Neueste Bewertungen für Schönebeck im Bereich Hobby & Freizeit

1. Woltis Angelshop

Tel: (03928) 40 88 33

Super Angelshop, super Beratung, super Angestellte. Der Chef nimmt sich sehr viel Zeit für seine Kunden, erklärt alles über das Angel und erklärt alles. Gibt sehr, sehr gute Tips. Man merkt das er ein Profi in Sachen Angeln ist.

2. Suppe & Seele Vigaro

Schlimmer geht es immer.

Essen als Schulspeisung anzubieten was minderwertiger ist als Ihr Tafelessen ist schon krass.

Naja vielleicht müssen ja die Schulden beim Landkreis mit allen mitteln eingefahren werden. Meine Kinder bekommen so etwas nie wieder zu essen und ich warne alle Eltern davor.

3. Suppe & Seele Vigaro

4. Woltis Angelshop