Bewertung von kisto zu Ruser Omnibusbetrieb

Bewertung zu Ruser Omnibusbetrieb

kisto „Kolumbus“
Unsere Schule holt für Klassenreisen immer mindestens drei Angebote für die Fahrten ein und zu 80% wird die Firma Ruser beauftragt, da sie über so große Busse verfügt, sodass drei Klassen und ihre begleitenden Lehrkräfte bequem Platz finden, und können das günstigste Angebot abgeben, da sie im Gegensatz zur Konkurrenz nur einen Bus und einen Fahrer einsetzen müssen.

Nicht lange nach der Fax-Anfrage kommt auch schon das Angebot. Nachfragen oder an die Fahrt erinnern ist dann nicht mehr erforderlich. Wenn der Auftrag erteilt wurde (das passiert in der Regel mindestens ein halbes Jahr vorher), verschwindet das Papier im Aktenschrank und man kann sich darauf verlassen, dass der Doppeldecker-Bus des Unternehmens Ruser am vereinbarten Tag pünktlich vor der Tür steht.

Routiniert verstaut der Fahrer das zahlreiche Gepäck. Über die Fahrer hat sich noch nie jemand beschwert. Sie scheinen Schulklassen erprobt zu sein. :)

Wenn alle ihren Platz auf den bequemen Sitzen gefunden haben, bringt der Busfahrer sie sicher und pünktlich ans Ziel. Einige Tage nach der Fahrt flattert dann die Rechnung ins Haus.

Wir werden die Firma Ruser sicher noch oft beauftragen.