Neueste Bewertungen für Schöneiche

von cindere

Unser Besuch bei Friseur Team Trend war leider enttäuschend. Mein Kind ging mit einer genauen Vorstellung seiner Wunschfrisur in den Salon, die jedoch nicht berücksichtigt wurde. Dies hat zu großer Unzufriedenheit geführt. Man könnte sagen, dass das Personal hier dringend eine Auffrischung in Sachen Kundenkommunikation und -service benötigt. Es wäre wünschenswert, wenn sie sich mehr auf die Wünsche und Anweisungen ihrer Kunden einstellen könnten. Ein Friseurbesuch sollte schließlich Freude bereiten und nicht in Frust enden.

Friseure / Kosmetik in Schöneiche bei Berlin

Die Speisekarte war vielfältig und bot für jeden Geschmack etwas, und die Liebe zum Detail bei der Präsentation und beim Geschmack war hervorragend. Die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals verlieh dem gesamten Speiseerlebnis eine persönliche Note. Ein absolutes Highlight unter den Restaurants, das einen bleibenden Eindruck hinterlässt und den Wunsch weckt, wiederzukommen.

Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Schöneiche bei Berlin

Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Schöneiche bei Berlin

Sehr hübsches helles Restaurant mit sehr freundlicher und zuvorkommender, zuweilen lustiger Bedienung, Begeistert haben uns die großzügigen Portionen mit wirklich außerordentlich gut schmeckendem Essen. Zu dem kurzweiligen positiven Erlebnis hat neben der guten Küche auch das Personal, hier besonders Vassilios, dem wir gern fünf Sterne geben würden, beigetragen.

von Ch B

Firma Blei ist zum zum vereinbarten Termin nicht erschienen. Keine Absage im Vorfeld. Nicht erreichbar via Telefon / WhatsApp . Sehr unprofessionell. Ich würde die Firma nicht nicht noch einmal beauftragen.