Neueste Bewertungen für Schönebeck im Bereich Hobby & Freizeit

Branche: Sozialdienste / Vereine

Ich muss hier mal was loswerden. Die Zauberküche hat wirklich sehr tolles Mittagessen. Meine Kinder haben schon 3 Jahre nicht mehr mit gegessen an der Schule und seit der Zauberküche "schwärmen "sie fast jeden Tag und freuen sich auch die freundlichen Mitarbeiter zu sehen. Ich kann sagen "Macht weiter so!" super frisch gekochtes Essen mit Leidenschaft und Hingabe. Von 50 Esser im Gymnasium auf jetzt 430 Esser - mehr muss man nicht sagen. Lasst euch nicht unterkriegen von den Neidern!.... sie werden ersticken an ihrem Neid :-)

Branche: Anglerbedarf

Unglaublich mieser Service. Der Chef selbst war nicht da, und die Dame an der Kasse hatte nicht nur keine Antwort auf Fragen wo man Fischen kann und wie man mit dem Auto dort hinkommt, sondern wollte auch noch freche 60 Euro (!) für eine Wochebkarte. Eine Durchfahrtsgenehmigung konnte Sie dann auch nicht ausstellen. Die benötigt man aber als Karpfenangler natürlich für Equipment und co. Alles kein Problem, als wir dann aber meinten, wir schauen uns lieber woanders um und lassen das mit den Karten wurde die Verkäuferin sofort unfreundlich. Sie hätte die Karten bereits ausgefüllt und ins System eingetragen, dabei steht nicht mal ein PC an der Kasse... und unterschrieben hatten wir auch noch nicht = kein Kaufvertrag. Erst ein Telefonat mit dem Chef konnte die Sache klären, so lange warteten wir 20 Minuten weil uns die Dame mit der Polizei drohte. So behandelt man dort Kunden. Nie mehr - geht lieber zum Asv Elbe-Saale-Barby e.V wenn ihr Hilfe braucht. Und zur Qualität der Ware...Die Haken hängen teilweise schon so lange in den Regalen dass die Verpackung die Farbe wechselt. Also besser Finger weg.

via iPhone

Branche: Vereine / Sonstige Heime

Der Pflegedienst vom Burghof ist sehr gut.
    Die Frauen machen Ihre Arbeit korrekt.
    Danke für die Arbeit in diesem Jahr.
    Gute Arbeit.