Bewertung von hb.schui zu Arp's Gasthof

1

Bewertung zu Arp's Gasthof

hb.schui
sind heute am 28.2. zum Mittagstisch gewesen. Auf dem Tisch lag ein Fleyer mit Ankündigungen für an diesen Tagen speziellen Menues. Hierbei hatte sich ein Datumsfehler eingeschlichen. Auf meinem höflichen Hinweis an die Besitzerin explodierte diese. Pöbelte mich vor allen anderen Gästen an, das ja wohl jeder einen Fehler machen könnte. Desweiteren regte sie sich auf, dass viele Gäste sie ansprachen : Warum ist es am Donnerstag immer so voll? Sie sagte sie werde sich jetzt ein TShirt drucken lassen, dann muss sie nicht 500 Mal die gleiche Antwort geben. Hier haben wir das letzte Mal ein Essen gebucht. Für einen gutgemeinten Hinweis lassen wir uns nicht auch noch anpöbeln. Harald Schulz, Kiel

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern