Mein jüngster Besuch bei IKEA Berlin-Waltersdorf hat mich leider auf eine ganze Palette von negativen Gefühlen gestoßen. Besonders belastend war das Erlebnis in der Küchenabteilung. Ich hatte vor, eine Dunstabzugshaube zu erwerben, aber leider war das gewünschte Modell nicht vorrätig. Schlimmer noch, ich wurde informiert, dass ich entweder nach Berlin Tempelhof reisen oder die Kosten für den Versand der Haube nach Hause übernehmen sollte.
Als regelmäßiger Kunde, der bereits eine... weiterlesen
beträchtliche Menge an Zeit und Geld in Ihre Produkte investiert hat, war ich entsetzt über diese Service-Politik. Was noch schlimmer ist, ist die Tatsache, dass ich eineinhalb Stunden Fahrzeit in Kauf genommen habe, um Ihre Filiale zu besuchen - und das war bereits mein zweiter Besuch in dieser Woche. Bei meinem vorherigen Besuch wurden fehlende Teile kostenlos an meine Adresse geschickt, warum konnte das diesmal nicht auch so gehandhabt werden?
Abschließend möchte ich hinzufügen, dass ein scheinbar unkooperativer Mitarbeiter das Salz in die Wunde streute. Es scheint nur fair, dass Sie, IKEA, die Verantwortung für nicht verfügbare Artikel übernehmen, und nicht Ihre treuen Kunden. Aufgrund dieser Erfahrung überdenke ich nun meine zukünftigen Einkäufe bei Ihnen.[verkleinern]