Die Erfahrung mit der Mercedes-Benz Niederlassung in Berlin hat mich zutiefst enttäuscht und verärgert. Meine Stimmung ist stark beeinträchtigt und es lässt mich frustriert zurück. Der Service, den ich erwartet habe, ließ zu wünschen übrig, um es gelinde auszudrücken.
Mein Fahrzeug steht dort bereits seit Ende Dezember, nur um einen neuen Autoschlüssel zu bekommen, den ich bereits bezahlt habe. Stellen Sie sich meine Verwunderung vor, als ich trotz all dieser Zeit keinerlei Informationen von... weiterlesen
der Werkstatt erhielt. Nur durch meine eigenen Nachforschungen konnte ich herausfinden, dass der Schlüssel erst gegen Ende Januar ankommen könnte.
In meiner momentanen Situation ist das besonders problematisch. Ich lebe in einem abgelegenen Dorf und bin gerade nicht gut zu Fuß, was bedeutet, dass ich dringend auf mein Fahrzeug angewiesen bin. Die Tatsache, dass es dann auch noch über das Wochenende in der Werkstatt stehen bleibt, verschlimmert die Situation nur noch.
Diese Erfahrung hat mich dazu gebracht, meine zukünftigen Fahrzeugentscheidungen zu überdenken. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich nie wieder ein Fahrzeug von Daimler kaufen werde![verkleinern]