Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schneverdingen im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe bisher meine Reifen wechseln sowie eine kleine Inspektion vornehmen lassen. Ein sehr freundlicher Inhaber, ein ebenso netter Mitarbeiter, klasse Service. Ich habe meine Autowerkstatt in Schneverdingen gefunden und kann diese sehr empfehlen.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Reifendienste in Schneverdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kim.K

    Super Fahrschule immer Lustig, Nett und Freundlich Melanie und Markus sind ein ganz tolles Team/Paar macht weiter so.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Schneverdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von IROF 72

    Bin schon sehr lange Kundin der Tankstelle mit Waschanlage. Doch seit kurzem sehr enttäuscht! Mir ist trotz überziehen der Folie für den Heckscheibenwischer der Heckscheibenwischer durch den Waschvorgang der Anlage kaputt gegangen. Bin dann gleich rein in den Shop und die nette Mitarbeiterin hat mit dem Chef telefoniert und meinte auch gleich das die Orlen das bezahlen muss.Bin nochmal hin um die Beschwerde zu unterschreiben und noch ein anderes Mal um den Scheibenwischer fotografieren zu lassen ... außerdem hatte ich angegeben das man es ja auch deutlich auf dem Video sehen kann , vorher und wie der Heckscheibenwischer nach unten hing nach dem Ende des Waschvorgangs...man hat mir also mündlich zugesichert das das bezahlt wird und nun bekomme ich ein Schreiben vom Anwalt das es nicht übernommen wird ( was sicherlich mehr gekostet hat als ein neuer Scheibenwischer). Kann also nur davon abraten dort sein Auto waschen zu lassen bei so wenig Kulanz im evtl Schadensfall! Werde mir auf jeden Fall eine andere Waschanlage suchen und die Tankstelle hat eine treue Kundin zumindest für die Waschanlage verloren!

    geschrieben für:

    Tankstellen / Kraftstoffe in Schneverdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    War auf der Durchreise,hatte ein Problem am Auto. Gefragt ob mir geholfen werden könnte. Antwort,ja,wenn Sie etwas Zeit hätten! Ich hatte die Zeit,mir wurde geholfen,ohne lange Bitten. Ich hatte den Eindruck,das es selbstverständlich ist in dem AH zu helfen. Ganz große Klasse!!!
    Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Schneverdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Katastrophaler Service, sofern Frau Umland an der Kasse ist. Sie ist unverschämt frech, vergreift sich stets im Ton, bringt nur pampige Sätze hervor - eine Zumutung für die Kunden. Dieses unqualifizierte Verhalten vergrault die Kunden, ich tanke nur noch bei der Konkurrenz, wenn diese Person im Laden ist! Das werde ich mir nicht länger antun. Habe inzwischen auch mit anderen Kunden gesprochen, denen geht es genau so, sie meiden die Waschanlage, sowie die Tankstelle, wenn sie sehen, dass Frau Umland im Kassenraum ist!

    geschrieben für:

    Tankstellen / Bäckereien in Schneverdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Im Umkreis gibt es keine billigere Quelle für Erdgas CNG in H-Qualität, Verkauf durch die Stadtwerke Schneverdingen-Neuenkirchen. Vergleicht man mal mit Soltau, dort zahlt man 1,099 €. Allerdings sind die Preise für Getränke sehr hoch, da kann man aber direkt daneben in den EDEKA Markt gehen, und zahlt dann nur noch ein Drittel für die Flasche PEPSI Cola.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Erdgas in Schneverdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    Foto vor Ort

    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Bis jetzt habe ich immer nur gute Erfahrungen gemacht! Ich wurde immer nett und freundlich bedient!

    geschrieben für:

    Autohäuser in Schneverdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jaylin

    Habe schon oft einen Anhänger dort gemietet. Sehr günstig und sehr nett. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Anhänger in Schneverdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich fahre einen Opel Zafira CNG und hatte ein Problem mit der Gasanlage. Da ich in Bremen keine kompetente Werkstatt gefunden habe, wurde mir das Autohaus Höhns in Schneverdingen empfohlen. Ich bekam auch gleich recht zeitnah einen Termin und wurde sehr freundlich und kompetent von Herrn Fietkau beraten. Während mein Auto repariert wurde, hat das Autohaus mir die Wartezeit mit einem schönen Frühstück auf kosten des Hauses super überbrückt. Nach 2,5 Std war mein Auto wieder auf Gas fahrbar, wirklich eine tolle Leistung. Der Weg hat sich für mich wirklich gelohnt, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank an Herrn Fietkau und Team

    geschrieben für:

    Autohäuser in Schneverdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Toller Service.Geht auf Kundenwünsche ein.Einfach nur zu empfehlen. DANKE !!!!

    geschrieben für:

    Reifendienste in Schneverdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.