Neueste Bewertungen für Schönberg / Holstein

von Tom Ole

Sehr schlechte Vermietung. Vorausbezahlte Nebenkosten werden nicht fristgerecht zurückbezahlt. Ich warte immer noch auf die Erstattung aus 2017.
    Telefonisch schwer zu erreichen. Auf Emails wurde mir nicht geantwortet, Fristen ignoriert und auf Problemen mit der Mietwohnung wurde nur sporadisch eingegangen.
    Kann niemandem empfehlen sich als Mieter mit der VIKKA GmbH einzulassen. Nach Auszug ist es schwer an seine vorausbezahlten Kosten heranzukommen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Schönberg in Holstein

Ich war mit meiner Freundin 1 Woche im Hotel Ruser. Zimmer und Service absolut okay. Speisekarte auch okay, bis auf die täglichen Tagesgerichte. Leider Abends nicht mehr verfügbar. Werden auch aus dem Aushang nicht rausgenommen um Leute für 6,20 € ins Restaurant zum essen zu locken. Habe an 3 Abenden das Thema versucht mit dem Personal zu diskutieren......leider erfolglos. Eine Kellnerin war dann sogar beleidigt. Ansonsten gutes Mittelklasse - Hotel, zentral in der Stadt.
    Harry und Vera aus Ostfriesland

Hotels in Schönberg in Holstein

Super schönes Hotel, aber das Bad ist viel zu klein und eng und das Frühstück könnte besser sein, Billigwurst und Billigkäse sollte man den Gästen nicht anbieten.

Hotels in Schönbergerstrand Gemeinde Schönberg in Holstein

von Cuba1

Sehr erfahrener Zahnarzt, der besonders gut mit ängstlichen Patienten umgehen kann und einem keine fragwürdigen Zusatzleistungen anzudrehen versucht

Zahnärzte in Schönberg in Holstein

wir waren Ostern 2017 dort und wollten essen. Das Restaurant war gut besucht und das Personal hoffnungslos überfordert. Auf unsere Frage, wie lange es dauern könnte, gab es recht aggressive Versuche abzuwimmeln. Als am Nachbarstisch schon Unmut aufkam und die Gäste ohne zu bezahlen gehen wollten, veranlasste uns die gereizte Stimmung ohne zu essen wieder zu gehen. Seit her meiden wir das Restaurant, wegen der schlechten Aura.

Restaurants und Gaststätten in Kalifornien Gemeinde Schönberg in Holstein

via iPhone

Sehr große Auswahl an Blumen und Pflanzen und ein sehr hilfsbereites Personal, vom Chef bis zur Verkäuferin. Hierher komm ich gern!

Gärtnereien in Schönberg in Holstein

Das Sonita gibt es nicht mehr. Grund für die Geschäftsaufgabe war wohl der mäßige Service und die nur durchschnittliche Qualität der Küche.
    In den gleichen Räumlichkeiten am Holmer Markt befindet sich nun das griechische Restaurant Alteas mit neuem Inhaber und Koch!.
    Welch ein Unterschied. Im Alteas wird man nun nicht nur nett bewirtet. Die Qualität der griechischen Spezialitäten ist Spitze. Das Alteas ist eine Empfehlung - nicht nur im Sommer.

Griechische Restaurants in Holm Gemeinde Schönberg in Holstein

Leider sehr schlechte Erfahrung gemacht.
    Mein Fall wurde durch 3 Hände gereicht, was sehr viel Zeit gekostet hat.
    Mein Sachverhalt wurde bis zum Schluss nicht wahrheitsgemäß wiedergegeben und vertreten, was ein sehr unzufriedenstellendes Gerichtsurteile nach sich zog.

Wer Kompetenz und Engagement sucht
    Ist hier definitiv falsch!!!

Notare in Schönberg in Holstein

Griechische Restaurants in Holm Gemeinde Schönberg in Holstein

Bin seit vielen Jahren dort Kunde und wurde immer freundlich und zuvorkommend bedient.
    Preis Leistung stimmt und wurde genau über die Arbeiten aufgeklärt.

Motorräder in Schönberg in Holstein