Neueste Bewertungen für Schönebeck im Bereich Tiere

Mein Hund Leon genießt seinen Aufenthalt in dieser Hundepension in vollen Zügen. Beschäftigung und Ruhe für die Tiere stehen in sehr gutem Verhältnis und Streicheleinheiten gibt es zum Genießen. In der Pension sind sehr nette Menschen, die vor allen Dingen sehr tierlieb sind. So gebe ich immer beruhigt meinen Leon in diese Pension und hole ihn entspannt wieder ab. Sehr empfehlenswert! LEON

Eine absolut Katastrophe
    Die Leitung scheint nur aufs Geld zu schauen
    Unser Vorfall Hund war ca 3 Monate dort und total apathisch
    Wir mußten aus eigener Kraft das Dach abdichten da unser Hund im Wasser stand und der Zwinger nicht gereinigt wurde
    (Bilder können eingesehen werden )
    Haben fast täglich den Zwinger selbst reinigen müssen
    Er hat sogar auf seinen eigenen schlaf Platz gekostet
    Nach den angemahnten Verstößen was auch durch das Veterinäramt bestätigt wurde Haben wir ihn mit viel Problemen durch die Stadt calbe Saale in die Tierpansion eikendorf verbracht wo er nachweislich richtig aufgeblüht ist und seine Aggression verloren hat weil er entsprechend gefördert wird
    Laut neuster Tierschutzverein Verordnung darf kein Tier so gehalten werden und würde seinem Besitzer entzogen werden
    Wir haben Video und Bild Aufnahmen über diesen desolaten Zustand und auch die Bestätigung des Veterinäramt
    Leider wird es nicht geschlossen zum wohle der Tiere
    Sie können uns jederzeit telefonisch kontaktieren und das Video und Bild Material einsehen telefonisch unter der Telefonnummer 0157 82822097

Tierheim in Schönebeck an der Elbe

Bowbo461 Nein kein lLstenhund ein Schäferhund hatte sein Frauchen beschützt

Tierpensionen in Schönebeck an der Elbe

Kompetente TÄ im Umgang mit Meerschweinen und Degus.
    Zahnbehandlung auf aktuellem Stand und setzt Antibiotika vorsichtig ein.
    Sie ist auch freundlich im Umgang mit Patient und Herrchen/Frauchen .... :-)

Fachärzte für Tiermedizin in Schönebeck an der Elbe

Kompetente TÄ im Umgang mit Meerschweinen und Degus.
    Zahnbehandlung auf aktuellem Stand und setzt Antibiotika vorsichtig ein.
    Sie ist auch freundlich im Umgang mit Patient und Herrchen/Frauchen .... :-)

Fachärzte für Tiermedizin in Schönebeck an der Elbe