Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schönkirchen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mir wurde eine nich einwandfreie Waffe verkauft.
    Waffe zurück geschickt. Wurde angeblich nachgebessert.
    Rücksendung wurde tel. angekündigt, soweit sehr gut. Habe dann 5 Tage gewartet. Kein Tracking Link und keine Reaktion auf Anrufe.
    Waffe kam dann und funktioniert immer noch nicht.
    Händler geht nicht ans Telefon und reagiert nicht auf emails.

    Nicht zu Empfehlen

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mir wurde eine nich einwandfreie Waffe verkauft.
    Waffe zurück geschickt. Wurde angeblich nachgebessert.
    Rücksendung wurde tel. angekündigt, soweit sehr gut. Habe dann 5 Tage gewartet. Kein Tracking Link und keine Reaktion auf Anrufe.
    Waffe kam dann und funktioniert immer noch nicht.
    Händler geht nicht ans Telefon und reagiert nicht auf emails.

    Nicht zu Empfehlen

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Im Fitnessbereich ist die Geräteanzahl überschaubar. Der Wellnesbereich ist schön ... doch auch hier nagt, wie im ganzen Center, der Zahn der Zeit. Die Sauberkeit im Studio könnte noch verbessert werden. Es gibt viele kostenfreie Parkplätze und eine schöne Außenanlage. Das Kursangebot ist gut.
    Für Saunagänger lohnt sich eine Mitgliedschaft definitiv. Für den reinen Fitnessfreak hingegen gibt es deutlich bessere Angebote.

    geschrieben für:

    Wellness, sonstige in Schönkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wenn man "richtige" Brötchen essen möchte, wenn man "richtigen" Kuchen und leckere Torten auf den Tisch bringen möchte, bleibt nur eins: ein Besuch in der Konditorei und Bäckerei Heinz in Schönkirchen! Mehr Qualität geht nicht! Das wohl beste Preis-Leistungs-Verhältnis im Umkreis! Hinzu kommt noch eine nette Atmosphäre bei einem Besuch im angrenzenden Café. In dieser Konditorei backt und kreiert der Konditormeister noch selbst ... man schmeckt es! Ein wunderbar inhabergeführtes Unternehmen. Das Beste: In den Herbst und Wintermonaten gibt es ab 2015 im Café einmal im Monat an jedem 1. Samstag des Monats, ein* Literarisches Gedeck*! Bärbel Kiy liest aus ihren Büchern und der Konditormeister Heinz und seine Frau kümmern sich themenbezogen ums leibliche Wohl.

    geschrieben für:

    Konditoreien in Schönkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle kleine, gemütliche Praxis, nettes Team, fachlich gut ausgebildet, klasse Beratung und super informative Behandlungen.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Schönkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mir wurde eine nich einwandfreie Waffe verkauft.
    Waffe zurück geschickt. Wurde angeblich nachgebessert.
    Rücksendung wurde tel. angekündigt, soweit sehr gut. Habe dann 5 Tage gewartet. Kein Tracking Link und keine Reaktion auf Anrufe.
    Waffe kam dann und funktioniert immer noch nicht.
    Händler geht nicht ans Telefon und reagiert nicht auf emails.

    Nicht zu Empfehlen

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von diepolz

    Arp's Gasthof war der Geheimtipp unserer Freunde aus Kiel, die wir ca. alle 2 Jahre mit ehemaligen Arbeitskollegen aus Kölner Zeiten besuchen. Bei Arp's findet man die Alte Stube, die Neue Stube, den Saal und die Veranda und in allen Räumlichkeiten kann man sich nur wohlfühlen. Bereits beim Eintritt in dieses gastliche Haus sieht man stilvolles Ambiente und das alles setzt sich in den Gasträumen fort.

    Bitte lassen Sie sich im Internetauftritt von Arp's überzeugen, so herrlich und gediegen sieht es in Wirklichkeit aus, unwahrscheinlich schön!

    Über die Qualität der bisher versuchten Speisen kann ich nur Gutes sagen, alles passt zum großartigen Eindruck der ersten Augenscheinnahme, dem ersten Kontakt mit dem Personal, den herrlich dekorierten Stuben und dem warmen Wohlgefühl nach dem Platznehmen.

    Trotzdem ist hier nichts "überkandidelt", wir haben uns von Anfang an heimisch und gut aufgehoben gefühlt, das Personal ist flink, sehr adrett und herzlich, wir wurden behandelt wie gute alte Freunde, im positivsten Sinne des Wortes.

    Bitte schauen Sie sich die umfangreiche Menükarte als PDF-Datei an, ich war sehr angenehm überrascht.

    ===> http://arps-gasthof.de/Arps-Gasthof_Menukarte.pdf

    Aus dem reichhaltigen Angebot habe ich bisher probiert:

    - kräftige Kartoffelsuppe mit Räucherlachsstreifen
    - franz. Lauchcremesuppe mit Fleischklößen und Lauchstreifen
    - Propsteier Hochzeitssuppe
    - M1 Filet-Potpourri
    - M18 Wildschweinbraten und Damkalbsteak
    - M27 gedünstetes Zanderfilet
    - ...

    Arp's Gasthof hat natürlich nichts zu verschenken aber für das was sie dem Gast Gutes tun, sind sie nicht teuer, schauen Sie bitte auch in PDF-Datei "Preisliste":

    ===> http://arps-gasthof.de/Arps-Gasthof_Menukarte.pdf

    Neugierig geworden? Ja, das dürfen Sie auch, wir fühlten uns alle so gut aufgehoben, wieviele "Absacker" werden wir wohl nach den verschiedenen Desserts noch genommen haben? Keine Ahnung, wir sind aber immer wohlbehalten per Taxi in unsere Hotels gekommen.

    Mit Arp's sind Sie garantiert auf der sicheren Seite, wir haben schon geplant demnächst auch hier zu wohnen, dann müssen wir nach dem grandiosen Abendessen nicht mehr wegfahren!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Flüggendorf Gemeinde Schönkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    bestätigt durch Community

    17.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Leckere Wurstwaren aus der Probstei, die mir gut schmecken. Hier merkt man die solide Handwerksarbeit verbunden mit hochwertigen Zutaten, so dass diese Wurst fast wie hausgemacht schmeckt. Ich kaufe diese Wurst bei Real,- und profitiere oft von Sonderangeboten für "Pfeifers Probsteier".

    geschrieben für:

    Fleischereien in Schönkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Leckere Wurstwaren aus der Probstei, die mir gut schmecken. Hier merkt man die solide Handwerksarbeit verbunden mit hochwertigen Zutaten, so dass diese Wurst fast wie hausgemacht schmeckt. Ich kaufe diese Wurst bei Real,- und profitiere oft von Sonderangeboten für "Pfeifers Probsteier".

    geschrieben für:

    Fleischereien in Schönkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    wenn wir zum strand fahren, halten wir hier immer. dann gibt es eine große portion pommes (die ist wirklich groß) und anschließend ein eis in der eisdiele, die direkt neben der futterkiste liegt. ich kann jedem einen besuch dort nur empfehlen. die futterkiste bietet keine kulinarischen ergüsse, aber man bekommt leckere pommes, die man dann stilecht im stehen vor dem laden isst ;-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Schönkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.