Neueste Bewertungen für Schönefeld

Sonnenschutz / Rollläden in Schönefeld bei Berlin

engel9999 Ja, meine Erfahrungen mit der Firma sind auch sehr gut. Nach 5 Jahren waren die Zugschnüre von Plissees gerissen, auch weil sie in einem grossen Raum sind mit hoher Luftfeuchtigkeit im Dachfirst, und ich konnte sie einsenden, bekam einen kleinen Rabatt, und für 120 Euro mit Versand bekam ich nach kurzer Zeit die reparierten Plissees, 2 sehr grosse und 2 kleinere, wieder zurück, alles war sehr gut verarbeitet. Für den Preis hätte ich woanders keine Verdunkelung bekommen, in einer Maisonettewohnung im DG, insgesamt habe ich noch 3 sehr schöne Plissees für Dachfenster in Büro, Küche, Bad, und da ist noch nichts defekt, und bekam für alle zusammen einen Sonderpreis für 950 Euro 2017. Ein Raumaustatter wollte mindestens 3000 Euro.

Sonnenschutz / Rollläden in Schönefeld bei Berlin

Ich habe mir eine Wohnwand zusammengestellt/zusammenstellen lassen und bin sehr gut beraten und betreut worden. Meine Vorstellungen wurden gut in die Planung einbezogen und der Verkaufsberater verlieh meinen Überlegungen immer wieder Impulse, indem er (verhalten) seine Ansichten äußerte. Da sich der Kauf im höher preisigen Segment befindet, wurde ich vor der endgültigen Kaufentscheidung auch auf die entstehenden Kosten hingewiesen.
    Einen kleinen Kritikpunkt habe ich jedoch: Da das 2. Verkaufsgespräch relativ lange dauerte, hätte ich es als sehr angenehm empfunden, wenn mir ein Wasser oder ein Kaffee angeboten worden wäre (gern auch auf eigene Kosten). Hier weiß ich jedoch nicht, ob die Geschäftsphilosophie das zulässt.
    Die Lieferzeiten sind recht lang, aber dafür kann man Möbel-Höffner nicht verantwortlich machen. Ich hatte mich vor dem Kauf bereits auf eine längere Wartezeit eingerichtet.
    Danke und auch den nächsten Möbelkauf gern wieder bei Höffner.

Möbel in Schönefeld

Sonnenschutz / Rollläden in Schönefeld bei Berlin

Danke und auch den nächsten Möbelkauf gern wieder bei Höffner.

Möbel in Schönefeld

Super Werkstatt, hat mir gestern ganz unkonventionell geholfen, mit dem Unfallauto nach Goslar zu kommen.
    Vielen Dank noch mal
    Detlef Reitz

Autohäuser in Waltersdorf Gemeinde Schönefeld

GANZ SCHRECKLICH. Nicht zu empfehlen. Falsche Maße auf Internetseite angegeben (nach wie vor) für Duschkabine. Keine Übernahme von Verantwortung für eigene Fehler. Kundenservice sehr schlecht. Falls man jemanden erreicht, bekommt man keine Antworten oder es wird sich nicht an Absprachen gehalten. Irgendwann wurde der Fehler dann mal eingestanden, aber dann bekommt man wieder eine Nachricht, dass die Reklamation doch abgewiesen wurde. NIE WIEDER!

Möbel / Bäder in Schönefeld bei Berlin

von schle56

Zum ersten Mal sind wir vom BER Richtung Mallorca aufgebrochen.Sehr gut empfanden wir die relativ nahen Parkmöglichkeiten,es ging unkompliziert und sehr schnell.Leider waren wir etwas enttäuscht,dass es auf dem gesamten Gelände keine bzw.nur vereinzelt Sitzmöglichkeiten gab.Da wir schon 3 Stunden vor Abflug(also in der Nacht) dort ankamen,war es sehr strapaziös im Stehen auf den Abflug zu warten.Es wäre sehr angebracht, auf diesem riesigen Areal genügend Sitzplätze zu integrieren.Gepäckaufgabe und Checkin waren problemlos.

Flughäfen / Logistik in Schönefeld bei Berlin

Ganz schlechter Zirkus .
    Mit den Namen Busch erwartet man Attraktionen und sensationelle Darbietung, aber Busch Carolina hat insgesamt wahrscheinlich nur 8 Artisten die 2 Stunden fast immer das gleiche machen nur mit neuen Kostümen damit es anders aussieht, ganz schlechter Zirkus. Nicht weiter zu empfehlen für nicht einmal 10€.
    Selbst die Sprecherin schläft bald ein beim Sprechen, und zum Schluss fragt sie die kinder nach einer zugabe bzw ob sie mehr sehen wollen Kinder schreien "ja" und sie sagt kommt morgen wieder und das wars ganz schlecht ganz schlecht

Unterhaltungsunternehmen / Unterhaltungskünstler in Schönefeld bei Berlin

Das Personal, also der Lieferant war unmöglich! So einen unfreundlichen Mann habe ich schon lange nicht gesehen. Er sollte lieber seine Zähne behandeln lassen und in Ordnung bringen, den sie sind faul und fast nicht vorhanden, anstatt einer jungen, sehr zierlichen Frau so aggressiv, frech und unfreundlich gegenüber zu sein. Zu faul zu sein mega schwere Pakete 2 Schritte weiter zu stellen und dann noch Vorwürfe zu machen, man ist selbst schuld wenn man was im Internet bestellt!

Speditionen / Logistik in Schönefeld bei Berlin