Neueste Bewertungen für Schönau / Königssee im Bereich Lebensmittel & Getränke

Während meines Kurzurlaubes nutzte ich mehrere Tage die tolle Frühstücksauswahl.
    Umgeben von Bergpanorama war das schon ein einmaliger Genuss.
    Das Café BRÜNDL ist seit 1958 in Familien Besitz.
    Eine Familie mit einem sehr dekorativen Händchen, mit Liebe zum Detail. Das Auge isst ja bekanntlich mit. Der mega persönliche und aufmerksame Service - unglaublich toll.
    Auch mein Weimaraner Hund genoss es voll entspannt. Café BRÜNDL immer wieder gerne.

Bäckereien / Lebensmittel in Schönau am Königssee

Hier wird immer geschafft. Die Inhaber sind mega fleißig! Und zaubern leckere Kuchen und Torten, feinste Pralinen und frische Brezeln! (Dabei kann man zusehen - alles selbstgemacht!) Hinterm Haus gibts ein kleinen Café-Garten. Sehr empfehlenswert und immer geöffnet :)

Cafés / Konditoreien in Schönau am Königssee

Wer bei dem Kaffeesatz Hochzeitstorte bestellt wird zwar gut behandelt nur die Torten sind nicht nach wunsch sondern nach dem Wunsch von der Konditorin gemacht. Wer dort bestellt bekommt die standart Torte geliefert und wenn man anruft und sagt das es nicht nach vorlage gemacht worden ist dann wird aufgelegt.
    Nicht zu empfehlen!
    Man ärgert sich extrem
    Geht bitte wo anders hin

Konditoreien / Cafés in Schönau am Königssee

von FalkdS

Wie der Flyer in unsere Hand kam weiß ich nicht mehr, aber wir hatten ihn und wie wir ihn hatten, weil wir auch großen Hunger hatten.

Das Angebot ist recht gut und hat doch etwas Besonderes. Wer sich seine Bestellung selbst abholt, bekommt jeweils 1 Euro des Preises von jedem Gericht erlassen.

Wir hatten bestellt und entschieden aber, nicht zu holen oder bringen zu lassen, also nicht so weit bringen zu lassen, nur bis an den Tisch.
    Das ging auch recht schnell. Ich blieb bei den Spaghetti al aglio hängen und mein Schatz wollte eine Pizza mit Thunfisch und hat ihre Pizza Tonno a Cipolle schon fast mit den Augen verschlungen, als sie gebracht wurde.

Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und dem Geschmack unseres Essens.
    Aufgrund des Urlaubswird es leider nicht so schnell wieder hier her gehen, aber zufrieden waren wir, beide.

Pizza / Essensbringdienste in Schönau am Königssee

Cafés / Konditoreien in Schönau am Königssee