Neueste Bewertungen für Schönberg / Mecklenburg

Ich bin der Dosenöffner von Filou und SuskaVielen Dank, sie sind super . Haben meinen beiden Miezen schon oft geholfen ohne mir das "Fell über die Ohren zu reißen " Danke. und ein erfolgreiches neues Jahr

Meine Erfahrungen mit dieser Werkstatt sind 1A !
    Ich wurde immer nett,höflich, freundlich u. zuvorkommend bedient; ausserdem war das Preis/ Leistung sehr gut,

Fachärzte für Tiermedizin in Schönberg in Mecklenburg

Schönes Lokal , guter , netter und schneller Service , leckeres Essen und 5* Ambiente hat sich nur die ,,Schöneberger Pizzeria und Grillhaus " verdient ! Echt ein tolles Lokal !
    War vor 2 Tagen dort , wurde super nett bedient und das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung , außerdem die Hygiene ist Perfekt ! LG

Pizza in Schönberg in Mecklenburg

In meinem Urlaub habe ich diesen netten Laden mit Lebensmitteln aus ökologischem Anbau, regionaler Ware und Kunsthandwerk entdeckt. Man kann dort auch sitzen und frühstücken. Es gibt Kaffeespezialitäten, Kuchen und belegte Brötchen. Mittags gibt es immer eine warme Speise. Es lohnt sich dort mal einzukehren schon wegen den Menschen die man dort beobachten und manchmal auch kennen lernen kann. Vielleicht findet man dort auch eine hübsche Keramiktasse als Erinnerung an den Urlaub.

Naturwaren / Cafés in Schönberg in Mecklenburg

Ein ganz toller Tierarzt. Er ist kompetent und Immer da wenn man ihn braucht. Bei Hr. Jahn merkt man das er seinen Beruf mit Liebe ausübt. Ich glaube das Hr. Jahn seinen Job noch aus Berufung ausübt. Auch den finanziellen Aspekt darf man nicht außer Acht lassen. In den vielen Jahren in denen ich mit meinen Hunden zu ihm gehe , hatte ich nicht einmal das Gefühl abgelockt zu werden. Was bei anderen Tierärzten leider nicht unbedingt der Fall ist.