Neueste Bewertungen für Schönebeck im Bereich Geld & Recht

Tolle Lohnsteuerberaterin. Wir sind immer sehr zufrieden und fühlen uns bestens betreut und beraten. Nur weiter zu empfehlen.

Lohnsteuerhilfe in Schönebeck an der Elbe

Ich fühle mich absolut gut beraten und auch menschlich jederzeit gut aufgehoben.hilfsbereitschaft & verständnisvoll.
    Ich würde jederzeit ihre Kanzlei weiter empfehlen.
    Meine Gesamtnote wäre, sehr sehr gut.

von g.claus

Super Service und alle Mitarbeiter sehr,sehr nett und hilfsbereit bei jeder Frage. Ein super Team ist das.

Steuerberater in Schönebeck an der Elbe

Super nette, kompetente Anwälte. Alle Rechtsgebiete werden abgedeckt.

Rechtsanwälte in Schönebeck an der Elbe

kisto Hier fehlen ein paar Informationen für eine aussagekräftige Bewertung. Wie schnell bekommt man einen Termin? Melden sie sich schnell zurück? Was sind deine persönlichen Erfahrungen? etc.
    Ein golocal Nutzer Es sind drei Anwälte/Anwältinnen da. Da die Kanzlei erst neu geöffnet hat (OK, Kunden der vorherigen Kanzlei wurden natürlich übernommen) bekommt man sehr schnell einen Termin. Das betrifft natürlich auch Rückrufe.

von majores

Er hat uns in einem sehr schwierigen, fast hoffnungsosen Fall im Arbeitsrecht sehr geholfen.

Rechtsanwälte in Schönebeck an der Elbe

Sehr nettes und kompetentes Team vor Ort. Zügige Bearbeitung. Keinerlei Probleme mit Finanzamt im Nachhinein.
    Hier sind wir gut aufgehoben in Steuerfragen.

Lohnsteuerhilfe in Schönebeck an der Elbe

Ich kenne Uwe seit der Berufsschule. Auch eine Mitarbeiterin die bei Uwe angestellt ist kenne ich seit der Berufsschule. Beide sind TOP Leute.

Steuerberater in Schönebeck an der Elbe

Ein golocal Nutzer Willkommen bei Golocal! Es gibt sicher noch einiges mehr in deiner Gegend zu bewerten. Würde mich freuen mehr von dir zu lesen...