Neueste Bewertungen für Schönefeld im Bereich Hobby & Freizeit

Eine ältere Dame an der Kasse ist aus unsere Sicht untragbar, ein ständiges Durcheinander eine Familienkarte für Oma und Opa mit Enkel gibt es nicht nur für Vater u. Mutter, dann wieder bei anderen nehmen sie doch eine Familienkarte -unverständlich. Das gleiche für den Rentner, erst Ausweis ,dann 65 Jahre alt, Es gibt aber auch Rentner die bereits früher Rentner wurden aber einen Rentenausweis besitzen, der hier nicht zählt, sehr unfreundlich, sonst Bad top.

von e-seela

Mein Paket bis 10 Kg wurde nicht angenommen. Angeblich hat die Post die Entgegennahme von Paketen untersagt wenn der "Karren voll" ist. Mit dem Paket, über 7 Kg, wieder nach Haus.
    Kundendienst sieht anders aus. 1 Stern ist noch zu viel.

Postdienste / Briefmarken in Schönefeld bei Berlin

FalkdS e-seela, ein Stern wegen der einen Ablehnung? Auch wenn es eine für Kunden eine ärgerliche Festlegung ist, finde ich diese Bewertung irgendwie streng.