Neueste Bewertungen für Schönebeck

1. PC Service Sprengler

Unsere absolute Empfehlung.
    Herr Sprengler hat unser Notebook von HP, bei dem ein Scharnier ausgebrochen war, mit vertretbarem Aufwand und zu unserer vollsten Zufriedenheit repariert.
    Wir waren sowohl von der fachlichen Kompetenz als auch dem Preis- Leistungsverhältnis begeistert.

2. PC Service Sprengler

3. PC Service Sprengler

4. Weltrad Restaurant

Branche: Restaurants und Gaststätten

Cockturhof 3, 39218 Schönebeck an der Elbe

Übernachtung mit Blick auf Elbe gut. Der Name Weltrad täuscht jedoch. Man sah sich hier nicht in der Lage am Montag eine kleine Fahrradreparatur (Platten) durchzuführen.

Auabacha Schade, dass Dir nicht geholfen werden konnte. In Zeiten, in denen es chic ist, seinen Laden "Manufaktur" (bzw. wie bei Weltrad der Fall "manufactur") zu nennen, wird dem Kunden oder Gast ja eigentlich schon die Hoffnung suggeriert, dass dort auch der Service noch wie in der "guten alten Zeit" funktioniert. Häufig muss man aber leider feststellen, dass das in meisten Fällen nur eine riesige Marketing-Luftblase ist :-(
    saerdnA naja... Fakt ist doch einfach, dass der Fahrradladen am Montag geschlossen ist....
    Auabacha Okay, ein Platter am Montag = Ruhetag des Ladens war natürlich ungünstig. Und die "manufactur" ist für Reparaturen an Fremdprodukten wahrscheinlich nicht zuständig.

5. Woltis Angelshop

Branche: Anglerbedarf

Schwarzer Weg 2, 39218 Schönebeck an der Elbe

Tel: (03928) 40 88 33

von Ella3

Klasse Mitarbeiter! Haben für alle Fragen gute Ratschläge und Tipps! Fachlich topp,Kundenservive topp,Preise fair!

6. PC Service Sprengler

7. PC Service Sprengler

8. PC Service Sprengler

9. Elb-Aue Naherholungsförderungsgesellschaft mbH

Branche: Fremdenverkehrsamt / Fremdenverkehr

Friedhofsweg 10 A, 39217 Schönebeck (Elbe) Plötzky

Tel: (039200) 515 85

Sind immer zufrieden. Essen,Bedienung sind sehr gut .Parkplätze sind vorhanden. Besuchen Sie öfter.Horst Bode.

10. Suppe & Seele Vigaro

Branche: Sozialdienste / Vereine

Welsleber Str. 60 A, 39218 Schönebeck an der Elbe

Tel: (03928) 42 13 35

Sehr gutes Catering, Essen Top, Personal super freundlich. Alles war wie von uns geplant. Danke nochmal an alle!!!!