Hallo, ich würde gerne wissen warum sie eine Aktion mit einem Gutschein ins Leben rufen und diesen dann ohne dies vorher kenntlich zu machen auf diverse Marken und Artikel wieder rausnehmen. Wir wollten bei Ihnen einen kindersitz erwerben und daraufhin wurde die Marke plötzlich nicht mehr angerechnet. In dem Gutschein Bedingungen jedoch ist dies nicht vermerk. Nun bin ich kein Jurist aber für mich klingt das nach unlauteren Methoden zum anlocken möglicher Kundschaft und ich hoffe das möglichst viele Leser dieses Möbelhaus ab jetzt meiden werden.
Bewertungen zu Möbel Höffner Berlin-Schönefeld
Am 05.02.24 suchten wir uns ein Bett in der Bettenabteilung aus. Wir wurden von einer Verkäuferin beraten und sie sagte uns das das Ausgesuchte in dieser Preislage die beste Qualität hätte. Wir waren mit der Beratung zufrieden und nahmen an, das die Verkäuferin kompetent und zuverlässig ist. Ahnungslos unterschrieben wir den Kaufvertrag und warteten auf die Neuanschaffung. Dann kam das böse Erwachen, auf dem Kaufvertrag stand ein anderes Modell des gleichen Herstellers. Die Matratzen sind nicht... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Besuch bei Möbel Höffner in Berlin-Schönefeld hat leider für viel Frustration gesorgt. Obwohl es nett ist, dass man mit Getränkegutscheinen versucht, die Stimmung aufzuhellen, konnte dies die Tatsache nicht übertünchen, dass mein gekaufter Artikel verschwunden ist.
Trotz der Freundlichkeit der Mitarbeiter ist die Organisation und Sorgfalt im Lager sehr zu bemängeln. Ein Sideboard von zwei Metern Länge, das ich gekauft habe, ist während des Transfers vom Verkauf ins Lager einfach abhandengekommen. Leider wurde kein Lagerplatz auf meinem Kaufvertrag vermerkt, und nun ist mein 640€ teures Sideboard unauffindbar. Diese Erfahrung hat mich zutiefst enttäuscht und verärgert.
Antwort des Inhabers
Never ever Höffner again.
Ich habe bei Höffner online eine Bodenvase/Zylinder aus Glas bestellt (ca. 60 cm hoch mit einem Durchmesser von 20 cm).
Diese kam verpackt in einem Karton ca. 80 x 100 cm. In diesem Karton befand sich die Vase/Zylinder in einem weiteren Karton. Schon als der Hermes-Bote das Paket brachte, klirrten die Glasteile im Karton. Die Vase war mit keinerlei Dämmung oder Absicherung gegen Bruch verpackt und geliefert worden!
Nach meiner Reklamation und Rücksendung mit... weiterlesen
Antwort des Inhabers
Ich habe vor einem guten halben Jahr Esszimmerstühle gekauft, bei einem von ihnen ist jetzt eine Que...weiter auf 11880
nie wieder eine Küche v. Höffner, sie sind nicht in der Lage eine Arbeitsplatte aus Naturstein aus einer Chargennummer herzustellen, stattdessen bekommt man eine Arbeitsplatte aus 2 Restteilen.
Ich habe mir eine Wohnwand zusammengestellt/zusammenstellen lassen und bin sehr gut beraten und betreut worden. Meine Vorstellungen wurden gut in die Planung einbezogen und der Verkaufsberater verlieh meinen Überlegungen immer wieder Impulse, indem er (verhalten) seine Ansichten äußerte. Da sich der Kauf im höher preisigen Segment befindet, wurde ich vor der endgültigen Kaufentscheidung auch auf die entstehenden Kosten hingewiesen.
Einen kleinen Kritikpunkt habe ich jedoch: Da das 2.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bis zur Anzahlung im Kassenbereich lief es an sich ganz gut. Abgesehen davon, dass mir der Versand meines neuen Tisches vor Ort für 79€ angeboten wurde, ich beim Onlinekauf jedoch nur 49€ Versandkosten bezahlt hätte - aber gut, wenn man lediglich für 800€ einkauft, was will man da schon an „Entgegenkommen“ erwarten… als dann aber die Lieferzeit von 8 Tagen um 8 WOCHEN (also 2!! Monate) erhöht wurde, erfragte ich eine kulante Lösung zur Lieferung. Auch hier Fehlanzeige! Das mit... weiterlesen
Für Höffner ist Kundenservice ein absolutes Fremdwort! Telefonisch ist eh nie einer zu erreichen und...weiter auf 11880
Der Service und die Beratung ist vorzüglich und es herrscht eine freundliche Atmosphäre. Alles in allem sehr gut und angenehm. Nur die Lieferung ist für mich unakzeptabel. Bei einem Warewert von über 1200€ fallen für gerade mal 10km 99€ Transportkosten an. Das sollte bei Höffner mal überdacht werden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bis zur Lieferung ist alles OK aber wehe die Ware ist defekt. Habe seit Anfang März die Bestätigung, dass ich den bestellten Schrank wegen Mängeln nicht zurück senden sondern entsorgen soll. Leider ist es bis jetzt alles keine Info wann ich den Schrank erhalte. Auf Servicemail warte ich seit 14 Tagen auf Antwort und erhalte keine. Der Service ist einfach Ohne Worte, so geht man nicht mit Kunden um die man halten will. Sie haben anscheinen zu viele Kunden und brauchen keine.
Kundenservice ist hier ein absolutes Fremdwort!
Es wird kaum auf E-Mails kaum reagiert und dann ist auch niemand willing zu helfen! Eine absolute Frechheit! Ich werde hier nie wieder einkaufen!
Nie wieder eine Küche bei Höffner kaufen. Ich warte seit 8 Monaten auf meine Küche. Sie ist bereits voll bezahlt und wurde vor 2 Monaten unvollständig und in vielen Teilen defekt aufgebaut. Seit dieser Zeit habe ich Höffner bereits 2 Fristen zur Fertigstellung gesetzt. Diese wurden total ignoriert und der Kundendienst hat noch nicht einmal eine Mail dazu geschrieben. Jetzt werde ich rechtliche Schritte einleiten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bei unserer Möbelsuche wurden wir am 25. und 26.8.2020 sehr nett und kompetent von Frau Liersch bera...weiter auf 11880
SO geht die Firma ,, MÖBEL HÖFFNER" mit ihren Kunden um.
Wir haben am 26.06.20 eine neue Essgruppe für unsere Terrasse gekauft.
Tisch 4 Sessel und 2 Klappsel die alle auf Lager waren, nur der Tisch musste bestellt werde. In 3-4 Wochen sollte die komplette Lieferung erfolgen.
10 Wochen später auf meine Nachfrage nach der Lieferung. Da muss ich erfahren das meine Stühle trotz Anzahlung verkauft wurden und die Klappsel nicht mehr zu bekommen sind.
Ich finde das eine bodenlose Frechheit etwas zweimal zu verkaufen,ich soll mir jetzt was aussuchen was nicht dazu passt.
NIE WIEDER DIESER LADEN!!!
So mies, wie Möbel Höffner in Waltersdorf hier auf Yelp beschrieben wird, ist es nun doch nicht. Also, es gibt eine riesige Auswahl. Man ...weiter auf Yelp
Habe noch nie so ein schlechten Kundendienst erlebt. Habe eine Altmöbel
Abholung vereinbart und viel Geld dafür bezahlt leider kann es nocht dazu und kein interisirt es bei Höffner warte nach
5maligen Anfragen auf ein Anruf von den Möbelhaus
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
- Checkin
- Foto vor Ort
Markenqualität, kurzfristig verfügbare Ware möglich, oft unschlagbare Sonderangebote (aktuell 33% Rabatt!!!), was keiner toppen kann.
Lieferung und Aufbau hat die letzten Bestellungen auch immer super funktioniert. Alles in allem also: 5 Sterne für Möbel Höffner, hier in Waltersdorf!
Von der Lage für mich optimal erreichbar und daher auch die bevorzugte Filiale.
Ich gehe davon aus, das Angebot in allen Berliner Höffner Geschäften ist identisch. Die Größe und Ausstellungsfläche ist optimal. Wobei ich das Angebot bei Höffner schon vor Jahren einmal besser empfand. Zum Glück sind die Einrichtungswünsche z.Zeit alle erfüllt und es sind die kleinen Dinge die man noch sucht. Das Angebot ist schon fast erdrückend vielfältig und ich gehe schon gezielt in die Abteilungen wo meine Wünsche erfüllt werden könnten. Die Bedienung / Beratung empfinde ich personell unterbesetzt und hier benötigt man Zeit und Geduld.
Ich kaufte am 16.06.2018 eine Küche im Möbelhaus Höffner in Waltersdorf, Berlin. Erst eine Verkäufern, die kompetent und engagiert gewesen ist und trotz nicht vorhandenen Termins uns unsere Wunschküche verkaufte. Mit der Urlaubsvertretung vor Ort fing dann der Ärger an. Herr B. ging absolut gar nicht auf unsere Mails ein und fertigte die Küchenzeichnung falsch an, nach der telefonischen Rücksprache „sei es ihm egal. Entweder wird diese so aufgebaut oder gar nicht.“ Dann entpuppte sich das... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Schein trügt!
Tolles Möbelhaus mit vielseitigen und schönen Angeboten.
Niemals den Fehler machen dort ein Boxspringbett zu kaufen. Einer der wichtigsten Teile fehlte, nach 1 1/2 Stunden Fahrt zu Höffner, um dieses Teil abzuholen, werden wir dort erstmal vom schlechtesten Kundenservice überhaupt begleitet. Des Weiteren sind die Mitarbeiter zum Feierabend hin faul wie sonst was. 5 Berater im Kundendienst, aber keiner bereit Kunden aufzunehmen. Die essen lieber „heimlich“ hinter der... weiterlesen
Ich habe heute, 19.2.18 einen sehr schlechten Kundendienst erlebt.über 20
Minuten am Telefon auf zugesagten Rückruf gewartet!!??Der kam nicht,nur
Musikgedudel.Rudolf Meyer,O.-Geschke-Str.44,12555 Berlin
rumey7@gmx.de
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir wollten mal schauen, ob wir Möbel finden... also schlichen wir durch die Ausstellung für den Wohnbereich.
Auch trafen wir ab und an ...weiter auf Yelp
Ich persönlich bin super erfreut über diesen Möbelmarkt! Super Preise und vorallem nettes Personal. Wenn man dieses fragt wissen sie genau wo man etwas findet und geben sogar Tipps wie man richtig einkauft. Der Parkplatz gefiel mir auch sehr da dieser sehr viele Plätze enthielt
"Wir gehen lieber zu Höffner – Let’s go!"
dudelte in den 90ern fast jeder Berliner radiosender.
und die roten liefer-LKW mit dem fetten maskottchen waren auf den straßen Berlins omnipräsent ...
wir gingen nicht zu HÖFFNER - die bekümmerung der nachkommenschaft war wichtiger als die anschaffung neuer möbel.
andere möbelhäuser haben wir lange zeit aber auch nur informationshalber besucht.
die möbel kamen dann irgendwann zu uns - in form eines riesigen möbel- und einrichtungshauses in... weiterlesen
Das Möbel Höffner Restaurant hatte mich bis heute immer überzeugt. Es wird frisch gekocht. Alles ist schön präsentiert.
Aber heute wurde ...weiter auf Yelp
Ich werde nicht mehr dort kaufen. Wollte dort einen Sessel online kaufen und meine Kundenkarte einsetzen ( 3 % Bonus) . Das ist aber nicht möglich bei einem online kauf. Ich hätte den Auftrag stornieren müssen und in den Laden fahren . Ich wohne im Zentrum von Berlin ....in welcher Zeit leben die sicher nicht in der digitalen. Ich bestelle mir jetzt bei einem anderen Anbieter und habe meine Kundenkarte zurück gegeben. Kulanz und Kundenorientierung sind wohl ein Fremdwort die geben lieber
Millionen für Werbung aus.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Höffner, Höffner das ist unser Möbelhaus. So oder so ähnlich lautet der Slogan der mir nicht mehr aus dem Kopf geht ;)
Ich bin treuer Höffnerkunde und immer wenn ich was für meine Villa brauche sei es eine neue Küche, oder eine Schrankwand, oder ein schönes bequemes Sofa.
Man hat dort eine riesen Auswahl und findet immer etwas zu guten Preisen!
Wenn man mal Hunger beim Shoppen bekommt kann man sogar in die Hauseigene Küche gehen.
Das Ambiente ist sher toll und das Essen ist echt lecker und zudem noch echt preiswert!
Wer erstklassige Möbel will der muss zu Höffner!
Ich habe dort sowohl mein Wohnzimmer als auch meine Küche gekauft.
Zu diesem Höffner direkt kann man sagen , dass sich diese Filiale über mehrere Etagen erstreckt.
Als ich zur Mittagsstund dort war, hat man sogar das Haus eigene "Restaurant" durchs halbe Haus aufspüren können. Ich habe dort gegessen und die Preise waren recht angenehm.
Zum Service kann ich generell sagen, dass die Mitarbeiter von Höffner alle sehr freundlich gestrickt sind.
Der Ausmesser des Küchenstudios kam relativ pünktlich zu mir und vermiss die Küche sehr akkurat.
Zu meiner Couch kann ich sagen, dass es mir das kaufen durch die große Auswahl sehr erschwert wurde ;)
- Checkin
Einbauküche mit diversen Elektrogeräten gekauft, promte Lieferung, Einbau 2 Tage , Geräte angechlossen, Einweisung in die Bedienung, schnell, sauber, ging alles in Teamarbeit, Arbeitsplatz sauber hinterlassen, Passte alles da sehr gut vor Ort ausgemessen, Wohnungsbedingt konnten wir die im Juni 2013 bestellt Küche erst jetzt liefern lassen, da die uns versprochene Umstellung Gas zu Strom nicht erfolgte, Neuvermessung, Rücknahme der angefertigten Schränke ohne uns in Rechnung zu stellen,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert