Neueste Bewertungen für Schönberg / Holstein

Dreas Restaurant kann ich nur weiterempfehlen.
    Das Essen war superlecker, superfreundlicher Service und angenehmes Ambiente. Auf jeden Fall 5 Sterne.

Restaurants und Gaststätten in Schönberg in Holstein

Dreas Restaurant kann ich nur weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Schönberg in Holstein

Sehr gepflegte super Fahrräder, Preis-Leistungsverhältnis absolut passend...freundlich und nett zur Kundschaft-würde jederzeit hier wieder mieten!

Fahrradverleih / Golf in Kalifornien Gemeinde Schönberg in Holstein

Ich war 1993 zum ersten Mal bei Herrn Kolossa, trotz erhebl. Zahnarztallergie ist er der einzige Zahnarzt, der dem weder Angst noch Schmerz aufkamen. Trotz mehrerer Umzüge und zwischenzeitlich Behandlung bei mehreren anderen Zahnärzten je am Ort hat niemand so besondere Ruhe, "alles nicht so ernst nehmen" und den Schmerz fast nehmen können, wie er, und so bin ich seit nun 28 Jahren immer wieder zu ihm zurückgegangen, fahre nun 60 km für eine Behandlung. Das ist es auf jeden Fall wert. Super. "Nur er."

Zahnärzte in Schönberg in Holstein

CS, Dipl.Soz.Päd. u. -Soz.Arb. (FH) Auf jeden Fall. Alle, die ich kenne, empfinden ihn auch menschlich warmherzig-anteilnehmend, dabei heiter-schwungvoll - der einzige Zahnarzt, der auch mal danebenbohren dürfte, ohne dass ich es übelnehmen würde. ;-) Auch an den Mitarbeiterinnen, teils schon lange Jahre dort, kann man das gute Betriebsklima, Fairness und mehr merken, wie das Interesse, dass es möglichst allen gutgeht. Bei allem Humor, den er hat, auch bei der Behandlung, wenn man schwerlich lachen kann, aber es doch schafft ist er doch ernsthaft, loyal, bescheiden und ein guter Berater, ehrlich und nicht darauf aus, etwas Teures zu verkaufen, sondern zu schauen, was wirklich gut und dabei günstig ist. Man kann merken, alle liegen ihm am Herzen, ob MitarbeiterInnen oder Patienten. Besondere Freundlichkeit, damals Anlass, zu ihm fahren zu wollen, weil es mich einfach berührte, habe er Anfang der neunziger Jahre in Bezug auf Asylanten aus einem Haus in meiner Nähe gehabt - das fand ich so sympathisch von der Einstellung - wenig zu verdienen sicher, bei etlich Arbeit - und dem Erfahrenen her, dass ich ihn kennenlernen wollte. Es hat sich gelohnt. 30 Jahre uneingeschränkter Zuspruch fürs Fachliche und seine persönliche Art in jeder Lage, einschliesslich vollkommener Amalgam-Entfernung bzw. -sanierung. Er ist nicht unbedingt sehr sanft, eher schwungvoll, aber dabei sehr geschickt, fein(sinnig) und erfahren seit Jahrzehnten. Wohl ein Engel in menschlicher Gestalt. der einem aufkommende Schmerzen gleich nehmen kann, so dass man völlig entspannt. Der erste Zahnarzt meines Lebens hat mir mit sieben Jahren eine geknallt, weil ich soviel Angst hatte und nicht stillsitzen wollte. Seitdem war jede zahnärztliche Behandlung utopisch und schlimm. Das hat sich vollkommen dank Herrn Kolossa gelegt. Ich hätte mir nie vorstellen können, dass ich mal gern zu einem Zahnarzt - in eine Behandlung - gehen würde. Es ist je eins der entspannendsten Erlebnisse des Jahres, dort zu sein. Ich bin übrigens wirklich Patientin und schreibe nicht etwa "im Auftrag" - er weiss nicht mal etwas davon. Vielleicht schenke ich es ihm mit einer Dankesurkunde für die Praxis oder lieber zwei riesigen (veganen) Torten. Man kann dort übrigens auch gut parken, zur Ostsee sind es zehn Minuten. Für diesen Zahnarzt würde sich auch zweimal im Jahr ein Urlaub an der Ostsee - Schönberg / Schönberger Strand o.ä. - lohnen, als Tip.

Ich hatte ein Termin mit dem Maler. Dieser hat den Termin sehr kurzfristig abgesagt und sich seither nicht mehr gemeldet.

Raumgestaltung / Maler und Lackierer in Schönberg in Holstein

Super nette Menschen, die alle unser Wünsche möglich gemacht haben. Unsere Kinder lieben den Aufenthalt und wir genießen die Entspannung!

Zahnärzte in Schönberg in Holstein

Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Cafe . Hier fühlt man sich wie in Oma´s Wohn-/Esszimmer :). Auch im Biergarten unter dem herlichen Kastanienbaum kann man herlich verweilen und sich Kaffee und den leckeren Kuchen so richtig schmecken lassen. Hier komme ich sehr gerne immer wieder vorbei.
    Knud G. H. Danker

Restaurants und Gaststätten in Schönbergerstrand Gemeinde Schönberg in Holstein

Das Cafe ist ein wunderschönes Cafe auf einem Bauernhof.
    Das Cafe ist sehr schön auf einem Bauernhof gelegen ! Verweilen kann man in der alten Tenne oder im Garten unter schönen alten Bäumen.
    - Spitzen Torten , die sehen nicht nur richtig lecker aus die schmecken auch super
    - gute Getränkeauswahl - Der Weg hierher lohnt sich garantiert :) !
    Liebes Cafe-Team ich kann Euch nur gratulieren, macht weiter so.
    Knud G.H. Danker aus Plön

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Neuschönberg Gemeinde Schönberg in Holstein

Es ist immer schön, sich in diesem Laden die Haare schneiden zu lassen, da es nie gestresst ist und sich die Friseure immer höflich und aufgeschlossen, aber nicht aufgebunden verhalten... Es herrscht eine angenehme Arbeitsatmosphäre

Friseure in Schönberg in Holstein