Prof. Dr. Sallmon GmbH

✎ Unternehmensdetails bearbeiten

Bewertungen zu Prof. Dr. Sallmon GmbH

Deine Erfahrungen mit Prof. Dr. Sallmon GmbH

Oldenburger Land
Unsere Familie hat über das Unternehmen umfinanziert. Im Juni 2015 kam ein nettes Ehepaar aus Schöneck zu uns. Im Dezember 2015 haben wir finanziert. Es ist durchaus seriös und hilfsbereit. Dank Sallmon GmbH können wir wieder von vorne anfangen. Wir wurden super betreut und können dieses Unternehmen nur weiter empfehlen. Besten Dank gilt vor allem Frau Jutta Reuschling!

SchusterBerni
Sallmon sei Dank haben wir finanziell endlich wieder etwas Luft. Wir wurden schnell zurückgerufen und dann kompetent beraten. Noch bevor wir überhaupt alle Unterlagen zusammen hatten, wurden wir schon das erste Mal von einem sehr freundlichen Berater besucht. Wir haben schon einige schlechte Erfahrungen mit anderen "Beratern" machen müssen, die am Ende nur an unser Geld bzw. ihre Provision wollten. Bei Prof. Dr. Sallmon fühlen wir uns gut aufgehoben und verstanden. Es ist eine wirklich glückliche Fügung, dass wir auf die gestoßen sind!

Manuela Esch
Erst sollte alles zu 99 % in trocknen Tücher sein. Alles kein Problem wurde gesagt, wenn ich aud die gewartet hätte wäre mein Haus Zwangvollstreck worden. Obwohl vor diesem termin der Sallmon dies schon von der Bank mitgeteilt wurde, hätten die mich ins offnene Messer laufen lassen. Ich würde das ganze als Unseriös und nur Lügerei über Sachen die Veranlasst wurden bezeichnen.

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €10 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder der sich registriert und mindestens 10 Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €10 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben