Neueste Bewertungen für Schöllkrippen

Ich kann es kaum erwarten, mit FERRATEC Werkzeug- & Formenbau Kunststofftechnik GmbH zusammenzuarbeiten. Ihre Professionalität und ihr Ruf haben mich beeindruckt und ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit ihnen. Ich kann sie wirklich als gute Firma bezeichnen, auch wenn ich noch keinen persönlichen Erfahrungspunkt nennen kann. Trotzdem macht ihre allgemeine Reputation sie zu einer attraktiven Option für zukünftige Projekte.

Sehr gute Herstellung von Konditoreiwaren und Brot!
    Besonders das Vollkorn-Kastenbrot ist eine Wohltat für den empfindlichen Verdauungstrakt!
    Hervorzuheben ist das sehr freundlich-hilfsbereite Personal!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Schöllkrippen

Werde immer fachmännisch bedient. Hatte eine Herrenarmbanduhr, die ein "Kollege" für nicht mehr reperabel hielt für kleines Geld instand gesetzt bekommen. Immhin wohnte ich 150 km entfernt.!

Juweliere / Uhren in Schöllkrippen

Der Verkauf ging schnell und problemlos. Im Gewährleistungsfall allerdings zeigt diese Firma ein anderes Gesicht. Ein definitiv defekter Shunt, der falsche Spannungen anzeigt muß auf eigene Kosten zurückgeschickt werden. Dann entscheidet die Firma ob überhaupt ein Gewährleistungsfall vorliegt. Was dabei festgestellt wird kann ich mir schon vorstellen...

Ich werde in Zukunft wieder bei Amazon einkaufen. Da wird Kundenservice groß geschrieben. Fraron hat mich als Kunden verloren.

Elektrobedarf / Einzelhandel in Schöllkrippen

Beset pizza im Umkreis kann ich nur empfehlen und außerdem ist es eine sehr schön verpackt und die Pizza schmeckt immer super lecker egal ob kalt warm oder 1 Tag später

von FraBi

Die Sterne für die KVG werden in diesem meinem Leben wohl nicht mehr auf 2 oder mehr Sterne steigen. Denn dieser Betrieb ist die reinste Katastrophe und wie man hier mehrfach von weiteren lesen kann werden Beschwerden garnicht ernst genommen zudem gibt es viele extrem unfreundliche Fahrer. Hinzu kommt das die wenigsten Fahrer der deutschen Sprache mächtig sind und Fahrgäste die nach Auskunft für Anschlussbusse oder Züge fragen keine Auskunft geben dann gibt es einen besonderen Busfahrer der schon seit Jahren dabei ist und dieser behandelt behinderte oft sehr herablassend. Solche Fahrer sind eigentlich untragbar aber das Busunternehmen stört dies alles offensichtlich NICHT!

Sonstige Gewerbe in Schöllkrippen

Habe drei Pizzen bestellt und bezahlt. Plötzlich wurde durch den ganzen Laden geschrien, dass ich nicht bezahlt hätte. 2 Minuten später stand er pinkeln vor dem Laden….

Elektrobedarf / Einzelhandel in Schöllkrippen