Neueste Bewertungen für Schnaittach

von LaMur

AH Strobel / 91220 Schnaittach

Meine Empfehlung:
    Wer eine Alternative anfahren kann, sollte dieses AH meiden.
    Wir hatten einen guten Eindruck von diesem AH – bis die Rechnung bezahlt war.
    Dann spürten wir, daß der Kunde seine Schuldigkeit getan hat, zumal wir ja „nur“ Laufkundschaft waren.

Folgendes Erlebnis:
    - Fahrt mit SEAT Leon von Baden Württemberg nach Brandenburg.
    - Unterwegsschaden auf A9, Marderbiss/Kühlwasserverlust.
    - Reparatur im AH Strobel/Schnaittach.
    - Drei Tage nach der Panne – Abholung des reparierten Autos und Weiterfahrt in Richtung
    Brandenburg.
    - erneuter Kühlwasserverlust aufgrund eines übersehenen defekten Kühlwasserschlauchs
    nach ca. 350 km Autobahnfahrt
    Spätere schriftliche Bitte auf ein Kulanz-Angebot, namentlich an den Serviceleiter gerichtet blieb unbeantwortet.
    Darauf hin gleiche Bitte schriftlich, namentlich an den AH – Inhaber gerichtet – keine Reaktion.
    Weder eine Entschuldigung für die unzureichende Reparatur und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten und Kosten noch irgendeine Stellungnahme.
    Wir waren ja nur Laufkundschaft !
    Darüber hinaus eine überteuerte Rechnung:
    - Ersatzteilpreis ist mit einem Aufschlag von 10 % auf den Listenpreis versehen.
    - die gleichen Ersatzteile bekam ich in einem großen brandenburger AH im Freiverkauf
    mit 10 % Rabatt auf den Listenpreis.
    Ein klares "NEIN" zu diesem AH !

Autowerkstätten in Schnaittach

von Ben

Kennt Ihr die Jumbo Apotheke in Schnaittach ? ? ?
    Wer dort in der Nähe ist und gerade etwas benötigt ist hier gut aufgehoben und wird nett und freundlich bedient , von kleinen Elefanten ?
    Nein, vom freundlichen Mitarbeitern in grünen Jumbo Shirt's.
    Medizinische Hilfsmittel können hier bestellt werden , Medikamente sind in großer Vielfältigkeit und ausreichender Menge vorhanden.
    Was echt toll ist die Jumbo Apotheke bietet eine Fotovorbestellung an ! ! !
    Dazu einfach das Rezept fotografieren hochladen und dann kann man auswâhlen ob man es selbst abholen möchte oder ob es gebracht werden soll. Ein echt prima Service , gerade auch für bettlägerige Leutchen die sich mal nicht so gut fühlen .Der Service klappt nämlich auch mit Rezept freien Medikamenten :-)
    Also gute Genesung

Apotheken in Schnaittach

von geroma

Kompetente Beratung, unkomplizierte Abwicklung, korrekte Ausführung, hochwertige Materialien.
    Schon mehrere Aufträge ausführen lassen, schnell, zuverlässig, kompetent. Der nächste Auftrag folgt auf jeden Fall!!! Einfach prima

Holz in Germersberg Markt Schnaittach

Super Service, Super Personal und das wichtigste, super leckere Pizza. Einer meiner Lieblingspizzarias in der Umgebung.
    Nur zu empfehlen.

Pizza / Italienische Restaurants in Schnaittach

Nur zu empfehlen.

Pizza / Italienische Restaurants in Schnaittach

von Konnie

Wir wohnen in einem Nachbarort und gehen öfters zu Maria die ausgesprochen herzlich und zuvorkommend ist.
    Das Lokal wurde vor einem Jahr komplett modernisiert wobei ein gemütlicher Hof mit viel Platz und großen Sonnenschirmen entstanden ist. Auch innen kann man sich sehr wohl fühlen.
    Die vielseitig umfangreiche Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas. Bisher hat mir und allen Begleitern noch niemals etwas nicht geschmeckt.
    Das Personal war auch nicht überfordert wenn das Lokal brechend voll ist und eine große Gruppe gleichzeitig speisen möchte. Nebenbei wird noch Essen zum Abholen angeboten, aber kein Lieferservice.
    Wir lieben Ristaurante Maria und bleiben ihr treu.

von leachim

Gutbürgerliche, fränkische Küche. Sehr lecker sind die Bratwürste, Wiener Schnitzel und die Karpfen.
    Sehr schönes, gemütliches Ambiente.
    Im Sommer kann man es auch im Biergarten sehr gut aushalten.

Restaurants und Gaststätten / Fränkische Restaurants in Hedersdorf Markt Schnaittach

Hier gibt es die besten Holzofenpizzen der Region, auch schöner Biergarten ist mit dabei.
    Sehr zu Empfehlen, gehe da immer gerne hin und kann nur Lob aussprechen.

kilocharly

Italienische Restaurants in Schnaittach

Hier gibt es nichts was es nicht gibt, wenn mal was nicht da ist, wird es bis nächsten Tag besorgt. Immer freundliche Bedienung und hilfsbereites Personal.

Kilocharly

Rasenmäher in Schnaittach

von Konnie

Wir lieben Ristaurante Maria und bleiben ihr treu.