Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schnaittach

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Eine kürzliche Erfahrung im Igelwirt Berggasthof Osternohe hat mich zutiefst enttäuscht. Das Hauptgericht, ein rotes Gemüsecurry, das ich bestellt hatte, war äußerst unbefriedigend. Es schien, als ob es aus übriggebliebenen Resten von vergangenen Speisen zusammengewürfelt worden war. Es fehlte an Würze, Geschmack und Soße und war fast ungenießbar. Aus Respekt vor der Person, die mich eingeladen hatte, und um nicht die Stimmung zu trüben, habe ich das Gericht nicht zurückgeschickt. Die einzige positive Seite dieses Besuches war die Gesellschaft, in der ich mich befand. Sollte ich nochmals in die Verlegenheit kommen, diesen Ort aufzusuchen, kann ich sagen: Einmal und nie wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Schnaittach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich war ein einem ganz normalen Dienstag in diesem Netto. Es ist schon sehr traurig, dass man da um 12:30 kein frisches Hackfleisch mehr bekommt. Dabei bin ich extra dort hin, wegen der Metzgertheke und dem frischen Fleisch. Die absolute Frechheit war dann, als die Dame hinter der Theke mich aufforderte mal beim abgepackten Fleisch zu schauen. Hallo! Wofür gehe ich in einen Laden mit Metzgertheke, da hätte ich gleich zu Lidl oder Aldi gekonnt...
    Der Abschuss kam dann an der Kasse. So eine unfreundliche Kassiererin ist mir noch nie begegnet. Der Mann vor hat sein Kupfergeld (wahrscheinlich versehentlich) liegen lassen, ja es waren nur sieben Cent oder so, aber die gute Frau steckte es einfach wieder in ihre Kasse. Wie hätte es der Mann auch sehen sollen, so wie sie ihm das hingeknallt hat. Dann kam ich dran. Kein Hallo, kein Tschüss, und einen genervten blich als ich mit Karte zahlen wollte. Obwohl mein Betrag nicht sehr hoch war (hab ja auch nicht das bekommen was ich gebraucht habe) ist es in anderen Lebensmittelgeschäften, gerade jetzt zu Coronazeiten, durchaus gern gesehen wenn die Kunden mit Karte zahlen. Ich weiß nicht was ihr Problem war, so muss sie ja mein Geld nicht anfassen, ist doch am hygienischsten. Als ich dann noch einpackte und meine Karte wieder veräumte, kassierte sie in einem Affenzahn weiter. Der Kunde hinter mir musste rum kommen um seine Artikel zu veräumen, er hatte etwas mehr. Abstand war da auch nicht gegeben.

    Netto, nie wieder!!!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Schnaittach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Personal Freundlich ,Essen sehr gut ,Zimmer Sauber ,Ich persönlich habe mich sehr wohlgefühlt und ruhig geschlafen ,gut enspannt

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Schnaittach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    TOP Beratung und TOP Ausführung --- zum angebotenen Preis und am vereinbarten Termin!

    So wünscht man sich das! Jederzeit gerne wieder!

    Besten Dank, Herr Schneider!

    geschrieben für:

    Klimatechnik / Kältetechnik in Schnaittach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ahah

    Sehr unfreundliches Personal, das scheinbar gern den Frust am Kunden abreagiert. Während mein Mann noch tankte zeigte ich schon mal meine Zahlungsbereitschaft am Nachtschalter. Ich wurde gesehen, aber ignoriert - von beiden Kassenmitarbeitern. Auch, als mein Mann dazu kam blieb es bei der Ignoranz, kein Zeichen, nichts. Also ging mein Mann ohne Maske rein, er durfte nicht zahlen, wenn er keine Maske aufsetzt... Sein Hinweis auf das ärztliche Attest hat nicht gereicht, im sehr unfreundlichen Befehlston Bestand der Kassierer darauf, das Attest zu sehen und zu lesen. Das hat mein Mann entsprechend der Verordnung verweigert. Statt einfach die Zahlung anzunehmen oder das NachtSchalter zu öffnen, haben sie die Polizei gerufen. Nach einer halben Stunde Zeitverlust für uns, hat die Polizei schließlich die Aral Mitarbeiter darauf hingewiesen, dass mein Mann nichts falsch gemacht hat und er nun endlich zahlen dürfen soll... wir sind dankbar für die Sachlichkeit der Polizisten und furchtbar enttäuscht über die schlechte Ausbildung und Informiertheit der Aralmitarbeiter, die dazu auch noch menschlich sehr abschätzig und unfreundlich waren, beide! Aral in Bayern an der A9 bei Nürnberg nie wieder.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Verbrauchermärkte in Schnaittach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alles bestens, kurzfristigen Termin erhalten, kompetente Beratung, nach wenigen Tagen war die neue Brille da, super angepasst, sehr freundliches Personal, bin sehr zufrieden und kann Optik Wild nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Schnaittach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von PM_RO

    Haben sehr gute Erfahrungen gemacht. 3 Monate nach dem Kauf unseres gebrauchten SEAT Alhambra war der Klimakompressor defekt. Reparatur in Werkstatt in Wohnortnähe. Die Gebrachtwagen-Garantie-Versicherung hätte den Schaden nur etwa zur Hälfte bezahlt. Der Leiter des Gebrauchtwagenverkaufs hat es erreicht, dass diese Versicherung alle angefallenen Kosten übernommen hat; super Einsatz. Danke.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Schnaittach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Installation einer Wallbox, eine Zählerzusammenlegung und Vorbereitung einer PV Einspeisung


    Leider unzuverlässig :-(

    Wir hatten die Installation und Inbetriebnahme einer Wallbox, eine Zählerzusammenlegung sowie die Vorbereitung einer PV Einspeisung geplant.

    Der erste Termin zur vor Ort Durchsprache wurde leider nicht eingehalten (und auch nicht abgesagt).
    Ein neuer Termin wurde dann eingehalten und wir haben die Details besprochen.
    Hr. Lindwurm hat hier einen kompetenten Eindruck hinterlassen.

    Wir haben das Material beschafft, die vereinbarte Eigenleistung erbracht und einen Termin zur Installation telefonisch und schriftlich vereinbart und 2 Tage zuvor sogar noch bestätigt bekommen.
    Alles war vorbereitet alle haben gewartet, nur Hr. Lindwurm ist nicht gekommen (und hat auch nicht abgesagt!).
    Anrufe auf dem Handy oder dem Festnetz waren vergeblich und wurden auch nicht angenommen.

    Am späten Nachmittag ist dann eine unglaubwürdige Entschuldigung per Mail gekommen.

    So geht man nicht mit Kunden um!

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Schnaittach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ps.schulz Suchst Du Dir nun einen anderen Elektriker oder gibst Du Lindwurm noch eine Chance?
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Andreas L69 Mit Firma Lindwurm bin ich durch. 2 x ohne Rückmeldung versetzen ist zu viel.
    Ich werde es nun mit einem anderen Elektriker versuchen.
    Calendula Willkommen bei GoLocal.- Bitte dann auch eine Bewertung vom "anderen Elektriker". ,-)

    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich war ein einem ganz normalen Dienstag in diesem Netto. Es ist schon sehr traurig, dass man da um 12:30 kein frisches Hackfleisch mehr bekommt. Dabei bin ich extra dort hin, wegen der Metzgertheke und dem frischen Fleisch. Die absolute Frechheit war dann, als die Dame hinter der Theke mich aufforderte mal beim abgepackten Fleisch zu schauen. Hallo! Wofür gehe ich in einen Laden mit Metzgertheke, da hätte ich gleich zu Lidl oder Aldi gekonnt...
    Der Abschuss kam dann an der Kasse. So eine unfreundliche Kassiererin ist mir noch nie begegnet. Der Mann vor hat sein Kupfergeld (wahrscheinlich versehentlich) liegen lassen, ja es waren nur sieben Cent oder so, aber die gute Frau steckte es einfach wieder in ihre Kasse. Wie hätte es der Mann auch sehen sollen, so wie sie ihm das hingeknallt hat. Dann kam ich dran. Kein Hallo, kein Tschüss, und einen genervten blich als ich mit Karte zahlen wollte. Obwohl mein Betrag nicht sehr hoch war (hab ja auch nicht das bekommen was ich gebraucht habe) ist es in anderen Lebensmittelgeschäften, gerade jetzt zu Coronazeiten, durchaus gern gesehen wenn die Kunden mit Karte zahlen. Ich weiß nicht was ihr Problem war, so muss sie ja mein Geld nicht anfassen, ist doch am hygienischsten. Als ich dann noch einpackte und meine Karte wieder veräumte, kassierte sie in einem Affenzahn weiter. Der Kunde hinter mir musste rum kommen um seine Artikel zu veräumen, er hatte etwas mehr. Abstand war da auch nicht gegeben.

    Netto, nie wieder!!!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Schnaittach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ahah

    Sehr unfreundliches Personal, das scheinbar gern den Frust am Kunden abreagiert. Während mein Mann noch tankte zeigte ich schon mal meine Zahlungsbereitschaft am Nachtschalter. Ich wurde gesehen, aber ignoriert - von beiden Kassenmitarbeitern. Auch, als mein Mann dazu kam blieb es bei der Ignoranz, kein Zeichen, nichts. Also ging mein Mann ohne Maske rein, er durfte nicht zahlen, wenn er keine Maske aufsetzt... Sein Hinweis auf das ärztliche Attest hat nicht gereicht, im sehr unfreundlichen Befehlston Bestand der Kassierer darauf, das Attest zu sehen und zu lesen. Das hat mein Mann entsprechend der Verordnung verweigert. Statt einfach die Zahlung anzunehmen oder das NachtSchalter zu öffnen, haben sie die Polizei gerufen. Nach einer halben Stunde Zeitverlust für uns, hat die Polizei schließlich die Aral Mitarbeiter darauf hingewiesen, dass mein Mann nichts falsch gemacht hat und er nun endlich zahlen dürfen soll... wir sind dankbar für die Sachlichkeit der Polizisten und furchtbar enttäuscht über die schlechte Ausbildung und Informiertheit der Aralmitarbeiter, die dazu auch noch menschlich sehr abschätzig und unfreundlich waren, beide! Aral in Bayern an der A9 bei Nürnberg nie wieder.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Verbrauchermärkte in Schnaittach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.