Neueste Bewertungen für Schömberg b: Balingen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Dieses Retaurant ist in Schömberg sehr bekannt!besonders zur Fasching-Zeit ist hier was los..ich war dort mit meinen Freundinnen
    und war sehr begeistert...Die Gastätte ist sehr nett eingerichtet und man fühlt sich dort gleich wohl!
    Die Bedinungen sind auch sehr freundlich und man hat dort sehr viel Platz wo auch ein oberer Stock zur Verfügung steht..
    dass Essen ist auch sehr lecker und sehr reichlich!
    Die Toiletten sehr sauber und dass ganze Lokal was mir besonders gefällt ist die Hygiene!
    Leider bekommt man zur Fasching-Zeit fast und nur mit Glück einen Platz!
    Also mein Fazit ich kann es sehr empfehlen und gehe dort sehr gerne hin wenn ich in Schömberg bin!
    Einfach TOP!

Ich habe dort mit meiner Mutter gegessen..
    Der Preis war OK..aber ich habe mir vom Salatbuffet eine Schüssel geholt..und eine zweite.. holte mir noch ein wenig Kartoffelsalat
    ich fragte die junge Bedienung ob dass ok ist..sie sagte ja
    beim Kassieren wurde mir 2,50€ extra berechnet...dass Essen war recht versalzen!!!

von Pego56

Am Freitag den 05.10.2018 besuchten meine Frau und ich das Gasthaus zum Plettenberg in Schömberg.Wenig Parkplätze sind vor dem Haus. Es ist ein alltes Gasthaus mit Parkett und der Fußboden beim gehen stark knarrt.Die Bedienung ist sehr freundlich.Das selbergebraute Bier ist leider nicht mein Geschmack,da es etwas herb im Abgang ist.Beim Salatbuffett ist der Salat frisch und beim grünen Salat sind die Blätter recht groß.Haustopf klein kostet 15,30 € und mein Schwabenschmaus 18,90 €.Hier waren die Spätzle und die Maultasche selber gemacht.Das Fleisch( Schnitzel,Zwiebelrostbraten ) waren sehr dünn.Die Pilzsauce war mit frischen Pilzen zubereitet.Unser Essen kam rasch,obwohl im Nebenzimmer eine Gesellschaft war.Toiletten sind leider nicht Behindertengerecht.Auf den Sitzpolster waren leider auch Flecken von ehemaligen Gästen. Daher nur drei Sterne.

Restaurants und Gaststätten in Schömberg bei Balingen

Ich war dort zum Essen und auch schon im Hotel zu besuch!
    Die Preise din zwar sehr hoch..aber dafür ist dass Hotel
    sehr nett eingerichtet..dass Personal ist sehr sehr nett!
    und im Hotel ist alles sehr sauber!
    Ich gehe dort gerne zum Verweilen!
    Dass Essen ist sehr gut und sehr Reichlich!
    Man kann dort gutes schwäbisches Essen haben!
    Sehr sehr lecker!
    Leider ist dort sehr viel los besonders am Wochenende
    muss man sehr lange auf dass Esssen warten
    und froh sein wenn man noch Platz bekommt!
    Sehr schön ist die Gartenterasse mit sehr schönem Ausblick!
    Mein Fazit:
    Sehr zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Schömberg bei Balingen

Super Bedienung, freundlich und schnell, das Essen schmeckt klasse, tolles Ambiente, kann man nur empfehlen.

Klaus Gragert aus Villingendorf.

Restaurants und Gaststätten in Schörzingen Stadt Schömberg bei Balingen

Restaurants und Gaststätten in Schömberg bei Balingen

Super schwäbische Küche, erstklassige, vielfältige Speisen zu erschwinglichen Preisen. Sehr freundliches, familiäres Personal. Das Lokal selbst zwar etwas versteckt, aber urgemütlich. Der Weg dorthin lohnt sich jedesmal!!! Zu jeder Jahreszeit!!! Gerne immer wieder!!!