Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schnaittach im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Installation einer Wallbox, eine Zählerzusammenlegung und Vorbereitung einer PV Einspeisung


    Leider unzuverlässig :-(

    Wir hatten die Installation und Inbetriebnahme einer Wallbox, eine Zählerzusammenlegung sowie die Vorbereitung einer PV Einspeisung geplant.

    Der erste Termin zur vor Ort Durchsprache wurde leider nicht eingehalten (und auch nicht abgesagt).
    Ein neuer Termin wurde dann eingehalten und wir haben die Details besprochen.
    Hr. Lindwurm hat hier einen kompetenten Eindruck hinterlassen.

    Wir haben das Material beschafft, die vereinbarte Eigenleistung erbracht und einen Termin zur Installation telefonisch und schriftlich vereinbart und 2 Tage zuvor sogar noch bestätigt bekommen.
    Alles war vorbereitet alle haben gewartet, nur Hr. Lindwurm ist nicht gekommen (und hat auch nicht abgesagt!).
    Anrufe auf dem Handy oder dem Festnetz waren vergeblich und wurden auch nicht angenommen.

    Am späten Nachmittag ist dann eine unglaubwürdige Entschuldigung per Mail gekommen.

    So geht man nicht mit Kunden um!

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Schnaittach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ps.schulz Suchst Du Dir nun einen anderen Elektriker oder gibst Du Lindwurm noch eine Chance?
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Andreas L69 Mit Firma Lindwurm bin ich durch. 2 x ohne Rückmeldung versetzen ist zu viel.
    Ich werde es nun mit einem anderen Elektriker versuchen.
    Calendula Willkommen bei GoLocal.- Bitte dann auch eine Bewertung vom "anderen Elektriker". ,-)

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von utepock

    super freundlich und super arbeit. Kann ich nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Schnaittach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von utepock

    super freundlich und super arbeit. Kann ich nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Schnaittach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Riesen Auswahl an Farben, Gardinen, Bodenbelägen und Tapeten und eine super Beratung!
    Prakplätze direkt vor der Tür

    geschrieben für:

    Bodenbeläge / Gardinen in Schnaittach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.