Neueste Bewertungen für Schöneiche

Ich bin mit meinem kleinen Jagdteckel bei Fr Glodde in Behandlung ! Wieder ein Notfall bei mir und ich wahrscheinlich dadurch kränker als mein kleiner Hund ! Ich bzw. wir erlebten einen Arztbesuch der wirklich alle Ängste aus räumte . Die liebevolle Art der Ärztin die Geduld mit dem Tier und die Kompetenz unschlagbar ! Ich wünsche mir , dass Fr Glodde sich die Liebe zu den Tieren erhält und die Arbeit niemals Routine wird . Meinem Hund ging es schon nach 2 Std wesentlich besser und mir natürlich auch ! Vielen Dank auch an die Mutti die stets bemüht ist den Ansturm so zu koordinieren , dass nie lange Wartezeiten entstehen ! Danke

Fachärzte für Tiermedizin in Schöneiche bei Berlin

von bea526

Diesen Anwalt kann ich mit dem besten Gewissen weiterempfehlen, er ist sehr kompetent und überaus erfahren und hilfreich. Ich kann mich nicht genug bedanken für die tolle Unterstützung und Beratung und möchte ein großes Lob aussprechen. Er hat immer ein offenes Ohr und gibt super gute und überaus hilfreiche und durchdachte Unterstützung und viele Tipps. Vielen Dank, Herr Schubert...

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Insolvenzrecht in Schöneiche bei Berlin

Sehr nette Bedienung, schönes u helles Ambiente und vor allem sehr hochwertiges Essen zu einem angemessenen Preis.

von KG01

Rechtzeitig das Suppenhuhn bestellt und zum vereinbarten Termin das gerupfte und ausgenommene Tier abgeholt. Der Preis entspricht aus meiner Sicht der Qualität.
    Freundliche Menschen dort. Habe gleich die Gelegenheit genutzt, mir den Hof kurz anzuschauen. Alles sauber, Ställe in gutem Zustand, ausreichend Platz für die Tiere.
    Wir werden jetzt dort öfters das Geflügel fürs Wochenende holen.

Fleischereien / Geflügelhöfe in Schöneiche bei Berlin