Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schönberg / Holstein im Bereich Kunst & Unterhaltung

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Eine kleine Agentur mit großem Chef! Nett, freundlich und das wichtigste sehr kompetent! Eine Agentur die einem hilft!

    geschrieben für:

    Sonstige Agenturen in Schönberg in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von jobet

    Weit ab von Cineplex und Dolby Surround existiert hier noch das gute alte Kino aus der Jugendzeit unserer Altvorderen, möchte man meinen. Keine dicht gedrängten Sitzreihen wo man aufgereiht wird wie die Hühner auf der Stange, nein es gibt zu jedem Stuhlpaar ein Tischchen mit Lämpchen, wo man seien Getränke ordentlich abstellen und auch die Gummibärchen lagern kann.

    Die angebotenen Filme sind alle schon irgendwo gelaufen, der Hype ist vorbei. Manche habe es auch gar nicht erst in die großen Kinos geschafft. Also gibt es hier die Möglichkeit, ganz entspannt und altmodisch ins Kino zu gehen, zusammen mit einer angemessenen Anzahl ebenfalls altmodischer, entspannter Kinobesucher.

    Vielleicht ein Tipp für die Urlauber aus den grossen, hektischen Städten, die im Sommer so zahlreich an den Ostseestrand kommen.

    geschrieben für:

    Kinos in Schönberg in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.