Neueste Bewertungen für Schönau / Königssee

sehr saubere Zimmer, gutes Frühstück, schöner Wellnessbereich,schöner Aussenpool, gute Lage, nettes Hotelpersonal mit top Service , regionale und internationale Küche,gute Hotelbar kommen gene wieder.

Hotels in Schönau am Königssee

Neuer Koch, neue Speisekarte, schöner Biergarten, schöne Stüberl, nette Bedienung, was will man mehr

Restaurants und Gaststätten in Schönau am Königssee

via iPhone

Bei einem sonnigen Plätzchen im Biergarten wurde uns vom Servicepersonal uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Die bayrischen Spezialitäten haben uns gemundet.

Bayrische Restaurants / Biergärten in Schönau am Königssee

In der Kaserbar treffen sich nach Feierabend die Bauern der Region zum Frauentausch. Disco? Nein! Gummistiefel, erlaubt.

Bars und Lounges / Diskotheken in Königssee Gemeinde Schönau

Bin heute dort eingekehrt und habe mir den Hausgetäucherten Seibling bestellt
    er war ein Gedicht, war schon öfters dort und muss sagen alles Rundherum ist sehr gut und eine nette Bedienung ist auch dort. Werde wieder vorbei schauen

Restaurants und Gaststätten in Schönau am Königssee

Wer bei dem Kaffeesatz Hochzeitstorte bestellt wird zwar gut behandelt nur die Torten sind nicht nach wunsch sondern nach dem Wunsch von der Konditorin gemacht. Wer dort bestellt bekommt die standart Torte geliefert und wenn man anruft und sagt das es nicht nach vorlage gemacht worden ist dann wird aufgelegt.
    Nicht zu empfehlen!
    Man ärgert sich extrem
    Geht bitte wo anders hin

Konditoreien / Cafés in Schönau am Königssee

von R. Koll

seit vielen Jahren immer wieder voll zufrieden. Top Preis -Leistungsverhältnis.Kompetent zuverlässig im Notfall sofort Hilfe.

Spenglereien / Sanitär in Schönau am Königssee

Vor einigen Jahren hatte ich meinen Pkw unberechtigt auf einem Gewerbe-Parkplatz abgestellt. Nach ca. 1 Std. kam ich zurück und mein Fahrzeug war abgeschleppt. Das war ärgerlich, aber einfach mein Fehler.
    Die Fahrstrecke vom Parkplatz bis zur Firma Sieger beträgt 2 km. Da ich freundlicherweise sogleich eine Mitfahrgelegenheit hatte, war ich ca. 1/4 Std. später bei der Fa. Sieger und habe mein Fahrzeug wieder abgeholt.
    Zeitfenster also: 5 Min. vor 8.00 Uhr Pkw abgestellt, 9.00 zurück am Parkplatz, 9.15 Uhr Eintreffen Fa. Sieger.
    Befragt, mit welchen Kosten ich rechnen muss, hat mir Frau Sieger eine Pauschale zwischen 120,-- und 140,-- € genannt. Herr Sieger war schon wieder unterwegs zum nächsten Auftrag.
    Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich eine Rechnung über 249,90 € erhielt. Man hatte mir 1 Std. Lkw-Einsatz + 1,5 Std. Einsatzzeit für Kranaufbau inkl. Hebekreuz und Wiederabbau in Rechnung gestellt.
    Da ich bereits 1 1/4 Std. nach Abstellen meines Pkw auf dem Firmengelände eintraf und Herr Sieger schon wieder unterwegs war, konnte die in Rechnung gestellte Einsatzzeit nicht zutreffen.
    Herr Sieger ist nicht von seiner Forderung abgewichen, so dass ich, um Ärger zu vermeiden, die Rechnung letztendlich bezahlt habe - schließlich wurde ich ausdrücklich darauf hingewiesen, die Rechnung unverzüglich zu begleichen, weil man sonst sofort gerichtliche Schritte einleiten würde.

Die Firma Sieger ist nicht weiterzuempfehlen.

Abschleppdienste in Königssee Gemeinde Schönau

Unfreundlicher, z.T. unverschämter und überheblicher Chef, schlechte Beratung
    Besser im Internet kaufen

Nutzfahrzeuge in Königssee Gemeinde Schönau

sehr schönes Hotel, mit super Anlage und nettem personal. Die preise sind optimal und man kann sich so mal richtig verwöhnen lassen. Man bekommt was man will und alles ist sauber und gemütlich. DAs essen ist sehr lecker. Außerdem muss man nicht lange auf das essen warten und es kommt sehr schnell.

Hotels in Schönau am Königssee

Ben Meist Du wirklich das genügt um einen Gutschein zu bekommen ?
    Das wäre cool, oder ? ! ?
    kisto Nicht mal die Idee sich auf diese Weise zu bereichern ist neu....