Neueste Bewertungen für Schönefeld

Wir wollten einfach mal Danke sagen. Das gesamte Team war immer bemüht, uns zu helfen, wenn es um Fragen rund ums Auto ging . Wir sind schon seit Jahren Stammkunde. Ein besonderes Dankeschön an Herrn Schiefelbein, er hat uns die ganzen Jahre betreut, er hat uns immer zugehört und alles Möglichgemacht. Weiter so.

Autohäuser in Schönefeld bei Berlin

Mir wurde ein Plissee geliefert, das nicht zu montieren war. Ich habe das Plissee zurückgeschickt, man weigert sich aber, mir auch nur einen Teil des Kaufpreises zu erstatten.
    Zusätzlich wurden meine Mails vom Kundenservice nach ein paar Nachrichten einfach ignoriert.

Sonnenschutz / Rollläden in Schönefeld bei Berlin

engel9999 Ich kann eine solche Behandlung nicht bestätigen und nachvollziehen. Meine Kundenbetreuerin hiess Frau Schramm, und sie hat mich sogar persönlich angerufen, um alles zu besprechen, es sollte alles gut und richtig werden, und auch die anderen Mitarbeiter haben sich sehr um mich bemüht. Ich würde es bei Frau Schramm einmal versuchen, sie ist sehr nett.
    FalkdS Was soll der Verkäufer mit einer zurück genommenen Maßanfertigung machen?
    Vielleicht wäre eine Vorort-Maß-Abnahme eine gute Idee, da haftet die Firma, als "Maßnehmer", jetzt trägst du das Risiko...
    Buche es ab unter "teures Lehrgeld" und nicht unter "Firma ist unbrauchbar".
    engel9999 Achso, ja, wenn es sich um eine Falschmessung handelt, kann natürlich die beste Firma nichts dazu. Ich hatte 2017 bei Liveneo Plissees für meine neue Maisonettewohnung mit Dachfenstern und einem grossen Dachfirstschlafzimmer mit einer grossen Fensterfront mit 2 grossen Trapezfenstern und darüber je 1 kleines Segelfenster bestellt. Mir wurde sogar ein Preisnachlass gegeben, und anstatt über 1000 Euro zahlte ich nur 950 Euro. Die Plissees für die Dachfirstzimmerfenster kamen leider in dunkelblau an, obwohl ich hellblau gewollt hatte. Ich kann es nicht einmal mehr sagen, ob ich selbst oder die Firma Livoneo da in der Farbwahl nicht aufgepasst hat so dass diese Verwechslung der Farbnummern von hell- und dunkelblau stattfand, aber ich bekam anstandslos neue Plissees im Werte von 750 Euro in der richtigen Farbe hellblau zugesandt und durfte die anderen in hellblau noch behalten. Also ich kann diese Firma nur sehr empfehlen und nur gutes sagen.
    engel9999 Ich habe diese Plissees hier immer noch liegen - falls jemand Interesse hat? Sie sind sehr speziell, aber sehr schön. Im Winter halten sie auch die Kälte fern, im Sommer die Wärme. Ich bin sehr zufrieden.
    Gerald 2018 Gerald 2020 Natürlich ist es nach 1,5 Jahren schwer zu beurteilen ob der Kauf aus 2018 sich wiederholen läßt. Kann bei jedem Unternehmen passieren an den 'falschen' Sachbearbeiter(in) zu geraten. Ich kann heute nur sagen mein Kauf war das beste was ich machen konnte denn ich hatte mich für die Klammerlösung am Fenster entschieden und bin absolut zufrieden damit. Habe 4 Plisees im Dauereinsatz (Sommermonate) und da gibt's keinen Spliss oder ausfransen oder gar ein Reißen der Schnüre wie bei einem anderen Hersteller den ich vorher gewählt hatte. Auch die Farbe ist weiter schön anzusehen. Und ich werde wieder bestellen nachdem mein Sohn ausgezogen ist. Das einzige was ich vermisste war der Hinweis auf die Glasbruchgefahr wenn man (falsch) bestellt. Ich hatte die Empfehlungen eingehalten und erfuhr erst durch einen Fensterbauer dass diese Gefahr durchaus besteht wenn man versucht die Fenster blickdicht zu bekommen (seitliche Lichtspalte)...

Buche es ab unter "teures Lehrgeld" und nicht unter "Firma ist unbrauchbar".

So etwas unfreundliches! Nie wieder. Total unfreundlich, vom Lieferanten angepampt und blöd angemacht. Hoffe, wir bekommen NIE wieder etwas mit Dachser geliefert.

Speditionen / Logistik in Schönefeld bei Berlin

FalkdS So kann ein einziger Mitarbeiter die öffentliche Meinung über eine gesamte Firma mit seinem Verhalten negativ beeinflussen.

Sehr guter Service, freundliches Personal, sehr gutes Angebot
    Wir feiern jährlich unseren Hochzeitstag mit einem super leckeren Frühstück, sehr reichliches Kuchen-und Tortenangebot

Cafés / Imbiss in Schönefeld bei Berlin

Wir waren heute dort. leider durften wir nicht mit unserem 1/2 Jährigem Kind (im Maxi Cosi) nicht herein. Wir verstehen die Sicherheitsmaßnahmen aber man kann es auch übertreiben. Aussage der Mitarbeiterin im Counter "wenn jemand kommt und ihr Kind ansteckt, ist das auch nicht so gut". macht es das dann besser wenn man allein mit dem Kind im Markt ist, oder ändert sich etwas daran wenn man zu dritt ist? Ich denke nicht Ich bin enttäuscht darüber. Wir können unser Kind nicht abschieben und haben da auch niemanden. Zumal wir zu zweit entscheiden was gekauft werden soll. Einschränkungen hin oder her. Vielleicht wäre eine Altersbeschränkung das richtige. Der Grund warum diverse ketten diese Maßnahme ins Leben gerufen haben, war das manche Elternteile nicht auf ihre kiddy's aufpassen konnten und diese im ganzen Center durch die Gegend gerannt sind. Kundenkarte wird abgegeben. Service sieht anders auch. Auch wenn die Umstände etwas anstrengender geworden sind.

Großmärkte / Lebensmittel in Schönefeld bei Berlin

von B.K.G.

Die Kinder waren begeistert, ABER...schlechte Artisten - bis auf das Verbiegen der Damen, gingen die meisten Sprünge (speziell die auf den Pferden) schief & die Artisten stürzten, kamen unter die Hufen, fielen fast in die erste Reihe des Publikums und verloren Reifen beim Jonglieren, die ebenfalls im Publikum landeten. Zudem waren zwei Elefanten in der Manege - ich dachte Wildtiere seien schon längst verboten.

Licht und Ton versagten zwischendurch immer mal. Es gab also Pannen am laufenden Band und in jeder Hinsicht.

Selten bei einem so schlechten Zirkus gewesen.

Am besten war übrigens der HundeAuftritt.

Unterhaltungsunternehmen in Schönefeld bei Berlin

Ich habe vor ca 8 Wochen eine Cautsch gekauft und mit Lieferung und Montage,hat alles super gut geklappt. Die Cautsch wurde auch in eine Gartenanlage geliefert.Ein ganz großes Dankeschön!!!

Möbel in Schönefeld

Der Herr am Telefon war sehr freundlich und bemüht das meine kaputte Jalousie schnellstmöglich repariert wird.
    Termin war eigentlich zu Montag,da leider zu viel zu tun war.
    Dann der Anruf das heute doch jemand kommt.
    Ein sehr netter Mitarbeiter hatte das Problem mit der Jalousie schnell gelöst.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und werde mich gerne wieder an Sie wenden und auch weiter empfehlen.