Neueste Bewertungen für Schöningen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Der Stern ist für die Fasche Kirschwein! - Wir waren mit einer kleinen angemeldeten Gruppe dort. Leider war das Essen überhaupt nicht den cent wert. Das gute teure Fleisch war zäh , da meiner Meinung nach zu lange gebraten. Die Sosse zu salzig und das gemischte Gemüse mehr als bissfest ( das mag ja jeder anders sehen und Geschmäcker sind verschieden), aber bei einer Gruppe mit Kindern und Senioren würde ich vorher als Bedienung nachfragen wie die Bissfestigkeit gewünscht wird. Ich kann das warme Essen nicht empfehlen. Vielleicht ist es besser dort zur Kaffeezeit, dass kann ich aber nicht beurteilen. So ein schön gelegenes Restaurant, der Ruf war vor ein paar Jahren besser.

super Laden! nette Leute. Kein Vergleich zum Helmstedter Laden

Lebensmittel / Weinstube in Schöningen

von Elsa98

Gut bürgerliches Restaurant. Gerichte sehr lecker . Für kleine Feiern optimal . Sehr gute Beratung bei den Buffets und der Feier. Sehr familiäre Atmosphäre. Personal auch super nett . Liegt an einem wunderschönen Kurpark mit großem Spielplatz . Parkplätze sind auch gleich in der Nähe . Und die Gastronomie hat auch noch Kegelbahnen, die man mieten kann . Gehen dort gerne hin .

Restaurants und Gaststätten in Schöningen

von Elsa98

Wir sind bis jetzt immer zufrieden gewesen. Meistens Sonntags bei einem Spaziergang mit den Hunden, gönnen wir uns ein Eis. Mal ein paar Kugeln nach eigener Wahl oder mal einen Amarena- bzw Spaghetti Eisbecher . Besitzer ist auch sehr nett und macht manchmal Witze. Klar kommt es mal vor , das eine Sorte nicht ganz so wie immer schmeckt . Aber das ist nicht schlimm . Wir kaufen da gerne Eis .

Eiscafés in Schöningen

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Wie sieht es preislich aus ?
    Was kostet eine Kugel Eis ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Ist es barrierefrei ?

Wir haben 1 Pizza, 2 Hamburger mit Pommes und 3 Gyros Teller bestellt… Für diese Gerichte haben SIE nur 30 min gebraucht… Aber das Essen war nur Pipi warm.. Auf der Salami Pizza waren Pilze und Paprika mit drauf… Für mich ist das keine Salami Pizza…
    Wir werden da nie wieder bestellen…

Imbiss in Schöningen

Ging ja lange gut.
    Immer gute Döner , gutes Preis Leistungsverhältnis .
    Ab Heute nicht mehr, wahrscheinlich wie viele irgendwann zu gierig geworden, die Dummen Weißbrote fressen ja alles …
    Döner , doppelt Fleisch…weniger bis kein Fleisch als ein normaler Döner, Ausrutscher denkt man , aber 5 x ?
    Meine Kollegen waren richtig angefressen , weil es ja nix zu fressen gab, außer Brot und
    Ist nicht die erste Dönerbude die sich so selber den Hals abdreht.
    Wir auf keinen wieder, und alle die wir kennen, und das sind vieeeele. Nicht wieder.

Imbiss / Schnellrestaurants in Schöningen

super Laden! nette Leute. Kein Vergleich zum Helmstedter Laden

Lebensmittel / Weinstube in Schöningen

von Jule 56

Sehr schlechte Organisation mit sehr unfreundlichem Personal (besonders die Chefin) überhaupt nicht zu empfehlen, im Gegenteil, man muss abraten dort hin zu gehen

Restaurants und Gaststätten in Schöningen