Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schönebeck im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle Lohnsteuerberaterin. Wir sind immer sehr zufrieden und fühlen uns bestens betreut und beraten. Nur weiter zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Lohnsteuerhilfe in Schönebeck an der Elbe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich fühle mich absolut gut beraten und auch menschlich jederzeit gut aufgehoben.hilfsbereitschaft & verständnisvoll.
    Ich würde jederzeit ihre Kanzlei weiter empfehlen.
    Meine Gesamtnote wäre, sehr sehr gut.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Schönebeck an der Elbe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von g.claus

    Super Service und alle Mitarbeiter sehr,sehr nett und hilfsbereit bei jeder Frage. Ein super Team ist das.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Schönebeck an der Elbe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super nette, kompetente Anwälte. Alle Rechtsgebiete werden abgedeckt.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Schönebeck an der Elbe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    kisto Hier fehlen ein paar Informationen für eine aussagekräftige Bewertung. Wie schnell bekommt man einen Termin? Melden sie sich schnell zurück? Was sind deine persönlichen Erfahrungen? etc.
    Ein golocal Nutzer Es sind drei Anwälte/Anwältinnen da. Da die Kanzlei erst neu geöffnet hat (OK, Kunden der vorherigen Kanzlei wurden natürlich übernommen) bekommt man sehr schnell einen Termin. Das betrifft natürlich auch Rückrufe.

    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von majores

    Er hat uns in einem sehr schwierigen, fast hoffnungsosen Fall im Arbeitsrecht sehr geholfen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Schönebeck an der Elbe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr nettes und kompetentes Team vor Ort. Zügige Bearbeitung. Keinerlei Probleme mit Finanzamt im Nachhinein.
    Hier sind wir gut aufgehoben in Steuerfragen.

    geschrieben für:

    Lohnsteuerhilfe in Schönebeck an der Elbe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kenne Uwe seit der Berufsschule. Auch eine Mitarbeiterin die bei Uwe angestellt ist kenne ich seit der Berufsschule. Beide sind TOP Leute.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Schönebeck an der Elbe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer Willkommen bei Golocal! Es gibt sicher noch einiges mehr in deiner Gegend zu bewerten. Würde mich freuen mehr von dir zu lesen...

    7.