Neueste Bewertungen für Schönebeck

Immer freundlich, Professionell und mit super Beratung,
    obwohl ich mich meinen schwierigen Füße niemandem anvertrauen wollte,
    Danke Frau Saust.

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Schönebeck an der Elbe

Ich finde es schlimm das im e center der Sicherheitsdienst Kaffee trink und im Laden ohne Maske eingekauft wird. Die Verantwortlichen sollten mal Zeitung lesen, die Fallzahlen steigen liebe Leitung. Selbst Mitarbeiterinnnen laufen ohne Maske durch den Lden. Nicht in dieser Zeit.

Lebensmittel in Schönebeck an der Elbe

Hallo, ich habe vor kurzem einen Termin bei Fielmann in Schönebeck wahrgenommen und kann diese Filiale nur wärmstens weiterempfehlen. Sehr nette und freundliche Mitarbeiterinnen die sich fürsorglich um einen kümmern. Meine erste Brille wurde mir nach sehr kurzer Zeit sogar nach Hause geliefert ohne Mehrkosten. Lieben dank nach Schönebeck

Optiker in Schönebeck

von KR Z

Fa. Sprengler konfigurierte für uns einen neuen PC nach unseren Vorgaben und übernahm alle Programme und Bestandsdaten. -keinen Tag Arbeitsausfall, - sehr gute Beratung, - unkomplizierte Abwicklung, - angenehmes Preis - Leistungsverhältnis
    Gerne wieder !
    E. Kossack

Computer in Schönebeck an der Elbe

Sehr schön gute Atmosphäre alle Freundlich Essen schmeckt auch gut Lob an Koch und schnelle Bedienung macht weiter so

Griechische Restaurants in Schönebeck an der Elbe

Hervorragende Firma, von der Vorbereitung bis zur Ausführung alles Problemlos und so wie besprochen. Nach der Baumfällung, egal wie groß der Aufwand war, wird alles so bereinigt, dass hinterher kaum Spuren zu sehen sind, lediglich nur noch der vorhandene Baumstumpf. Es sind wirklich Profis, die ihr Handwerk verstehen. Krebs

Baumpflege in Schönebeck an der Elbe

von KR Z

Gerne wieder !
    E. Kossack

Computer in Schönebeck an der Elbe

Sind nun schon offt im Weltrad gewesen, sind immer wieder begeistert. Das Essen ist top!, Blick direkt auf die Elbe, Personal ist IMMER super freundlich. Fahren jedes mal einem Umweg um von EF nach BRB zu fahren, um im Weltrad eizukehren.
    Auch jetzt in der Corona Krise, wurden wir die letzten beiden male immer herzlich empfangen.
    Ein großes Lob, macht weiter so, wir kommen wieder.

Restaurants und Gaststätten in Schönebeck an der Elbe

emails werden nicht beantwortet,telefonisch keiner erreichbar,mitarbeiter gehen auf mieter fragen einfach weiter..grotten schlecht....dafür bezahlt man

Gebäudereinigung in Schönebeck an der Elbe

von didi 67

Sehr freundliche und kopetente Behandlung. Flexible und zeitnahe Terminvergabe.
    Barrierefreier Zugangang über Fahrstuhl und Treppenlift. Sehr empfehlenswerte Praxis.

Logopädie in Schönebeck an der Elbe