Neueste Bewertungen für Schömberg b: Balingen

Habe über Bader eine Strickjacke ihrer Firma gekauft. Tolle Qualität, modisch dezent, aber chic. Kein lästiges Nachbessern und Reparieren nötig, eben kein Artikel aus Asien und der Preis stimmt auch.

Bekleidung / Mode in Schömberg bei Balingen

Waren dort zum vespern. Bekamen nach fragen einen Tisch zugeteilt. Wurden höflich bedient. Jede Bedienung hatte seine Tische. Man wird relativ schnell bedient es kommt auch darauf an wieviel gerade los ist. Wir waren mit dem Wurst und Käse Salat sehr zufrieden. Und ich kann sagen das wenn mir etwas nicht schmeckt ich es direkt sage. Parkplatz direkt vor dem Haus. Der Stausee ist ein paar Minuten weg und man kann nach dem Essen einen schönen Spaziergang machen. Geschrieben aus eigener Erfahrung.

Restaurants und Gaststätten / Mühlenbetriebe in Schömberg bei Balingen

Die Mädels sind Top. Sina, die Chefin ist eine junge Frisörmeisterin die eine tolle Truppe um sich hat. Alle samt sehr Nett und können mit der Schere umgehen. Ich kann es nur Empfehlen, Thomas Jarzina Schörzingen

Friseure in Schörzingen Stadt Schömberg bei Balingen

Sehr kompetenter, kundenorientierten Herr!
    Wir sind begeistert und total zufrieden
    Können wir jedem empfehlen, der einen seriösen Fahrzeughändler sucht!

Automobile in Schömberg bei Balingen

TOP Handwerker! Sehr zuvorkommende Arbeiter, ihr Fachwissen überzeugt. Nachdem Bau ist es unser Hauselektriker geworden und das seit 4 Jahren

Liebe Grüße

Elektrohandwerk in Schörzingen Stadt Schömberg bei Balingen

Restaurants und Gaststätten / Mühlenbetriebe in Schömberg bei Balingen

Als wir dort waren gab es Schnitzel und Salat vom Salatbuffet. Es ausser uns kein Gast da. Deshalb bekamen wir das Essen und trinken relativ schnell. Ich selbst werde nicht mehr dort hingehen. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. Das ist nur meine Meinung.

Restaurants und Gaststätten in Schömberg bei Balingen

Es ist eine kleine gemütliche Gaststätte. Die Speisekarte ist ausreichend. Es gibt auch ein kleines Salatbuffet. Waren schon mehrmals dort und es war immer gut. Man wird höflich und schnell bedient. Da es nicht all zu groß ist sollte man vorher anrufen. Wir werden sicher wieder kommen.

we.reiner Das wusste ich. Ich lasse gerne an dem teilhaben. Klein aber fein
    Nur ohne anzurufen würde ich nicht hin fahren. .

Ich gehe gerne dorthin da man immer sehr nett bedient wird. Die Speisekarte ist sehr reichhaltig und wenn etwas zuwenig ist muss man es einfach sagen. Für einen der normale Portionen isst reicht es aus. Preis und Leistung sind in Ordnung. Die Sanitärenanlagen sind in einem sauberen Zustand. Platz ist normalerweise genügend vorhanden jedoch ist es möglich das trotz allem alles belegt ist deshalb empfielt es sich vorher dort anzurufen. Freitags ist das Salatbuffet zu empfehlen. Dann kann man z.B. bei einem Schnitzel die Pommes weg lassen. Denn Salat kann man soviel holen wie man möchtees wird immer aufgefüllt. Dies ist meine persönliche Meinung und von meiner Lebenspartnerin. Ich werde sicherlich wieder hingehen. Sofern ich einen Platz bekomme. Deshalb empfehle ich immer vorher anzurufen. W.Sch.

we.reiner Das wusste ich. Ich lasse gerne an dem teilhaben. Klein aber fein
    Nur ohne anzurufen würde ich nicht hin fahren. .