Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu PC Service Sprengler

Der Service von Herrn Sprengler ist freundlich und ruhig. Er hört genau zu und rät nur zu dem, was benötigt wird ohne mehr verkaufen zu wollen. Er hat bisher immer eine Lösung gefunden, für die ich nicht meine Seele verkaufen muss. Auch der Preis ist angepasst und erschwinglich und gute Leistung sollte man nicht umsonst erwarten. Ich bin froh, jemanden gefunden zu haben, dem ich in Computer-Dingen vertrauen kann.

Seit einigen Jahren sind wir bereits Kunde bei Herrn Sprengler.Was andere PC Firmen für nicht mehr einsatzfähig hielten und Empfehlungen zum Neukauf gaben, hat Herr Sprengler wieder einzigartig hin bekommen und dazu stimmte auch der Preis. Egal
      zu welcher Zeit wir Rat und Hilfe benötigten, er war immer zur Stelle. Freundlich, erfahren und von den Finanzen her erschwinglich,
      so kennen wir Herrn Sprengler. Wir empfehlen Herrn Sprengler jederzeit weiter.

Mit freundlichen Grüssen

Werner Denecke
      Randau

Herr Sprengler ist ein erfahrener und versierter Helfer in der Not.
        Besonders möchte ich hervorheben, dass er nicht auf die Uhr schaut, wenn man dringend Hilfe benötigt.
        Zum Preis - Leistungsverhältnis kann ich nur "Klasse" sagen.
        Wer also schnelle und kompetente Hilfe für PC, Notebook usw. benötigt, der findet diese hier.

Danke!
        Reiner Schlawin