Neueste Bewertungen für Schönberg / Holstein

Ein sehr unfreundliches Individuum
    So einen miesen und unfreundlichen Menschen habe ich noch nicht erlebt. Seine Geschäftspraktiken sind schon Menschenfeindlich.Das Fahrrad sollte nach Frage einer Kurkarte auf einmal 5€ mehr kosten .
    Das ist kein Mensch ehe ei Tier selbst 0 Sterne ist noch viel zu viel

Fahrradverleih / Golf in Kalifornien Gemeinde Schönberg in Holstein

Ich war schon einige Male da, es ist super, nah am Strand, alles immer sauber, und vor allen Dingen sehr nett. Ich hoffe ich kann in diesem Jahr mit meiner Familie noch einen Kurzurlaub dort verbringen !!!!

Gästehäuser in Kalifornien Gemeinde Schönberg in Holstein

Gästehäuser in Kalifornien Gemeinde Schönberg in Holstein

Ich war einmal in Schönberg zur Kur und als Notpatient bei Herrn Kolossa gelandet. Durch seine witzige Art kann er die Angst fast wegzaubern. Seitdem fahre ich fast 80 km und er ist der Zahnarzt wo ich nicht vorher schon Angstzustände bekomme. Er macht seine Arbeit sehr gut und geht auf den Patienten ein. Auch seine Helferinnen sind sehr freundlich.
    Nur eben ein wenig weit weg........

Zahnärzte in Schönberg in Holstein

Die unfreundlichsten Mitarbeiter in der Werkstatt die mir je in einem Dienstleistungsunternehmen begegnet sind.

von kisto

Unsere Schule holt für Klassenreisen immer mindestens drei Angebote für die Fahrten ein und zu 80% wird die Firma Ruser beauftragt, da sie über so große Busse verfügt, sodass drei Klassen und ihre begleitenden Lehrkräfte bequem Platz finden, und können das günstigste Angebot abgeben, da sie im Gegensatz zur Konkurrenz nur einen Bus und einen Fahrer einsetzen müssen.

Nicht lange nach der Fax-Anfrage kommt auch schon das Angebot. Nachfragen oder an die Fahrt erinnern ist dann nicht mehr erforderlich. Wenn der Auftrag erteilt wurde (das passiert in der Regel mindestens ein halbes Jahr vorher), verschwindet das Papier im Aktenschrank und man kann sich darauf verlassen, dass der Doppeldecker-Bus des Unternehmens Ruser am vereinbarten Tag pünktlich vor der Tür steht.

Routiniert verstaut der Fahrer das zahlreiche Gepäck. Über die Fahrer hat sich noch nie jemand beschwert. Sie scheinen Schulklassen erprobt zu sein. :)

Wenn alle ihren Platz auf den bequemen Sitzen gefunden haben, bringt der Busfahrer sie sicher und pünktlich ans Ziel. Einige Tage nach der Fahrt flattert dann die Rechnung ins Haus.

Wir werden die Firma Ruser sicher noch oft beauftragen.

Busbetriebe / Busreisen in Schönberg in Holstein

Eberhard W. Für so ein Unternehmen sind die Klassenfahrten
    ein Standbein und auch ein sicherer Verdienst.

von kisto

Wir werden die Firma Ruser sicher noch oft beauftragen.

Busbetriebe / Busreisen in Schönberg in Holstein

Eberhard W. Für so ein Unternehmen sind die Klassenfahrten
    ein Standbein und auch ein sicherer Verdienst.

Es sind neue Betreiber im Restaurant. DIE QUALITÄT DES Essens hat sich radikal verbessert. Ein Besuch lohnt sich, danach kommt man regelmäßig.

Asiatische Restaurants in Schönberg in Holstein

von obj

Seit Ich dort versichert bin, verstehe ich was ich vorher alles falsch bedacht hatte. Am besten hat mir aber gefallen das, ich zum nächsten Intervall schon sparen konnte. Das ganze Team ist freundlich und kann auch mal um die Ecke denken, ohne das man lange nachfragen muss. Der Service wird bei denen Groß geschrieben, bekomme immer meine Rechnungen mit dem Hinweis auf Möglichkeiten zum Wechsel oder eben warum nicht. Der Olaf Bojarra macht den Außendienst, damit hat man einen Berater der einem mal Versicherungen erklärt, das es auch normale Menschen verstehen.

Versicherungsmakler in Schönberg in Holstein

Sehr angenehme Atmosphäre, total netter Kontakt. Im nächsten Urlaub komme ich auf jeden Fall wieder.
    Und eine wunderschöne Modeboutique hat sie auch :-)

Fußpflege, kosmetische / Mode in Holm Gemeinde Schönberg in Holstein