Neueste Bewertungen für Schömberg b. Neuenbürg

Sehr unfreundlicher Arzt mit noch unfreundlicherer Sprechstundenhilfe. Keinerlei Einfühlungsvermögen oder Mitgefühl. Wer wirklich Hilfe sucht, sollte diese Praxis nicht besuchen. Es geht nicht um das Wohl des Patienten. Patienten werden herablassend behandelt. Arzt wie auch Arzthelferin sind genervt und zeigen in keinsterweiße Empathie. Absolut nicht zu empfehlen. Ich bin entsetzt über diese Praxis und hoffe mit meiner Bewertung dem ein oder anderen solch eine Erfahrung ersparen zu können.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Schömberg bei Neuenbürg

Es ist ein Konzept, dass Einsatz fordert, von Mensch und Hund. Also wahres Interesse muss vorhanden sein, dann ist es Gold wert. Das Team ist sehr aufgeschlossen, freundlich und klar. Ich kann es nur weiter empfehlen!

Tierpensionen / Tierschulen in Schömberg bei Neuenbürg

Neue Postfiliale, zu kurze Öffnungszeiten, lange Schlangen, unfreundliches Personal, schließt Punktgenau, keine Parkmöglichkeiten

Postdienste / Briefmarken in Schömberg bei Neuenbürg

Ein golocal Nutzer delfin74@live.de hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Sie möchten ein schönes Frühstück mit Menschen die Sie gerne bedienen und ein Frühstück an den Tisch bringen auf einer Etagere, das mit Herz bereitet ist, dann sind Sie hier genau richtig.

Meine Frau und ich konnten heute morgen ein schönes Frühstück genießen mit zuvorkommendem Service und einem tollen Frühstück. Die Tee-Auswahl (...und ich bin eigentlich kein Teetrinker) war super erlesen und selbst der "schwäbische Hinweis" am Ende, ob man den Rest der Etagere nicht einpacken möchte, da man es ohnehin wegschmeißen müsse fand ich echt nett und den Lebensmitteln gegenüber verantwortlich.

Super, weiter so und tolle Atmosphäre.

Geschenkartikel / Cafés in Schömberg bei Neuenbürg

Blattlaus Alles richtig. Der einzigste Minuspunkt ist, dass man oft sehr lange warten muss, besonders Samstags, bis man einen Termin für einen freien Platz bekommt.

Leider zum wiederholten Male Montag morgens um 7:30h beim Gemüse noch nichts eingeräumt, Preise nicht geändert, oft leere Gemüsefächer oder mit vergammelter Ware. Auf Frage, ob Aktionsware in halber Stunde eingeräumt, erhielten meine Frau und ich eine freche, unverschämte Erwiderung, aber keine Antwort auf die Frage. Auch die meisten Backwaren gab es noch nicht. Viele Angebote im Laden waren noch nicht neu ausgezeichnet. Wir gingen mit einem Viertel aus unserer Einkaufsliste an die Kasse, brachen also unseren Einkauf ab und kauften anschließend beim Netto in Calw-Altburg ein: dort alles eingeräumt, ausgezeichnet, sauber, freundliche Mitarbeiter. Den Schönberger Nettomarkt werden wir zukünftig meiden, weil es dort meistens so ist. Eigentlich ist ein ganzer Stern zu viel für diesen Markt.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Schömberg bei Neuenbürg

02 Check ... stimmt, aber.

Dachte ich auch. Denke der oberste Chef sitzt in Berlin. Habe, da so einen Tipp bekommen. Darf hier keine Klarnamen nennen oder seine Email einstellen.

Beschwerde dort hilft!
    Ein golocal Nutzer Okay, dann bist du in dem Fall der Insider. ;) Klar, ohne Einverständnis würde ich hier auch keine Fremddaten einstellen, ganz recht. bearbeitet

Ich bin schon seit 12 Jahren Patient in dieser Praxis. Es wird dort immer schlimmer. Telefonisch kommt man überhaupt nicht mehr durch und ständig wechselnde Ärzte (alle 2 Jahre). Ein Termin bei Frau Dr. Moll oder Hahn bekommt man nur noch mit Glück oder wenn man vehement darauf besteht. Es sieht so aus als würden Frau Dr. Moll und Hahn die Praxis nur noch verwalten.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Schömberg bei Neuenbürg

von Vincig

Es ist angerichtet. Damit wirbt die Bäckerei Fuchs. Ich kann nur sagen wie bitte????? Der Umwelt zu liebe laufe ich ganz gerne Morgens um ca 9Uhr zum Bäcker leider sehr häufig umsonst da eben nichts angerichtet ist keine Brezeln.

Bäckereien / Lebensmittel in Schömberg bei Neuenbürg

Bester Zahnarzt den ich jemals hatte. Er hat meinen Zahn gerettet und sich viel Zeit genommen. Empfehle ich nur weiter. Ah ja und die Angst nimmt er dir auch.

Zahnärzte in Schömberg bei Neuenbürg

Heut hat mich ein netter Bekannter hierher "gelotst" und ich war echt begeistert. Ein Lokal auch mit Außenplätzen und Sonnenschirmen, schön ruhig gelegen, mit sehr freundlichem Personal.
    Meine Käsespätzle, eine Riesenportion!, sind handgemacht, habe ich erfahren, supergut mit auch selbst gemachten Röstzwiebel oben drauf. Kleiner Salatteller mit vielen verschiedenen Sorten war sehr gut angemacht.
    Natürlich hab ich den Spätzlerest mit nach Hause bekommen, als ich nicht mehr konnte.. - den werd ich nun morgen genießen und ich freu mich schon auf den nächsten Besuch!

Restaurants und Gaststätten in Schömberg bei Neuenbürg

Waren zum dritten mal zu Gast in der Klinik, es war wieder zufriedenstellend.
    Bewegung und Bewegung das A und O für eine Stärkung des Körpers.
    Wenn es auch mal zwickt, es darf nur nicht wehtun. Spruch der Therapeuten.
    Waren sehr zufrieden und würden wieder hier zu Gast sein.
    Scala Zufriedenheit 1- 10, ( 8 )

Krankenhäuser in Schömberg bei Neuenbürg