Neueste Bewertungen für Schönebeck

Preis-Leistungsverhältnis passt, super flexibel mit Terminvergabe, mega freundliches Team, familiäre Atmosphäre.

Friseure in Schönebeck an der Elbe

Eine sehr hohe fachliche Kompetenz
    kombiniert mit Freundlichkeit, Flexibilität und einem sehr angenehmen Preis / Leistungsverhältnis lassen hier die großen Probleme ganz klein werden.

Computer in Schönebeck an der Elbe

Bis Gestern hätte ich noch 5 Sterne gegeben .Aber jetzt bin ich doch sehr entäuscht denn ich habe bei meinem Öl Wechsel jetzt das doppelte bezahlt. Bei gleicher Menge an Öl 5.2L für 83,82€ der Ölfilter hat 33 ,59€ gekostet warum weiß ich nicht auf jeden Fall hätte ich für 179.74€ woanders 2x einen Ölwechsel bekommen. Bei den Preisen muss ich mir eine andere Werkstatt suchen.

Gebrauchtwagen / Automobile in Schönebeck an der Elbe

Wir sind mit allem sehr sehr zufrieden alles past vom Preis bis Geschmack 5 bis 1000 Sterne vergeben wir

Pizza in Schönebeck an der Elbe

Computer in Schönebeck an der Elbe

Tolle Lohnsteuerberaterin. Wir sind immer sehr zufrieden und fühlen uns bestens betreut und beraten. Nur weiter zu empfehlen.

Lohnsteuerhilfe in Schönebeck an der Elbe