Neueste Bewertungen für Schönebeck im Bereich Heim & Garten

[8.] Verbesserungsvorschläge / Lob & Kritik

* * * * * Informationen * * * * *
    [UNTERNEHMEN] Action Deutschland
    [BRANCHE] Einzelhandel
    [KATEGORIE] Haushaltswaren & Reinigungsmittel, Waschmittel, Schreibwaren, Kleidung, Dekoration, Essen und Getränke, uvm.
    [VERTRIEB] Filialen & Stores
    ---------------------------------------------------------------------------

[1.] Anfahrt
    Kommend von der Autobahn A14, Abfahrt Schönebeck/Bad Salzelmen sind es circa 5 Minuten Fahrt und man ist in einem Einkaufgebiet mit vielen Einkaufsmäglichkeiten wo sich auch der Action Markt befindet

Parken ist natürlich kostenlos und es sind mehr als genügen Parkmöglichkeiten vorhanden
    [2.] Umgebung und Umland
    In der nahmen Umgebung befinden sich weitere verschiedene Einkaufsmöglichkeiten wie ein großer Kaufland wo auch etliche Geschäfte innen befindlich sind
    Neben dem Action Markt befindet sich ein KiK und ein Frssnapf
    [3.] Filiale & Location
    Ich persönlich gehe dort am liebsten Einkaufen und unter den Schnäppchen und Billigmärkten wie Tedi und Kik ist dies mein Favorit

Die Filialen sind extremst sauber, übersichtlich, ordentlich und gut durchschaubar aufgestellt und aufgebaut
    Breite Gänge, die Waren sind nicht wahllos irgendwo hingestellt und reingeplundert wie zB bei vielen kik Märkten
    [4.] Inhaber & Personal
    Bisher sehr freundlich, nett und hilfsbereit bei fragen

Sicherheitspersonal war hier nicht vor Ort
    [5.] Produkte,- Angebote & Rabatte
    [6.] Preis / Leistung
    [7.] Verbesserungsvorschläge / Lob & Kritik

---------------------------------------------------------------------------

* * * * * Schlusswort * * * * *
    Für konstruktive Kritik & Lob sowie Verbesserungsvorschläge & Ideen bezüglich der Gestaltung, Übersichtlichkeit, des Verfassens, der Formulieren und des Ausweitens meiner Bewertungen bin ich natürlich offen so gleich auch dankbar

Bei Fragen stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite, soweit es meine Zeit und vor allem mein Wissen sowie meine Erinnerungen hergeben

Liebe Grüße
    Der Marionetten - Spieler

Die Action Märkte, welche Deutschlandweit mit Ihren Filialen ansässig und vertreten sind,
    sind für mich persönlich in vielerlei Hinsicht einfach unschlagbar

Sei ist bezogen auf . . .

Preis/Leistung: im Vergleich zu anderen Anbietern/Konkurrenten dieser Kategorie einfach top und unschlagbar
    Eigentlich fast jedes Produkt ist nochmals günstiger als bei der Konkurrenz

Geschäfsstellen / Filialen: deutlich besser und übersichtlicher gestaltet (nicht den Charme eines überfüllten Kram & Billigmarktes)

Qualität: bisher bin ich mit allen Produkten mehr als zufrieden, sei es haushaltswaren, Dekoration, Kleidung und Kleinteile, Schreibwaren, etc

Dekorationen / Möbel in Schönebeck (Elbe)

ine Gedanken darüber gemacht. Man vertraut ja auf eine Firma die angeblich Erfahrung hat. FAZIT die ganze Küche bebt wenn die Maschine läuft. Hat dem zu Urteil das sich die ganze Küche löst und nach und nach locker wird und auseinander fällt. Dann wurden die Rohre nicht fest montiert sodass unsere Küche fast überschwemmt wurde. Das Holz ist wegen der Feuchtigkeit zerbrechlich geworden. Als nächstes waren die oberen Schränke nicht fest montiert sodass sie beim auf und zugehen wackeln und beispielsweise Glas runterfallen kann. Als Nächstes sind alle oberen schränke nicht auf einer Ebene montiert worden sondern der eine ist weiter unten der andere ein paar Centimenter weiter oben. Die Herdplatte war Undicht. Es kommt Schmutz, Feuchtigkeit darunter. Die Krönung an der ganzen Sache ist man wird nur ignoriert. Am Telefon erzählt man uns Ausreden es sei schon öfters vorgefallen die Mitarbeiter wurden schon gekündigt ,, Wir müssen schauen wie wir das jetzt machen‘‘ . Nach dem man unsere Traumküche ruiniert hat wäre es das mindeste die Fehler wieder gerade zu bügeln. Jetzt müssen wir uns woanders Hilfe suchen und nochmal soviel Geld ausgeben. über WhatsApp lässt man dir Nachrichten auf gelesen obwohl man davor geschrieben hatte. Für mich eine unverschämte Dienstleistung und ich würde JEDEM wirklich JEDEM davon abraten. BITTE SUCHT EUCH JMD MIT ERFAHRUNG und FALLT nicht auf so eine FIRMA REIN!!!!!!

sonstige Dienstleistungen / Haushaltsauflösungen in Schönebeck an der Elbe

Sehr kompetentes Team ,
    Pünktlich, Ordentlich, Professionell.
    Ich kann sie nur weiter Empfehlen

Hausmeisterservice / Haushaltsauflösungen in Schönebeck an der Elbe

Nach langer Zeit bestellte ich mir ein neuen Zylinder für mein Schließsystem und kritisierte den doch sehr unangemessen Preis von knapp 140,- € bei der Bestellung. Heute holte ich diesen ab und der Geschäftsführer selbst rannte mir über den Weg. Er wollte mir eine Frage nicht mehr beantworten, weil ich die Preisentwicklung seiner Firma schon mehrfach kritisierte. Meine Frage und die damit wahrscheinlich verbundene neuerliche Kritik, warum die Pulverbeschichtung von meinem Tor nach 15 Jahren abfällt, kann ich somit nur noch auf diesem Wege loswerden. Ich denke diese Firma oder der Geschäftsführer hat es nicht mehr nötig Kundenfreundlich zu sein. Wohlwissend mit dieser Kritik keine Leistungen zukünftig zu meinem Schließsystem mehr zu erhalten, kann ich dennoch diese Firma nicht mehr weiter empfehlen.

Zäune in Schönebeck an der Elbe

Calendula Willkommen bei GoLocal.- Der Geschäftsführer wird wahrscheinlich hier nicht mitlesen. ,-)

Ich bin begeistert von den schönen Blumen, freue mich über jeden tollen Blumenstrauß den ich von mein Mann bekomme :) kann ich allen nur weiterempfehlen liebe grüße Franzi & pepe

Blumen in Schönebeck an der Elbe

Zu viel Geld für die angebotene Leistung. Leider nicht zufrieden mit der Arbeit und Preis

Gartenbau in Schönebeck (Elbe) Plötzky

Meine Retter in der Not!
    Nachdem meine Heizung im Winter ausfiel, kamen zwei sehr freundliche Monteure und brachten alles schnell und sauber in Ordnung. Der Preis war mehr als fair. Ich kann die Firma nur empfehlen.

Kerstin aus Magdeburg

Solartechnik / Wärmetechnik in Schönebeck an der Elbe

rolandvitzthum3 Heizungsnotdienste können gut und schlecht sein. Wenn man in Miete ist, ist man schlechter dran, weil man an die Firma gebunden ist, die der Vermieter auswählt. Roland.

Es gibt eine tolle Auswahl an Sträußen und Pflanzen. Man kann sowohl vorgefertigte Sträuße kaufen, als auch extra nach seinen Vorstellungen einen Blumenstrauß binden lassen. Das Personal wirkt kompetent und freundlich. Die Preise sind angemessen und es findet sich für jede Preiskategorie etwas. Ich kaufe meistens einen Strauß für meine Frau, habe aber auch schonmal Pflanzen für den Garten gekauft. Über das Angebot zum Thema Grabpflege kann ich nichts sagen, da ich mir zum Glück bisher darüber keine Gedanken machen musste.
    Kranepohl ist nun schon seit einigen Jahren der Blumenladen meines Vertrauens und ich kann ihn wirklich jedem weiterempfehlen.

Gärtnereien in Schönebeck an der Elbe

Schalotte Auch von mir Willkommen. Da freue ich mich doch glatt auf weitere aussagekräftige Beiträge von dir.

Meine Retter in der Not!

Kerstin aus Magdeburg