Neueste Bewertungen für Schönefeld

von Inge-K

Echte alte Fleischerei wie vor 100 Jahren!
    Die Hackbrötchen am Tresen auf die Hand sind die allergeilsten!

Fleischereien in Schönefeld bei Berlin

von s y

Niiiiieee wieder
    Ein riesiges ZooGeschäft was telefonisch nicht erreichbar ist (es gibt für Kunden keine Telefonnummer, wo man evtl. mal vorab fragen könnte, was zum Beispiel bei Tierkauf zu beachten bzw. mitzubringen ist)
    Im ganzen Geschäft auch keine Hinweisschilder das Tiere nur verkauft werden, wenn man für JEDES TIER EINE SEPERATE VERSCHLIEßBARE BOX mitbringt.
    Haben heute also auf gut Glück 40 km Anfahrt in Kauf genommen um 2 Goldhamster zu erwerben.
    (vorab telefonisch fragen, ging ja nicht)
    Zum Glück gab es welche und wir kauften 2 Stück (einen für mich, einen für die Freundin)
    Dann kam es, wir musste je Hamster noch eine Transportbox dazukaufen oder eben verzichten.
    Was ist das???
    Die Transportboxen sind dort auch nicht gerade billig.
    Das ist einfach abzocke und mehr als frech
    Zumal die Hamster im Käfig auch zum Teil zu 4. saßen aber uns dann weiß machen, in einer Transportbox darf nur ein Tier sitzen.... Schon klar.....
    Das war definitiv unser letzter Einkauf in einem Megazoo ...

Zoohandlungen / Aquaristik in Schönefeld bei Berlin

angenehmes Einkaufen, da man fast alleine ist. Telefonische Anfragen ? Keine Chance, geht nie jemand ran.... Ware zurecht stellen ? Keine Chance, da Telefon ja nicht besetzt ist... Preise teurer als bei Real. Aber für Notfälle mit grossem Zeitaufweand machbar. Dann doch lieber in die Stadt rein zur Ostbahn, da wird, wenn auch unfreundlich, am Telefon gesprochen....

Großmärkte / Lebensmittel in Schönefeld bei Berlin

Habe noch nie so ein schlechten Kundendienst erlebt. Habe eine Altmöbel
    Abholung vereinbart und viel Geld dafür bezahlt leider kann es nocht dazu und kein interisirt es bei Höffner warte nach
    5maligen Anfragen auf ein Anruf von den Möbelhaus

Möbel / Wohnaccessoires in Schönefeld bei Berlin

FalkdS Das läuft ja nicht so besonders.
    Gibt es vielleicht andere Interessenten wie soziale Einrichtungen?
    berramogu Mit sozialen Einrichtungen habe ich gute Erfahrungen gemacht, kann ich nur empfehlen, meist sind Altmöbel noch gut gebrauchsfähig und wenn nicht kommt der Sperrmüll und das funktioniert bei uns gut!

Die Adresse am Flughafen Berlin Schönefeld. Ich fand es so geil, dass für uns noch ein Platz frei war. Ich habe auch den Auto -Reinigungsservice genutzt und kann es nur jedem Empfehlen. Man kommt aus seinem Urlaub zurück und fährt in einem sauberen Auto nach Hause. Preis Leistung waren super. Wir haben für 8 Tage parken 50 Euro inkl. Shuttle bezahlt. Die Reinigung war mit 200 Euro etwas teurer aber seinen Preis absolut wert.

Parkhäuser / Flughafentransfer in Waltersdorf Gemeinde Schönefeld

Konzentrat Da wird das Auto während der Abwesenheit des Besitzers gut genutzt :-))
    Was wurde bei der Reinigung für 200 € alles gemacht ? Hoffentlich auch innen alles tiptop sauber jetzt.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und generellen Betreuung in dieser Praxis! Die Preise sind fair, man wird über alles im Vorfeld aufgeklärt. Die Praxis ist sehr gut organisiert, es gibt kaum Wartezeiten - kann man wirklich weiter empfehlen!!!!

Zahnärzte in Großziethen Gemeinde Schönefeld

von s y

Niiiiieee wieder
    (vorab telefonisch fragen, ging ja nicht)
    Was ist das???
    Die Transportboxen sind dort auch nicht gerade billig.
    Das ist einfach abzocke und mehr als frech
    Das war definitiv unser letzter Einkauf in einem Megazoo ...

Zoohandlungen / Aquaristik in Schönefeld bei Berlin

Fachgerechte Beratung , Ware auf Lager und schnell lieferbar. Danke , hat alles super geklappt .
    Die Umgestaltung des Designs , die neuen Wand Farben und die Neuplatzierung der Möbel des Scontos in Waltersdorf( Am Rondell 3 , 12529 Schönefeld ) ist sehr gelungen .
    Aufjedenfall ein Besuch wert .

Möbel / Betten in Schönefeld bei Berlin

B&B Baubetreuung GmbH hat das was Sie Versprochen haben mir gegenüber auch eingehalten. Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Haus und auch mit der Firma B&B .
    Haus in Karl Marx Str

Baubetreuung in Schönefeld bei Berlin

Aufjedenfall ein Besuch wert .

Möbel / Betten in Schönefeld bei Berlin