Neueste Bewertungen für Schönebeck

Besten Dank Frau Doktor und Ihr Team. Trotz ausserhalb der Öffnungszeit haben Sie einen Notfall aufgenommen und kostenlos behandelt. Wir haben in Magdeburg und Osterwedding vergeblich versucht den Hund unseres Sohnes behandeln zu lassen. Wir werden auch zukünftig mit unserer Katze zu Ihnen kommen.

Fachärzte für Tiermedizin in Schönebeck an der Elbe

von shexle

Thomas Philipps ist ein klassischer Restpostenmarkt, man kann ihn, wenn man noch nie dagewesen ist, zum Beispiel mit Läden wie jawoll! vergleichen. Ich habe selten Läden besucht, in die so wenig in punkto Ladengestaltung investiert wird, wenn es sich aber in niedrigen Preisen auszahlt, soll mir das nun recht sein. Das Prospekt bietet immer mal wieder Anreize, regelmäßig schaue ich nicht vorbei, kürzlich gab es den Hokkaido-Kürbis zum Stückpreis von 0,99€, das habe ich gerne genutzt. Ansonsten etwas zum Stöbern, auch reduzierte Ware findet sich immer mal wieder.

Schnäppchenmärkte / Verbrauchermärkte in Schönebeck an der Elbe

Dr.Bärbel Funk ist in Ihren wohlverdienten Ruhestand gegangen.Leider für mich.
    In ihre Fußstapfen ist Dr.Alessandra Alessandro getreten.Das Grauen beginnt.Auf das Patientenblatt keinen richtigen Blick gerichtet.Daher werden Behandlung vorgeschlagen, die nicht ratsam für mich sind bzw.mich mit dem Kopf schütteln lassen .Nimmt sich für einige Patienten Zeit ohne Ende und ich als nächster Patient werde abgefertigt mit dem Hinweis ,,Mein Wartebereich ist voll,, Geht gar nicht.
    Fazit: Zu dieser Ärztin auf keinen Fall mehr.

Hallo Thomas, vielen Dank für den tollen Service. Hier habe ich meinen PC Service des Vertrauens gefunden. Gruß Klaus

Computer in Schönebeck an der Elbe

Beim Kauf eines Auto ist man freundlich und nett, ist der Vertrag in der Tasche und man möchte eine Garantie zum Fahrzeug wahrnehmen, da zeigt sich dann das wahre Gesicht. Man erhält auf Fragen seitens des Service nur dumme Antworten, unterschwellig wird unterstellt man möchte Leistungen in Anspruch nehmen welche dem Kunden nicht zu stehen. Bei einem Schaden (kein Verschleißteil Radio null Empfang, nur Störgeräusche) der durch zusätzliche Werksgarantie gedeckt ist puste Kuchen, erstmal soll der Kunde zahlen und dann reagiert man vielleicht. Wörtlich: Wer soll das denn bezahlen, denken sie Ford übernimmt das ? Andere Ford Werkstatt aufgesucht, ist aber hier so, auch bei anderen Ford Händlern das gleiche Drama. Mit Ford fuhr er fort, zu Fuß kam er heim. Nein Danke, einmal ein Auto Ford gekauft nie wieder.

Autohäuser / Automobile in Schönebeck an der Elbe

Computer in Schönebeck an der Elbe

Die Menschen die dort arbeiten. Sind freundlich zuvorkommend hilfsbereit und habe immer mal ein liebes Wort auf den Lippen. Durch die neue Besitzerin hat sich die letzten Jahre sehr viel verändert nur zum Positiven. Das Eis ist hervorragend das kann ich nur jedem weiterempfehlen. Die Eisdiele am kolumbussee 2.0 ist eine Reise wert.

Eiscafés / Bistros in Schönebeck an der Elbe

Meine Erfahrungen mit dieser Firma sind nicht so positiv. Ich wollte nur eine neue Pumpe für unseren Sandfilter kaufen. Da ich gerade aus Magdeburg kam dachte ich mir Dir, dort mal vorzusprechen. Nun hatte ich die technischen Daten meiner derzeitigen Pumpe nicht zur Hand.
    Doch die Gesprächsabwicklung verlief salopp gesagt miserabel. Ich war zu diesem Zeitpunkt der einzige Kunde im Geschäft. Ich stand am Verkaufspreise. Der Verkäufer stand in einer Durchgangstür und musterte mich erstmal. Nach zirka 2 Minuten fiel ihm wahrscheinlich auf, dass ich möglicher Weise ein Käufer sein könnte. Nachdem er mich kurz und bündig (um nicht zusagen unfreundlich) nach meinem Wunsch gefragt Wunsch gefragt hat wollte er die Daten meiner Pumpe wissen. Ich erwiderte, dass ich diese im Moment nicht bei mir habe, aber für einen 3,60 m Pool benötige. Dann nahm die Unfreundlichkeit zu. Ich hatte erwartet, dass man mir passende Pumpen für meinen Pool (3,60m) zeigt und mich berät.
    Für mich war das der erste und letzte Besuch in diesem Geschäft. Wie wäre es wohl ausgegangen wenn ich ein Becken für 30000,- hätte kaufen wollen.
    Von Kundenfreundlichkeit habe ich andere Vorstellungen.

Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör / Saunabäder in Schönebeck an der Elbe

von Majoran

Personal immer freundlich, Super Pizzen und Snack, sehr lecker. Kann man nur weiter empfehlen. Ich bin auf jedenfall Kunde.

Pizza in Schönebeck an der Elbe