Neueste Bewertungen für Schöneiche

1. Restaurant Hubertuseck

Branche: Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten

Hubertusstraße 7, 15566 Schöneiche bei Berlin

Tel: (030) 81 47 87 52

Fam.Feder und Kuschert Wir Hatten Pfingsten zu 50. Geb. ein kaltes Befett bestellt mit Anlieferung und Abholung alles wunderbar geklappt. Der Preiß normal und alles hat bestens gemundet.Nochmal von allen Gästen ein Dankeschön an den Wirt und der Restaurantbesatzung. Alle haben sich bedankt.

2. Glodde Susanne - Tierarzt

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Heuweg 74, 15566 Schöneiche bei Berlin

Tel: (030) 65 01 33 04

Ich bin mit meinem kleinen Jagdteckel bei Fr Glodde in Behandlung ! Wieder ein Notfall bei mir und ich wahrscheinlich dadurch kränker als mein kleiner Hund ! Ich bzw. wir erlebten einen Arztbesuch der wirklich alle Ängste aus räumte . Die liebevolle Art der Ärztin die Geduld mit dem Tier und die Kompetenz unschlagbar ! Ich wünsche mir , dass Fr Glodde sich die Liebe zu den Tieren erhält und die Arbeit niemals Routine wird . Meinem Hund ging es schon nach 2 Std wesentlich besser und mir natürlich auch ! Vielen Dank auch an die Mutti die stets bemüht ist den Ansturm so zu koordinieren , dass nie lange Wartezeiten entstehen ! Danke

3. AST Alarm- und Sicherungstechnik GmbH

Branche: EDV

Berliner Str. 2, 15566 Schöneiche bei Berlin

Tel: (030) 641 93 50

von bea526

Diesen Anwalt kann ich mit dem besten Gewissen weiterempfehlen, er ist sehr kompetent und überaus erfahren und hilfreich. Ich kann mich nicht genug bedanken für die tolle Unterstützung und Beratung und möchte ein großes Lob aussprechen. Er hat immer ein offenes Ohr und gibt super gute und überaus hilfreiche und durchdachte Unterstützung und viele Tipps. Vielen Dank, Herr Schubert...

4. Griechisches Restaurant "Irodion"

von elena74

Eine Katastrophe. Erst nach 40 min. Wartezeit kam der Kellner mit Speisekarte. Nach einer Frage, warum so lange gedauert hat, bekamen wir die Antwort :"wenn dir nicht gefällt, kannst du gehen. " Solche Freundlichkeit haben wir noch nie erlebt.

5. Griechisches Restaurant "Irodion"

6. Saballus-Karlsch Petra Geflügelhof

Branche: Fleischereien

Bunzelweg 9, 15566 Schöneiche bei Berlin

Tel: (030) 649 50 19

von KG01

Rechtzeitig das Suppenhuhn bestellt und zum vereinbarten Termin das gerupfte und ausgenommene Tier abgeholt. Der Preis entspricht aus meiner Sicht der Qualität.
    Freundliche Menschen dort. Habe gleich die Gelegenheit genutzt, mir den Hof kurz anzuschauen. Alles sauber, Ställe in gutem Zustand, ausreichend Platz für die Tiere.
    Wir werden jetzt dort öfters das Geflügel fürs Wochenende holen.

7. Griechisches Restaurant "Irodion"

von elena74

8. Griechisches Restaurant "Irodion"

von elena74

9. Griechisches Restaurant "Irodion"

von elena74

10. Griechisches Restaurant "Irodion"