Neueste Bewertungen für Schöneiche im Bereich Lebensmittel & Getränke

Bin enttäuscht! Wurde nicht das geliefert was ausdrücklich am Telefon vereinbart war. Falsches Futter, falsche Hühnerrasse und dann auch nicht zum teureren Preis. Beim Rückruf wurde versprochen sich darum zu kümmern aber ich warte immer noch! Werde dort nix mehr kaufen. Haben mich als Kundin verloren!

Fleischereien / Geflügelhöfe in Schöneiche bei Berlin

FalkdS So etwas ist ärgerlich und würde bei mir die gleiche Reaktion hervorrufen.

von Kunde88

ich bin heute früh gegen 9 Uhr einkaufen gewesen wollte was vom Bäcker holen und ich wartete wieder ohne Erfolg.
    Denn die Verkäuferin telefonierte wieder mal wobei sie mich sah im Laden kommen ,ging sie nach hinten im Lager und weg war sie.
    Es ist schon jetzt bei der Verkäuferin das zweite mal,ich kaufe jetzt woanders ein...Schade
    Kundenfreundlich ohne Worte

Bäckereien / Cafés in Schöneiche bei Berlin

Kulturbeauftragte Uhu, das mit dem Personal scheint "Tagesform-abhängig" zu sein. Kann sein, dass es bei uns ein "Ausrutscher" gewesen ist, doch dolle fand ich es damals (vor fast 6 Jahren) auch nicht wirklich. mehr unter: https://www.golocal.de/berlin/baeckereien/baeckerei-steinecke-im-karstadt-YUT5E/

Fleischereien / Geflügelhöfe in Schöneiche bei Berlin

wenn ich was spezielles suche schnell zu Edeka. Übersichtliches Sortiment und Gutes Preis leistungsverhältniss. Viele Bioprodukte.Eigene Fleisch- ,und Käsetheke. Und für den Abend ein gepflegtes Bier aus dem großem Sortiment.

Lebensmittel in Schöneiche bei Berlin

Lebensmittel in Schöneiche bei Berlin

Das Samstagsbrötchen muss einfach sein. Filiale auch in der Goethestr. 9
    Mo-FR 7.00-18.00 Uhr Sa 7.00-12.00 Uhr (nur Goethestr.)

Bäckereien / Lebensmittel in Schöneiche bei Berlin

LudwigWolfgang Als ehemaliger selbstständiger Bäckermstr. kann ICH nur sagen: Sehr gute Qulität zu äußerst günstigsten Preisen, und dies bei GUTER Bedienung.Also Hingehen und Gute Backwaren geniesen. Damit diese Handwerksbäckerei weiterhin bestehen kann.