Neueste Bewertungen für Schneverdingen

Super Hotel, extrem freundliches Personal! Essen hervorragend. Tolle, ruhige Lage super zum Entschleunigen!!!

Hotels in Heber Stadt Schneverdingen

Unterwegs suchen wir immer um die Mittagszeit ein Restaurant auf, seltener einen Imbiss. Nach dem Besuch des Kunsthandwerkermarkt in Schneverdingen-Wesseloh fand ich bei Golocal auch das Landgasthaus Wesseloh , meine Frau studierte am Eingang die Karte, kein vegetarisches Gericht und somit ungeeignet. In Schneverdingen dann eine größere Auswahl, aber billige ausländische Restaurants suchten wir nicht, denn davon gibt es mehrere. Regionale Küche erwarteten wir im Hubertus und Zum alten Krug, da waren aber keine Bewertungen in Golocal drin, dass mir bekannte Landhaus Hoepen ist bei Golocal noch nicht angelegt, hätte immerhin drei vegetarische und eine vegane Speisen im Angebot gehabt.

So fuhren wir Zum alten Krug, erster Blick auf die Speisekarte, ein vegetarisches Gericht mit Ziegenkäse, was aber auch vegan ohne Käse angeboten wird.
    Nach den Getränken kam der Gruß aus der Küche, Baguette mit Hausfrauen und Tomaten Dip.
    Die Homepage ich leider nicht aktuell und hat auch keine Preise, so kann ich nur aus der Erinnerung von Aubergine und mediterranem Gemüse, Cherrytomaten mit einem Karottenpüree Klecks, großer Kartoffelchip und Salat Garnitur schreiben, dafür zahlt man stolze 16,50 €, aber geschmacklich sehr gut und lecker und auch nett angerichtet. Meine Frau hätte gerne noch mehr davon gegessen.

Ich wählte die Hochzeitssuppe für 6,20 €, die war mit viel Einlage gut abgeschmeckt.
    Dann folgte das Knipp mit saurer Gurke und Bratkartoffeln. Die Portion war völlig ausreichend groß, kostete auch nur 13,30 €. Das Knipp war schön kross gebraten und schwamm nicht im Fett, so muss es sein.

Das Ambiente ist mit den weißen Stuhlhussen nicht unser Geschmack, auch die Wände in unserem Sitzbereich machten es nicht gemütlicher. Im vorderen Bereich war leider alles reserviert.
    Die Bedienung nett und aufmerksam, zahlen kann man nur bar oder mit EC Karte, Kreditkarten nimmt man nicht an.

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Schneverdingen

Foto vor Ort

Sehr kompetent , sehr schnelle Terminvergabe . Ich fühlte mich sehr gut behandelt und das allein zählt . Ich brauche keinen Arzt der mir nur Honig ums Maul schmiert , sondern einen Orthopäden der mir weiter hilft und das hat Dr.Hausdorf . Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen , die negativen Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen .

von a52

Alles OK , Termine wurden immer gut eingehalten und die Monteure waren immer Freundlich und Kompetent.

Haustechnik in Schneverdingen

von a52

Haustechnik in Schneverdingen

Katastrophaler Service, sofern Frau Umland an der Kasse ist. Sie ist unverschämt frech, vergreift sich stets im Ton, bringt nur pampige Sätze hervor - eine Zumutung für die Kunden. Dieses unqualifizierte Verhalten vergrault die Kunden, ich tanke nur noch bei der Konkurrenz, wenn diese Person im Laden ist! Das werde ich mir nicht länger antun. Habe inzwischen auch mit anderen Kunden gesprochen, denen geht es genau so, sie meiden die Waschanlage, sowie die Tankstelle, wenn sie sehen, dass Frau Umland im Kassenraum ist!

Tankstellen / Bäckereien in Schneverdingen

von grulich

Bin einfach begeistert.Ich hatte im laufe der Jahre schon mehrere Geräte zu Reparatur gegeben.Mich hat die Fachkompetenz überrascht mit welcher Sicherheit Fehlfunktionen an den Geräten erkannt und sofort behoben wurden.Im Vergleich zu anderen Werkstätten lag der Preis für die Instandsetzung jedesmal weit unter den Kostenvoranschlägen der anderen,besser geht es nicht.Als Kunde kann ich diese Werkstatt nur wärmstens Empfehlen,hier stimmt einfach das Gesamtkonzept.Ehrliche Kundenberatung,saubere Arbeit,niedrige Preise,was will der Kunde mehr.

Medientechnik / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Schneverdingen

von helga3

Super - habe meine Chanel J12 Quartzuhr zum Batteriewechsel und Reinigung zu der Reparaturwerkstatt eingeschickt. Sie wurde mir schnell repariert zurückgesandt und sah aus wie Neu. Als nächstes kommt meine Tag Heuer dran.

Uhren in Schneverdingen

Das Rhodos in Schneverdingen,
    Von aussen etwas unscheinbar, innen gemütlich ohne kitschig zu sein.
    Der Wirt ist äußerst nett. Hektik wird nicht verbreitet. Für jeden Gast mehr als nur 1 freundliches Wort.
    Wir hätten zur Vorspeise Peperoni, Sardinen und Fleischklöße in Tomatensauce. Alles frisch und lecker.Die Hauptgerichte Bifteki,Kalamar und „fileto ithaka“ super.Frische Zutaten, viele Kräuter ,eine tolle Qualität.
    Wir können das Rhodos nur empfehlen. Dankeschön für den schönen Abend.

Griechische Restaurants in Schneverdingen

Ich fühlte mich bei der Bestattung meines Sohnes sehr liebe- und verständnisvoll betreut .Frau Semmler hat sich sehr viel Zeit genommen und die Trauerrede und die Zeremonie im eigenen Institut war würdevoll.

Pflegedienste / Bestattungen in Schneverdingen