Neueste Bewertungen für Schönebeck

erkannt, es ist besser eine alternative zu beschaffen. Ruck zuck war
    ein Angebot da und der neue Laptop wurden eingerichtet die alten Daten gesichert.
    Super Service! Kompetent, freundlich und flexibel. Sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne.

Computer in Schönebeck an der Elbe

ubier Genau wie die anderen 38 Einmalbewerter. Man sollte doch annehmen, daß ITler wissen, wie sowas fungsioniert...

Bin im März 2020 umgezogen war ein graul, nicht das das Personal unprofessionell auftrat (ich bin Subunternehmer) so die Aussage und bekomme wenig Geld die Ausführungen waren unter aller sau sorry für diese harten Worte Küche würde nicht Fachgerechrecht auf gebaut nach Reklamation nach 3 Wochen 0 Reaktion Leistung gleich null also mein Fazit billig ist nicht gleich gut nie wieder und nicht zu empfehlen. oder jemand steht auf Stress beim oder nach dem Umzug. Bewertung hier 1 Punkt noch zu viel. Vieleicht mal zum Möbelaufbau geignet.

Umzüge / Logistik in Schönebeck an der Elbe

Ich bin wirklich sauer. Seit Jahren bin ich zu dieser Tierärztin gegangen und der allgemeine Check wurde gemacht, auch das Herz abgehört. Wie gut, das weiß keiner.
    Nachdem wir Jahre lang nie gut behandelt worden (Hund kam aus dem Gebüsch mit blutigen Pfoten - hat sie uns nicht geglaubt, Hund/Labrador liegt an der unteren Grenze der Gewichtsspanne - sie meint immer noch zu dick, aber dann massenweise Leckerlies füttern, obwohl in der Akte eine Futtermittelallergie stehen müsste)
    haben wir endlich die Ärztin gewechselt.
    Erster Check: Herz abhören. Sofort ein Herzgeräusch erkannt und Termin für Ultraschall in Magdeburg

Ich empfehle jedem dort mit Hund nicht hinzugehen.

Katzen seien dort wohl willkommener.

Fachärzte für Tiermedizin in Schönebeck an der Elbe

Peter Krö Wenn man einmal im Jahr hingeht und dem ganzen immer Mal noch eine Chance geben will, passiert das. Sonst könnte ich auch nicht guten Gewissens einen Stern geben, sondern hätte es ganz gelassen. Wenn dann noch die Öffnungszeiten passen und die Tierärztin zu Fuß zu erreichen ist...
    Ich möchte nicht jedes Jahr den Tierarzt wechseln und mein Hund bestimmt auch nicht.

Ich bin bestimmt über 30 Jahre in dieser Einrichtung Kunde.
    Bin mit die handwerkliche Dienstleistung stets sehr gut, immer höflich und freundlich bedient wurden. Ich möchte mich beim Team und besonders bei Frau Knoche für die Jahrzehnte Dienstleistung bedanken. Bleiben Sie und Ihre Familien gesund und ich hoffe Sie haben bald wieder geöffnet. Ihr Kunde Hans-Joachim Pohland

Friseure / Kosmetik in Schönebeck an der Elbe

Wir hatten ein Büro-Neueröffnung und haben uns für die Zauberküche entschieden. Es war ein super Buffet, Personal wurde mit mitgebracht. Service und Essen top.

Sozialdienste / Vereine in Schönebeck an der Elbe

Preis-Leistungsverhältnis passt, super flexibel mit Terminvergabe, mega freundliches Team, familiäre Atmosphäre.

Friseure in Schönebeck an der Elbe