Neueste Bewertungen für Schönebeck im Bereich Hobby & Freizeit

1. Woltis Angelshop

Tel: (03928) 40 88 33

Unglaublich mieser Service. Der Chef selbst war nicht da, und die Dame an der Kasse hatte nicht nur keine Antwort auf Fragen wo man Fischen kann und wie man mit dem Auto dort hinkommt, sondern wollte auch noch freche 60 Euro (!) für eine Wochebkarte. Eine Durchfahrtsgenehmigung konnte Sie dann auch nicht ausstellen. Die benötigt man aber als Karpfenangler natürlich für Equipment und co. Alles kein Problem, als wir dann aber meinten, wir schauen uns lieber woanders um und lassen das mit den Karten wurde die Verkäuferin sofort unfreundlich. Sie hätte die Karten bereits ausgefüllt und ins System eingetragen, dabei steht nicht mal ein PC an der Kasse... und unterschrieben hatten wir auch noch nicht = kein Kaufvertrag. Erst ein Telefonat mit dem Chef konnte die Sache klären, so lange warteten wir 20 Minuten weil uns die Dame mit der Polizei drohte. So behandelt man dort Kunden. Nie mehr - geht lieber zum Asv Elbe-Saale-Barby e.V wenn ihr Hilfe braucht. Und zur Qualität der Ware...Die Haken hängen teilweise schon so lange in den Regalen dass die Verpackung die Farbe wechselt. Also besser Finger weg.

2. Suppe & Seele Vigaro

Schlimmer geht es immer.

Essen als Schulspeisung anzubieten was minderwertiger ist als Ihr Tafelessen ist schon krass.

Naja vielleicht müssen ja die Schulden beim Landkreis mit allen mitteln eingefahren werden. Meine Kinder bekommen so etwas nie wieder zu essen und ich warne alle Eltern davor.

3. Suppe & Seele Vigaro

4. Diakonieverein Heimbund Burghof e.V. Altenpflege

Branche: Vereine / Sonstige Heime

Burghof 1, 39218 Schönebeck an der Elbe

Tel: (03928) 71 60

via iPhone

Der Pflegedienst vom Burghof ist sehr gut.
    Die Frauen machen Ihre Arbeit korrekt.
    Danke für die Arbeit in diesem Jahr.
    Gute Arbeit.

5. Woltis Angelshop