Neueste Bewertungen für Schönebeck

Branche: Sozialdienste / Vereine

Egal was die Zauberküche zu essen zaubert, es schmeckt einfach immer gut. Es ist ein super Team und sie sind alle sehr freundlich. Ich hab sie alle gerne

TOP Service !!!!
    Herr Sprengler ist ein netter, freundlicher und erfahrener Fachmann, immer erreichbar und sehr zuverlässig. Findet immer eine Lösung für alle PC-Probleme und das zu fairen Preisen. Diesen Fachmann kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Branche: Restaurants und Gaststätten

Die Sportgruppe Ingrid Frank der WSG Einheit Schönebeck, möchte sich bei dem Team des Stadtpfeiffer ganz herzlich bedanken.
    Wir hatten am 4.12.2018 dort unsere Weihnachtsfeier. Wir waren rundum zufrieden.
    Das Essen ist Spitze, die Atmosphäre und der freundliche und unaufdringliche Service,
    einfach nur super.
    Wir kommen gerne wieder. Ganz lieben Dank für den schönen Abend.
    Gisela Böhme

TOP Service !!!!

Höfliches und zuvorkommendes Personal,immer nett und freundlich.
    Frau Dr.Geisler nimmt sich die Zeit ,die ein Patient benötigt um Fragen zu stellen.
    Die Ärztin ist stets freundlich und hat für ihre Patienten ein tröstendes Wort.
    Da ja auch viele ältere Menschen zu ihr kommen und sehr schlecht sehen können.
    Einen neuen Termin bekommt man auch gleich wieder mit,wenn es nötig ist.
    Danke dem gesamten Team für die Behandlung meiner Augenerkrankung.
    U.W.und Angehörige

Branche: Grundschule

Ich fand die schule immer sehr gut.Vorallen die lehrer gaben ihr bestes .Die Eltern die was zumeckern haben kann ich nur sagen das die Lehrkräfte nicht für die Erziehung eurer kinder zuständig sind .Das problem war schon immer .Kinder in drr schule ,eltern gehen kaffee trinken und bei veranstaltungen keine zeit .Vielleicht integriert ihr euch mal in das schulleben eurer kinder und meckert nicht ständig übers schulsystem .Ich kann mich nur bei den Lehrkräften bedanken für ihre leistungen .Es hat immer sehr viel spass gemacht .Daaaannnnkkkkeee