Neueste Bewertungen für Schöneiche

1. Ihr kreatives Büro Verkauf von Büroeinrichtungen

Branche: Büroeinrichtungen

Am Rosengarten 48, 15566 Schöneiche bei Berlin

Tel: (030) 69 40 16 61

Wir haben ein höhenverstellbares Schreibtischgestell online bestellt. Vorkasse geleistet. Die Ware ist nicht geliefert worden. Unter den angegebenen Kontaktdaten (Mail, Telefon) ist keiner zu erreichen. Sieht man genauer hin, ist der Sitz der Firma nicht in Berlin sondern in Sofia (Bulgarien). Die Firmenauskunft, die wir dann bei der Creditreform eingeholt haben gibt ein Bonitätsindex von 600 Punkten an! Der absoluter Reinfall!!!!!
    FalkdS Ärgerlich, verdammt ärgerlich!
    Danke für die Warnung vor den Praktiken der Firma!

Mit 600 Pukten Bonitätsindex bei Creditreform kann ich nichts anfangen...

2. Griechisches Restaurant "Irodion"

Tel: (030) 64 32 83 69

Sehr nette Bedienung, schönes u helles Ambiente und vor allem sehr hochwertiges Essen zu einem angemessenen Preis.

3. Saballus-Karlsch Petra Geflügelhof

Branche: Fleischereien

Bunzelweg 9, 15566 Schöneiche bei Berlin

Tel: (030) 649 50 19

von KG01

Rechtzeitig das Suppenhuhn bestellt und zum vereinbarten Termin das gerupfte und ausgenommene Tier abgeholt. Der Preis entspricht aus meiner Sicht der Qualität.
    Freundliche Menschen dort. Habe gleich die Gelegenheit genutzt, mir den Hof kurz anzuschauen. Alles sauber, Ställe in gutem Zustand, ausreichend Platz für die Tiere.
    Wir werden jetzt dort öfters das Geflügel fürs Wochenende holen.

4. KÜHNE POOL & WELLNESS AG

Branche: Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör

August-Borsig-Ring 19, 15566 Schöneiche bei Berlin

Tel: (030) 65 66 11 90

von Hans W.

Wir baden seit 2 Wochen in unserem neuen Pool! Im Frühjahr 2017 aufgrund einer Empfehlung an Kühne Pool Schöneiche mit unserem Wunsch gewandt. Beratung war top! Gute Ideen, fachlich super und sehr freundlich 1 ! Nach Gesprächen mit 2 anderen Poolbauern haben wir uns für Kühne entschieden. Versprochene Bauzeit waren 3-4 Wochen, es waren dann 5,5 Wochen; dennoch: Termine wurden abgestimmt und somit war das planbar. Alle Mitarbeiter vom alten Schlag, freundlich und fleißig! Unser Pool ist massiv gebaut, misst 7m x 4m, mit Abdeckung und Beheizung. Wir haben aktuell noch 24 °C Wassertemperatur und die Kinder haben einen riesen Spaß! Die fragenden Gesichter von Eltern und Kinder für die Geburtstagsparty jetzt am Wochenende, als es hieß: "Badesachen bitte mitbringen", Super! Wir würden wieder mit Kühne Pool bauen! Sind super zufrieden!

5. Griechisches Restaurant "Irodion"

Wir kommen gerne wieder.

6. Griechisches Restaurant "Irodion"

Wir kommen gerne wieder.

7. Griechisches Restaurant "Irodion"

Wir kommen gerne wieder.

8. Griechisches Restaurant "Irodion"

Wir kommen gerne wieder.

9. Griechisches Restaurant "Irodion"

10. KÜHNE POOL & WELLNESS AG

Branche: Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör