anraten einen neuen Optiker ausprobieren, weil der eventuell andere Brillenmarken im Haus hat, oder eben die Kontaktlinsen, die man probieren möchte, ist kein vergehen, oder? Nett und kompetent waren alle drei und deswegen darf man ihnen doch auch eine positive Bewertung geben, selbst wenn man den Optiker aus persönlichen Gründen wechselt.
    FalkdS Klar darf man das, war nur so komisch zu lesen.... Ein / zwei Bemerkungen in den Bewertungen hätten das geklärt.

sehr kompetente Beratung und eine große Warenauswahl ohne den üblichen "Ramsch".
    Service wird hier noch groß geschrieben.
    Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen

Spielwaren in Schnaittach

von LaMur

AH Strobel / 91220 Schnaittach

Meine Empfehlung:
    Wer eine Alternative anfahren kann, sollte dieses AH meiden.
    Wir hatten einen guten Eindruck von diesem AH – bis die Rechnung bezahlt war.
    Dann spürten wir, daß der Kunde seine Schuldigkeit getan hat, zumal wir ja „nur“ Laufkundschaft waren.

Folgendes Erlebnis:
    - Fahrt mit SEAT Leon von Baden Württemberg nach Brandenburg.
    - Unterwegsschaden auf A9, Marderbiss/Kühlwasserverlust.
    - Reparatur im AH Strobel/Schnaittach.
    - Drei Tage nach der Panne – Abholung des reparierten Autos und Weiterfahrt in Richtung
    Brandenburg.
    - erneuter Kühlwasserverlust aufgrund eines übersehenen defekten Kühlwasserschlauchs
    nach ca. 350 km Autobahnfahrt
    Spätere schriftliche Bitte auf ein Kulanz-Angebot, namentlich an den Serviceleiter gerichtet blieb unbeantwortet.
    Darauf hin gleiche Bitte schriftlich, namentlich an den AH – Inhaber gerichtet – keine Reaktion.
    Weder eine Entschuldigung für die unzureichende Reparatur und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten und Kosten noch irgendeine Stellungnahme.
    Wir waren ja nur Laufkundschaft !
    Darüber hinaus eine überteuerte Rechnung:
    - Ersatzteilpreis ist mit einem Aufschlag von 10 % auf den Listenpreis versehen.
    - die gleichen Ersatzteile bekam ich in einem großen brandenburger AH im Freiverkauf
    mit 10 % Rabatt auf den Listenpreis.
    Ein klares "NEIN" zu diesem AH !

Gebrauchtwagen in Schnaittach

von Ben

Kennt Ihr die Jumbo Apotheke in Schnaittach ? ? ?
    Wer dort in der Nähe ist und gerade etwas benötigt ist hier gut aufgehoben und wird nett und freundlich bedient , von kleinen Elefanten ?
    Nein, vom freundlichen Mitarbeitern in grünen Jumbo Shirt's.
    Medizinische Hilfsmittel können hier bestellt werden , Medikamente sind in großer Vielfältigkeit und ausreichender Menge vorhanden.
    Was echt toll ist die Jumbo Apotheke bietet eine Fotovorbestellung an ! ! !
    Dazu einfach das Rezept fotografieren hochladen und dann kann man auswâhlen ob man es selbst abholen möchte oder ob es gebracht werden soll. Ein echt prima Service , gerade auch für bettlägerige Leutchen die sich mal nicht so gut fühlen .Der Service klappt nämlich auch mit Rezept freien Medikamenten :-)
    Also gute Genesung

Apotheken in Schnaittach

von geroma

Kompetente Beratung, unkomplizierte Abwicklung, korrekte Ausführung, hochwertige Materialien.
    Schon mehrere Aufträge ausführen lassen, schnell, zuverlässig, kompetent. Der nächste Auftrag folgt auf jeden Fall!!! Einfach prima

Holz in Germersberg Markt Schnaittach

Super Service, Super Personal und das wichtigste, super leckere Pizza. Einer meiner Lieblingspizzarias in der Umgebung.
    Nur zu empfehlen.

Pizza / Italienische Restaurants in Schnaittach