Neueste Bewertungen für Schönefeld im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Das Lokal liegt sehr zentral , die Mitarbeiter sehr freundlich und dem Gast zugewandt. Das Essen schmeckt sehr lecker , so wir man es sich nur wünschen kann. Das Ambiente sehr originell der Örtlichkeit angepasst. Parkplätze im Hof oder auf der Strasse jede Menge vorhanden

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Schönefeld bei Berlin

War heute (Sonntag) da und habe wie immer einen Milchkaffee bestellt.
    Statt der 3,20 € zahlte ich 3,84 € - lt. Auskunft der Verkäuferin ist das der "Sonntagspreis".
    64 Eurocent Aufschlag!!!! Da fragt man sich ja so einiges...
    Für mich hat sich dieser Bäcker zum Einkauf und Kaffeetrinken erledigt.
    Würde mich mal interessieren ob noch jemand diese unangenehme Erfahrung gemacht hat.

Bäckereien / Cafés in Schönefeld bei Berlin

FalkdS Der Bäcker zahlt seinem am Sonntag tätigen Personal entsprechende Zuschläge, die müssen wohl wieder rein kommen.....

Aber Hauptversorgungsauftrag heißt ja Backwaren und wie sind die?
    Man lernt dazu Die Bäckerei Exner erhebt sonntags auf alle Backwaren, Kaffees, Kaltgetränke usw. 20% Aufschlag.

Dass es für die Mitarbeiter einen Sonntagszuschlag gibt ist mir klar - ich empfinde das aber trotzdem zu viel.

Exner war ja noch nie ein preiswerter Bäcker - wie ging das vor Coronazeiten mit dem Sonntagsaufschlag für die Mitarbeiter.

Ist Corona hier lediglich ein willkommener Grund für diese Preiserhöhung???Ich bin jedenfalls nicht bereit 3,20 € noch

64 Cent mehr zu bezahlen.

Grüße - B. Rauschert

Besuche mit meinen Enkelkindern diese Location ziemlich häufig. Der letzte Besuch wurde zur Herausforderung, die Bedienung ist nicht in der Lage die Bestellung zu verstehen und entgegenzunehmen !
    Kein Mitarbeiter der ausreichend die deutsche Sprache versteht bzw. spricht.
    Mehrere McDrive Kunden reklamierten ihre Bestellungen , da diese auch fehlerhaft zusammengestellt wurden. Ein sehr enttäuschender letzter Besuch, wir werden diese McDonald Filiale in Zukunft meiden.

Imbiss in Schönefeld

Das Essen war Ungeniessbar das Schnitzel war klein und trocken die Soße sah aus als hätte sich der Koch übergeben es sollte eine Rahmwaldpilzsoße sein .Die Milch vom Kaffee waram 20.3.2020 abelaufen. Danke nie wieder

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Schönefeld bei Berlin

War heute (Sonntag) da und habe wie immer einen Milchkaffee bestellt.
    64 Eurocent Aufschlag!!!! Da fragt man sich ja so einiges...
    Für mich hat sich dieser Bäcker zum Einkauf und Kaffeetrinken erledigt.

Bäckereien / Cafés in Schönefeld bei Berlin

Aber Hauptversorgungsauftrag heißt ja Backwaren und wie sind die?

64 Cent mehr zu bezahlen.

Grüße - B. Rauschert

Sehr guter Service, freundliches Personal, sehr gutes Angebot
    Wir feiern jährlich unseren Hochzeitstag mit einem super leckeren Frühstück, sehr reichliches Kuchen-und Tortenangebot

Cafés / Imbiss in Schönefeld bei Berlin

Imbiss in Schönefeld

Meine Pommes sind NASS, die Pizza riecht nach Fisch (was ich nicht esse) und das Personal hat mich unverschämt behandelt, obwohl ich versucht habe das alles ohne Streit zu klären... “machen sie was sie wollen“ und dann einfach auflegen? Für den Preis hätte ich lieber wo anders Bestellen sollen....

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Schönefeld bei Berlin