Neueste Bewertungen für Schönefeld im Bereich Heim & Garten

Der Einkauf war soweit okay, allerdings die Verkäuferin an der Selfscan Kasse war super unfreundlich. Das geht so gar nicht. Wir überlegen uns ob wir hier nochmal wiederkommen. Schade eigentlich.

Never ever Höffner again.

Ich habe bei Höffner online eine Bodenvase/Zylinder aus Glas bestellt (ca. 60 cm hoch mit einem Durchmesser von 20 cm).

Diese kam verpackt in einem Karton ca. 80 x 100 cm. In diesem Karton befand sich die Vase/Zylinder in einem weiteren Karton. Schon als der Hermes-Bote das Paket brachte, klirrten die Glasteile im Karton. Die Vase war mit keinerlei Dämmung oder Absicherung gegen Bruch verpackt und geliefert worden!

Nach meiner Reklamation und Rücksendung mit beigefügtem Etikett bekam ich eine neue Vase. Und sage und schreibe das gleiche Procedere wie bei der ersten Lieferung. Unglaublich. Ich habe sie natürlich wieder zurückgesendet.

Nicht nur, dass ich den ganzen Ärger und die Arbeit hatte mit Höffner in diesem Zusammenhang. Umweltbewusstsein und Kundenfreundlichkeit geht anders.

Möbel in Schönefeld bei Berlin

FalkdS DerBewerter2, 8 Monate nachverfolgen Antwort des Möbelhauses wäre eine Reaktion schön. Hat es eine für dich akzeptable Einigung mit dem Verkäufer gegeben?

Schade, dass wir keinen Google Account haben, um es dort zu teilen. Dennoch möchten wir betonen, dass Better Living Solar unsere Erwartungen erfüllt hat! Von der Planung bis zur Installation lief alles reibungslos.

Solartechnik / Energieversorgung in Schönefeld bei Berlin

von ME 52

Von der Bestellung bis zum Versand hat alles sehr gut geklappt. Die Montage der Plissees war nicht allzu schwer. Die Qualität ist gut. Alles tip top.