Neueste Bewertungen für Schönberg / Niederbayern im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wir waren über die Feiertage im Antoniushof in Schönberg. Sehr sauber, schöner Wellnessbereich und das Essen ist ausgezeichnet. Der freundliche Service war super. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Fazit - sehr empfehlenswert - H.gürtel

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Schönberg in Niederbayern

Schlechter,unfreundlicher Service.Wurden nicht auf das Salatbüffet hingewiesen.Können nicht mit Kritik umgehen!
    Steak nicht so zubereitet wie vom Gast gewünscht. Haben uns von einem Steakhaus mehr erwartet.
    Wir, das heißt 7 Personen waren sehr enttäuscht und kommen bestimmt nicht wieder

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Kirchberg Gemeinde Schönberg in Niederbayern

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Schönberg in Niederbayern

Gestern Abend waren wir in der La Cantina - und haben mit 10 Personen sehr gut gegessen. Pizza, Nudeln und einen Teller Scampi a la Provinciale - einfach sehr gut. Das Preis Leistungesverhältnis würde ich als sehr günstig bezeichen. Gehe bestimmt wieder hin. Klaus

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Schönberg in Niederbayern