Neueste Bewertungen für Schöneiche

von Kunde88

ich bin heute früh gegen 9 Uhr einkaufen gewesen wollte was vom Bäcker holen und ich wartete wieder ohne Erfolg.
    Denn die Verkäuferin telefonierte wieder mal wobei sie mich sah im Laden kommen ,ging sie nach hinten im Lager und weg war sie.
    Es ist schon jetzt bei der Verkäuferin das zweite mal,ich kaufe jetzt woanders ein...Schade
    Kundenfreundlich ohne Worte

Bäckereien / Cafés in Schöneiche bei Berlin

Top Trainingsangebote und sehr kompetente Trainer. Mitglieder und Publikum dito. Kann ich nur empfehlen. Selbst die Gastronomie ist gut, tolles Catering.Habe dies schon mehrfach in Anspruch genommen. Danke nochmals.

Sportanlagen / Restaurants und Gaststätten in Schöneiche bei Berlin

Wir hatten uns auf den Besuch und ein gutes Abendmenü gefreut.
    Leider mussten wir im Nachhinein feststellen, dass hier nur
    durchschnittliches Speisenniveau geboten wird und das aus unserer Sicht zu überhöhten Preisen.
    Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Die Weinkarte verspricht viel, kann es jedoch nicht halten.
    Die aufgeführten Weine sind nicht alle erhältlich.
    Unser Resümee - nicht empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten in Schöneiche bei Berlin

Ich bin seit längerem Kunde im Floraland, eine Empfehlung meiner Gartennachbarin. Die Auswahl ist groß und man bekommt das eine oder andere, was Standard Pflanzenmärkte nicht haben.
    Leider gibt es Problem mit der Fachberatung, mit der ja auch auf der Homepage geworben wird und man als Laie auch angewiesen ist. Gerade weil die Ausschilderung der Pflanzen schlecht, Preise fehlen oder teilweise gar nichts beschildert ist. Bei meinem letzten Besuch am 22.10.2018 hatte ich mir extra ein größeres Auto gemietet, um reichlich Pflanzen zu kaufen, da ich gerade meinen Garten komplett neu gestalte. Das war ein Flopp. Die erste Dame die ich Ansprach verwies mich in die Staudenabteilung, die Dame dort hatte keine Lust mich zu bedienen. Ich blieb hartnäckig und erklärte ihr, was ich benötige. Widerwillig sagte sie, ich solle doch auf die Schilder schauen, so was, was ich brauche geht nicht usw. Dann rannte ich ihr hinterher und sie sprach in abgewandter Richtung weiter. Als sie stehen blieb, fragte ich weiter sie zeigte auf eine Pflanze, fing an dazu etwas zu sagen und nahm nebenbei das Telefon, um ihrer Kollegin mitzuteilen, das Gestecke im Regal fehlen. Dann gab ich auf und suchte mir ein paar Pflanzen selbst zusammen.
    Fazit, zum dritten mal in Folge keine Fachberatung erhalten, der Umgang mit mir als Kunde war beschämend und ich werde dieses Gartencenter weder empfehlen noch besuchen. Schade das man örtliche Händler nicht unterstützen kann und auf Onlinehändler zurückgreifen muss.

Gartencenter in Schöneiche bei Berlin

Anzocker!
    Wir haben dort im Sommer unseren Sektempfang nach der Hochzeit gefeiert und wir waren mit der Location und der Bedienung soweit zufrieden . Leider schockierte mich die Endrechnung , da mehr berechnet wurde als vereinbart und keine Leistung erbracht wurde für die zusätzlichen Kosten. Man gibt schon so viel Geld dort aus und dann wird man noch frecher Weise so über den Tisch gezogen. Ohne eine zusätzliche Leistung oder eine Bemerkung, wurden die extra Kosten einfach auf die Rechnung gesetzt. Also passt bitte alle auf, die ihre Hochzeit dort feiern wollen, was genau vereinbart wird ^^ das war für uns kein schöner Abschluss nach der Hochzeit.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Schöneiche bei Berlin

FalkdS Danke für die Warnung
    Was wurde den zu viel berechnet?
    Lisa.nikolay@gmx.de Uns wurden für 35 Personen je ein Stück Kuchen berechnet den wir nicht bekommen bzw. gegessen haben. Es war so, dass einer kleine, rosa Lillyfee Muffins für die Kinder mitgebracht hatte, wir wurden darauf ermahnt die bitte weg zu packen. Wie Kinder nun mal sind, wurden die trotzdem gegessen und darauf hin hieß es von dem Café, es haben ja alle davon gegessen und do müssen Sie den Kuchen berechnen ^^ 120€ extra für nix. Hätten wir zumindest den Kuchen bekommen den wir auch bezahlt haben, wäre das noch eventuell o. k. gewesen und ich hätte es auch verstanden . Aber das so dreist einfach auf die Rechnung zu setzen ohne eine Gegenleistung es unter aller Sau

Waren super überrascht nach dem Btreiberwechsel. Super Essen. Nettes angenehmes Personal. Das neue Ambiente hell und freundlich. Wir werden wiederkommen
    Familie Winkel

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Schöneiche bei Berlin

Gartencenter in Schöneiche bei Berlin

Familie Winkel

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Schöneiche bei Berlin

Wir sind mit unserem hautkranken Kater bei Fr.Glodde in den allerbesten Händen. Neben hoher Fachkompetenz zeichnet sie ihre stets freundliche Art aus. Sie erklärt alle notwendigen Behandlungsschritte gut verständlich und gibt so auch uns als "Katzeneltern" immer ein gutes Gefühl. Die Praxis ist sehr hell und vermittelt eine beruhigende Atmosphäre. Es entstehen keine langen Wartezeiten und die Öffnungszeiten sind sehr arbeitnehmerfreundlich. Kurz gesagt-wir fühlen uns rundherum gut betreut. Danke sagt Fam.Rückbodt und Bruce

Fachärzte für Tiermedizin in Schöneiche bei Berlin

von märker

in Verbindung mit einer vereinbarten Reparatur eines Hagelschadens (Versicherungsschaden) wurde ich mehrfach auf einen späteren Termin vertröstet, bis dann gar nichts mehr geschah,
    also ich halte dies für unzuverlässig

Dachdecker in Schöneiche bei Berlin