Neueste Bewertungen für Schöneiche

Lieber Tannenhof,
    ein grandioser Abend am 17.8.19.
    Ich hatte 45 Gäste und Sie haben es wieder geschafft durch sensationellen Service, unschlagbares Essen ( danke der Küche), Deko war Klasse, sowie Ambiente und sogar die Eisenbahn spielte „Happy Birthday“.
    Ich möchte Danke sagen, meine Gäste haben Sie komplett geflasht.
    Dieser Tag wird uns sehr lange in Erinnerung bleiben.
    Wo findet man noch so ein mit Liebe geführtes Restaurant......
    Meine Gäste und ich bedanken sich und bis bald, wenn auch nur zu Dritt demnächst.

Restaurants und Gaststätten in Schöneiche bei Berlin

joergb. Alsp ein rundherum gelungenes Arrangement. Das wird die Betreiber vom Tannenhof freuen.

von Revil

Mir wurde schon zweimal geholfen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Preis-Leistungsverhältnis ist top. Ich kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen. Auf jeden Fall mein absoluter Favorit - ich würde mehr als 5 Sterne vergeben.

Autowerkstätten in Schöneiche bei Berlin

von Gast707

Das Essen war einfach nur schlecht, Fleisch schwimmt wie in einer Suppe. Preise dafür überhöht. Kritik abgewiegelt. Der Chef nimmt ungern Karten, eine Karte die sogar der Aldi nimmt wird abgelehnt. Es musste ein Gast losfahren um Geld zu holen, der Andere blieb als Pfand im Restaurant sitzen. Nie wieder!

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Schöneiche bei Berlin

Hier wurde der "Selbstverzehr"von mitgebrachten Konfekt(4 Mozartkugeln) im Rahmen einer Feier (ca.300€ Rechnung) zusätzlich berechnet. Hier sitzt man gut. Als Rastpunkt für Radfahrer zu teuer. Keine Empfehlung.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Schöneiche bei Berlin

grubmard Berechnung für "Mitgebrachtes" wegen Verdienstausfall des Cafés ist nachvollziehbar.
    Das SchlossCafé ist ja, wie der Name es schon sagt, ein Café und keine Raststation für Radfahrer.
    Von Abzocke kann dort keine Rede sein!
    FalkdS Das Untersagen ist okay und üblich, diesbezüglich stimme ich der grubmardschen Begründung zu.

OB ABER das Berechnen von „Selbstverzehr“ rechtlich sauber ist wage ich stark zu bezweifeln. Ich erkenne nicht, dass die Gaststätte (dafür) eine Leistung erbracht hat. Denkbar wäre eine Vertragsstrafe, weil der Verzehr verboten ist, ihr diese Bedingung beim Besuch anerkennen und trotzdem Mitgebrachtes verzehrt habt. Diese Verfahrensweise müsste aber bestimmt für alle Gäste vor dem Hinsetzen erkennbar bekannt gemacht werden.

Allerdings ist hier die Rede von nur 4 mitgebrachten Mozartkugeln, die verbotswidrig in der Gaststätte verzehrt wurden.
    Wenn die Firma da so kleinlich ist, wäre ich es auch.
    Ich würde diese Rechnung mal bei der IHK, einer zuständigen Innung oder einem sachkundigen Verein zur Prüfung vorlegen, denn wenn es als Leistung aufgeführt ist, schaut da für mich eindeutig Betrug raus. Da ist aus meiner Sicht „Abzocke“ zu sanft formuliert.
    Supermario144@gmail.com Wir reden über 4 Mozartkugeln und Kein Essen. Aus den Kommentar von grubenmad sehe ich einen Arbeitsplatz bedroht. Ja das ganze Unternehmen steht auf dem Spiel! 7€ sind dann Spende zur Rettung vom Schlosscafe Schöneiche.Traumschloss!
    FalkdS Meine letzte Frage betrifft euren „real bezahlten“ Aufenthalt, das Essen, den Service etc.
    Ihr habt doch keine 300-€-Rechnung für den bloßen Aufenthalt bekommen...

7€ für „Selbstverzehr“ steht auf der Rechnung?
    Auf welcher Basis wurde das denn berechnet? 2,3% vom Rechnungsbetrag?
    grubmard Keine Ahnung welchen Arbeitsplatz Supermario bedroht sieht.
    Meinen jedenfalls nicht, da ich weder mit Gastronomie zu tun hatte, zu tun habe und tun haben werde - weder in Schöneiche noch sonstwo auf der Welt!
    grubmard Sowas haben wir in der Homezone schon - und frau kämpft ums überleben - trotz guter Backwaren und freundlichem Service.
    Muss ich wirklich nicht versuchen.

Kaufe hier schon ein paar Jahre meine Reifen. Sehr gute Beratung, zuverlässiger Service und die Preise stimmen auch!

Reifendienste in Schöneiche bei Berlin

Eine tolle Tierärztin, da ist sogar der Hund entspannt. Rundum ein tolles Team und eine entspannte Atmosphäre. Auch wenn wir noch nie ein größeres Problem hatten, ist sie sehr kompetent.

Fachärzte für Tiermedizin in Schöneiche bei Berlin

Das essen war sehr gut aber es wurde zwischendurch nicht gefragt ob wir zufrieden sind oder noch etwas zu trinken haben wollen. Man schaute über uns hinweg und reagierte erst nach Aufforderung. Widersprach uns...ich weiss nicht, ob wir dort noch einmal einkehren werden...

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Schöneiche bei Berlin

FalkdS Ich finde es nicht schlecht, wenn ich nicht ständig angesprochen werde. Ich kann ohne Aufforderung sagen, dass es geschmeckt hat oder dass ich noch etwas möchte.
    In welchem Zusammenhang hat man euch widersprochen? Waren sie denn unfreundlich?

Dieser Handel hat eine sehr positive Bewertung verdient. Ich schließe mich den vorangegangenen positiven Bewertungen an

Entsorgung / Schrotthandel in Schöneiche bei Berlin

FalkdS Das ist ja erfreuliche.
    Vielleicht fällt dir ja noch etwas Mitteilungswürdiges / Informatives zu der Firma ein.

Sobald man die Firma mit komplexen und anspruchsvollen Fragestellungen konaktiert, wird man am Telefon einfach abgewimmelt.

Autohäuser / Autowerkstätten in Schöneiche bei Berlin

Super Team: freundlich, pünktlich, schnelles HAND IN HAND arbeiten, korrektes Arbeiten,
    erfüllen auch Extra- Wünsche des Kunden, korrektes Einhaltung der Termine bzw. anderer Absprachen,
    stets faire Preise

sonstige Dienstleistungen in Schöneiche