Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Schömberg b. Neuenbürg - Langenbrand > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Schömberg bei Neuenbürg Langenbrand

9  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Albtraum! Können uns nicht erklären, wie das Hotel zu den vier Sternen und zu den zum Teil guten ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Langenbrand Gemeinde Schömberg bei Neuenbürg in Württemberg Langenbrand

    Salmbacher Str. 35, 75328 Langenbrand Gemeinde Schömberg bei Neuenbürg in Württemberg
    Tel: (07084) 924 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Super gute Kuchen!!! Sehr freundlich :)

    Branche: Cafés in Schömberg bei Neuenbürg Langenbrand

    Talstr. 60, 75328 Schömberg bei Neuenbürg
    Tel: (07084) 75 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +4 weitere *
    - „Wir sind jetzt schon mehrfach in diesem Hotel gewesen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Sehr ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schömberg bei Neuenbürg Langenbrand / Hotels in Schömberg bei Neuenbürg Langenbrand

    Schömberger Str. 26, 75328 Schömberg bei Neuenbürg
    Tel: (07084) 924 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Gibt es leider nicht mehr. Bzw. neuer Pächter. Kann nicht sagen wie es jetzt läuft, aber vorher war es gut. Wurde erst

    Branche: Pizza in Langenbrand Gemeinde Schömberg bei Neuenbürg in Württemberg Langenbrand

    Gewerbestr. 1, 75328 Langenbrand Gemeinde Schömberg bei Neuenbürg in Württemberg
    Tel: (07084) 42 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Eigentlich ein super Einrichtung, aber der Biergarten kommt nicht so gut. Leider gibt es keine Wegweiser. Habe es nur

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schömberg bei Neuenbürg Langenbrand

    Talstr. 74, 75328 Schömberg bei Neuenbürg
    Tel: (07084) 42 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Nach einigen Jahren war ich mal wieder im Hirsch . Das ist ein schöner, im Schwarzwaldstil erbauter Gasthof mit einer

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schömberg bei Neuenbürg Langenbrand / Kegelbahnen in Schömberg bei Neuenbürg Langenbrand

    Forststr. 4, 75328 Schömberg bei Neuenbürg
    Tel: (07084) 75 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Hm, es war noch nicht fertig als wir da waren. Mit Potenzial aber man soll eher abwarten bis alle ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Langenbrand Gemeinde Schömberg bei Neuenbürg in Württemberg Langenbrand

    Höfener Str. 31, 75328 Langenbrand Gemeinde Schömberg bei Neuenbürg in Württemberg
    Tel: (07084) 92 32 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Ist nicht wirklich zu empfehlen. Hatten da mal ne Weihnachtfeier...und na ja....war wirklich sehr durchschnittlich. Vom

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schömberg bei Neuenbürg Langenbrand / Kegelbahnen in Schömberg bei Neuenbürg Langenbrand

    Löwenweg 2, 75328 Schömberg bei Neuenbürg
    Tel: (07084) 43 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Essensbringdienste in Langenbrand Gemeinde Schömberg bei Neuenbürg in Württemberg Langenbrand / Pizza in Langenbrand Gemeinde Schömberg bei Neuenbürg in Württemberg Langenbrand

    Schömberger Str. 6, 75328 Langenbrand Gemeinde Schömberg bei Neuenbürg in Württemberg
    Tel: (07084) 93 43 33
    Neu hinzugefügte Fotos