Neueste Bewertungen für Schnaittach im Bereich Handwerker

Installation einer Wallbox, eine Zählerzusammenlegung und Vorbereitung einer PV Einspeisung

Leider unzuverlässig :-(

Wir hatten die Installation und Inbetriebnahme einer Wallbox, eine Zählerzusammenlegung sowie die Vorbereitung einer PV Einspeisung geplant.

Der erste Termin zur vor Ort Durchsprache wurde leider nicht eingehalten (und auch nicht abgesagt).
    Ein neuer Termin wurde dann eingehalten und wir haben die Details besprochen.
    Hr. Lindwurm hat hier einen kompetenten Eindruck hinterlassen.

Wir haben das Material beschafft, die vereinbarte Eigenleistung erbracht und einen Termin zur Installation telefonisch und schriftlich vereinbart und 2 Tage zuvor sogar noch bestätigt bekommen.
    Alles war vorbereitet alle haben gewartet, nur Hr. Lindwurm ist nicht gekommen (und hat auch nicht abgesagt!).
    Anrufe auf dem Handy oder dem Festnetz waren vergeblich und wurden auch nicht angenommen.

Am späten Nachmittag ist dann eine unglaubwürdige Entschuldigung per Mail gekommen.

So geht man nicht mit Kunden um!

Elektrohandwerk in Schnaittach

ps.schulz Suchst Du Dir nun einen anderen Elektriker oder gibst Du Lindwurm noch eine Chance?
    Andreas L69 Mit Firma Lindwurm bin ich durch. 2 x ohne Rückmeldung versetzen ist zu viel.
    Ich werde es nun mit einem anderen Elektriker versuchen.
    Calendula Willkommen bei GoLocal.- Bitte dann auch eine Bewertung vom "anderen Elektriker". ,-)

von utepock

super freundlich und super arbeit. Kann ich nur weiter empfehlen.

Maler und Lackierer in Schnaittach

von utepock

super freundlich und super arbeit. Kann ich nur weiter empfehlen.

Maler und Lackierer in Schnaittach

Riesen Auswahl an Farben, Gardinen, Bodenbelägen und Tapeten und eine super Beratung!
    Prakplätze direkt vor der Tür

Bodenbeläge / Gardinen in Schnaittach