Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schnaittach im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    In unmittelbarer Nähe der A9, aber weit genug entfernt, dass man von der Autobahn nichts hört, liegt dieses Motel am Ortsrand des verschlafenen Hormersdorfs im Grünen.
    Ruhige Lage, schöne große und saubere Zimmer, ein für ein Motel überraschend gutes Frühstück und ein frängisch-freundlicher Herbergsvater runden das Bild ab. Genau das Richtige für ein oder zwei Übernachtungen auf der Durchreise. Dementsprechend war das Motel gut besucht mit unterschiedlichen Nationalitäten.
    Einziges Manko: das beworbene „Free WLAN " hat die gefühlte Geschwindigkeit eines BTX-Modems. Damit reiht sich das Motel aber ein in eine Reihe deutlich größerer Häuser, die ebenfalls nur mittelprächtige Connectivity abliefern. Davon abgesehen stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.

    geschrieben für:

    Hotels in Schnaittach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.