Neueste Bewertungen für Schönewalde

Wir haben einen Schrank und ein Buffet bestellt. Fragen wurden sogar am Sonntag schnell per E-Mail beantwortet. Ware entspricht genau dem Angebot. Schnelle Lieferung. Unglaublich freundlicher und hilfsbereiter Spediteur. Schrank und Buffet konnten wir nach den Anleitungen des Spediteurs gut aufbauen. Die Qualität hat uns überzeugt. Es sind ca. 100 Jahre alte Einzelstücke, die ganz besonders wirken. Wir freuen uns jeden Tag an diesen schönen Möbeln. Man kann nachvollziehen, dass die Firmeneigentümer mit "Herzblut" dabei sind. Das war bestimmt nicht unsere letzte Bestellung. Herzlichen Dank und weiter so. Wolfgang P. aus der Region Stuttgart.

Möbel in Schönewalde bei Herzberg

von Tobi P.

Quatscht einen mehr zu als das er arbeitet. Vorher unbedingt Preis schriftlich fixieren, da er sich an mündliche Absprachen nicht hält. Extra-Arbeiten werden stündlich abgerechnet, wobei sein ausführender Arbeitskollege beinahe beim Arbeiten einschläft und etliche Stellen, wo er nur einmal drüber gestrichen hat, übersieht. (Entsprechend teuer wird das dann...) Ein leer geräumtes Haus bezeichnet er als "schwierige Bedingungen" zum innen streichen....Nein, nicht noch einmal!

Maler und Lackierer in Brandis Stadt Schönewalde

Unglaublich aufdringlicher und abstoßender Typ. Hat schon beim zweiten Termin über andere Kunden und deren Frauen erzählt. Nur so Machozeug. Und an seiner eigenen Frau kein gutes Haar gelassen. Der Kostenvoranschlag war dann so unverschämt teuer, dass ich mir verarscht vorkam. Reine Zeitverschwendung.

Hochbau und Tiefbau / Pflasterarbeiten in Dubro Stadt Schönewalde

Die Gärtnerei ist Sommer wie Winter auf jeden Ansturm vorbereitet. Die Mitarbeiter nehmen sich sehr viel zeit für die Käufer und liefern immer pünktlich aus. Daher ist die Gärtnerei , zu empfehlen !!!!

Blumen in Grassau Stadt Schönewalde