Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schönefeld

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Frustrierter Mitarbeiter ist unverschämt frech
    So eine respektlose Kundenbehandlung habe ich noch nie erlebt
    Schöne Grüße aus der Nachbarschaft :)

    geschrieben für:

    Tankstellen / Geldautomaten in Schönefeld bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Antwort des Inhabers

    Hallo Sven190308, unsere Kundschaft soll immer auf freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal treffen. Dass Sie dies bei Ihrem Besuch an unserer Tankstelle so nicht erlebt haben, tut uns sehr leid. Aus Gründen des Datenschutzes bitten wir Sie höflich darum, die Beschreibung der Aral Mitarbeitenden aus Ihrer Bewertung zu entfernen. Vielen Dank und beste Grüße vom Aral Social Media Team
    am

    1.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von schle56

    Zum ersten Mal sind wir vom BER Richtung Mallorca aufgebrochen.Sehr gut empfanden wir die relativ nahen Parkmöglichkeiten,es ging unkompliziert und sehr schnell.Leider waren wir etwas enttäuscht,dass es auf dem gesamten Gelände keine bzw.nur vereinzelt Sitzmöglichkeiten gab.Da wir schon 3 Stunden vor Abflug(also in der Nacht) dort ankamen,war es sehr strapaziös im Stehen auf den Abflug zu warten.Es wäre sehr angebracht, auf diesem riesigen Areal genügend Sitzplätze zu integrieren.Gepäckaufgabe und Checkin waren problemlos.

    geschrieben für:

    Flughäfen / Logistik in Schönefeld bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Im Internet bestellt
    Schnell geliefert
    Gute Verarbeitung und Qualität
    Sehr netter und aufmerksamer Kundenservice

    geschrieben für:

    Sonnenschutz / Rollläden in Schönefeld bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    engel9999 Ja, meine Erfahrungen mit der Firma sind auch sehr gut. Nach 5 Jahren waren die Zugschnüre von Plissees gerissen, auch weil sie in einem grossen Raum sind mit hoher Luftfeuchtigkeit im Dachfirst, und ich konnte sie einsenden, bekam einen kleinen Rabatt, und für 120 Euro mit Versand bekam ich nach kurzer Zeit die reparierten Plissees, 2 sehr grosse und 2 kleinere, wieder zurück, alles war sehr gut verarbeitet. Für den Preis hätte ich woanders keine Verdunkelung bekommen, in einer Maisonettewohnung im DG, insgesamt habe ich noch 3 sehr schöne Plissees für Dachfenster in Büro, Küche, Bad, und da ist noch nichts defekt, und bekam für alle zusammen einen Sonderpreis für 950 Euro 2017. Ein Raumaustatter wollte mindestens 3000 Euro.

    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Im Internet bestellt
    Schnell geliefert
    Gute Verarbeitung und Qualität
    Sehr netter und aufmerksamer Kundenservice

    geschrieben für:

    Sonnenschutz / Rollläden in Schönefeld bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    engel9999 Ja, meine Erfahrungen mit der Firma sind auch sehr gut. Nach 5 Jahren waren die Zugschnüre von Plissees gerissen, auch weil sie in einem grossen Raum sind mit hoher Luftfeuchtigkeit im Dachfirst, und ich konnte sie einsenden, bekam einen kleinen Rabatt, und für 120 Euro mit Versand bekam ich nach kurzer Zeit die reparierten Plissees, 2 sehr grosse und 2 kleinere, wieder zurück, alles war sehr gut verarbeitet. Für den Preis hätte ich woanders keine Verdunkelung bekommen, in einer Maisonettewohnung im DG, insgesamt habe ich noch 3 sehr schöne Plissees für Dachfenster in Büro, Küche, Bad, und da ist noch nichts defekt, und bekam für alle zusammen einen Sonderpreis für 950 Euro 2017. Ein Raumaustatter wollte mindestens 3000 Euro.

    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich habe mir eine Wohnwand zusammengestellt/zusammenstellen lassen und bin sehr gut beraten und betreut worden. Meine Vorstellungen wurden gut in die Planung einbezogen und der Verkaufsberater verlieh meinen Überlegungen immer wieder Impulse, indem er (verhalten) seine Ansichten äußerte. Da sich der Kauf im höher preisigen Segment befindet, wurde ich vor der endgültigen Kaufentscheidung auch auf die entstehenden Kosten hingewiesen.
    Einen kleinen Kritikpunkt habe ich jedoch: Da das 2. Verkaufsgespräch relativ lange dauerte, hätte ich es als sehr angenehm empfunden, wenn mir ein Wasser oder ein Kaffee angeboten worden wäre (gern auch auf eigene Kosten). Hier weiß ich jedoch nicht, ob die Geschäftsphilosophie das zulässt.
    Die Lieferzeiten sind recht lang, aber dafür kann man Möbel-Höffner nicht verantwortlich machen. Ich hatte mich vor dem Kauf bereits auf eine längere Wartezeit eingerichtet.
    Danke und auch den nächsten Möbelkauf gern wieder bei Höffner.

    geschrieben für:

    Möbel / Einzelhandel in Schönefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Im Internet bestellt
    Schnell geliefert
    Gute Verarbeitung und Qualität
    Sehr netter und aufmerksamer Kundenservice

    geschrieben für:

    Sonnenschutz / Rollläden in Schönefeld bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    engel9999 Ja, meine Erfahrungen mit der Firma sind auch sehr gut. Nach 5 Jahren waren die Zugschnüre von Plissees gerissen, auch weil sie in einem grossen Raum sind mit hoher Luftfeuchtigkeit im Dachfirst, und ich konnte sie einsenden, bekam einen kleinen Rabatt, und für 120 Euro mit Versand bekam ich nach kurzer Zeit die reparierten Plissees, 2 sehr grosse und 2 kleinere, wieder zurück, alles war sehr gut verarbeitet. Für den Preis hätte ich woanders keine Verdunkelung bekommen, in einer Maisonettewohnung im DG, insgesamt habe ich noch 3 sehr schöne Plissees für Dachfenster in Büro, Küche, Bad, und da ist noch nichts defekt, und bekam für alle zusammen einen Sonderpreis für 950 Euro 2017. Ein Raumaustatter wollte mindestens 3000 Euro.

    6.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich habe mir eine Wohnwand zusammengestellt/zusammenstellen lassen und bin sehr gut beraten und betreut worden. Meine Vorstellungen wurden gut in die Planung einbezogen und der Verkaufsberater verlieh meinen Überlegungen immer wieder Impulse, indem er (verhalten) seine Ansichten äußerte. Da sich der Kauf im höher preisigen Segment befindet, wurde ich vor der endgültigen Kaufentscheidung auch auf die entstehenden Kosten hingewiesen.
    Einen kleinen Kritikpunkt habe ich jedoch: Da das 2. Verkaufsgespräch relativ lange dauerte, hätte ich es als sehr angenehm empfunden, wenn mir ein Wasser oder ein Kaffee angeboten worden wäre (gern auch auf eigene Kosten). Hier weiß ich jedoch nicht, ob die Geschäftsphilosophie das zulässt.
    Die Lieferzeiten sind recht lang, aber dafür kann man Möbel-Höffner nicht verantwortlich machen. Ich hatte mich vor dem Kauf bereits auf eine längere Wartezeit eingerichtet.
    Danke und auch den nächsten Möbelkauf gern wieder bei Höffner.

    geschrieben für:

    Möbel / Einzelhandel in Schönefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    GANZ SCHRECKLICH. Nicht zu empfehlen. Falsche Maße auf Internetseite angegeben (nach wie vor) für Duschkabine. Keine Übernahme von Verantwortung für eigene Fehler. Kundenservice sehr schlecht. Falls man jemanden erreicht, bekommt man keine Antworten oder es wird sich nicht an Absprachen gehalten. Irgendwann wurde der Fehler dann mal eingestanden, aber dann bekommt man wieder eine Nachricht, dass die Reklamation doch abgewiesen wurde. NIE WIEDER!

    geschrieben für:

    Möbel / Bäder in Schönefeld bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von schle56

    Zum ersten Mal sind wir vom BER Richtung Mallorca aufgebrochen.Sehr gut empfanden wir die relativ nahen Parkmöglichkeiten,es ging unkompliziert und sehr schnell.Leider waren wir etwas enttäuscht,dass es auf dem gesamten Gelände keine bzw.nur vereinzelt Sitzmöglichkeiten gab.Da wir schon 3 Stunden vor Abflug(also in der Nacht) dort ankamen,war es sehr strapaziös im Stehen auf den Abflug zu warten.Es wäre sehr angebracht, auf diesem riesigen Areal genügend Sitzplätze zu integrieren.Gepäckaufgabe und Checkin waren problemlos.

    geschrieben für:

    Flughäfen / Logistik in Schönefeld bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Letzter Laden, zu Öffnungszeiten kein Personal in den Abteilungen, an der Kasse haben die Leute keinen Bock, die schicken dich in die Abteilungen wo keine Mitarbeiter sind. Leute bleibt fern und geht einkaufen wo die Mitarbeiter sich freuen dich zu sehen.

    geschrieben für:

    Möbel in Schönefeld bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.