Neueste Bewertungen für Schönkirchen

Leider haben sich die Grillwurstpellen so verschlechtert,daß man sie nicht mehr kaufen mag.Pfeifer war mein Faforit uber Jahre jetzt leider nicht mehr.Es ist unmöglich Grillwurst auch vosichtig zu grillen.Sie platzt u.verdreht sich in alle Richtungen.Leider seit 2015 und 2016 immer noch.

Das Essen, ist zum größten Teil leider nur Tk Ware, Die Bohnen aus der Dose, Kroketten , Erbsen und Wurzeln auchTk. Die Chefin, leider die unfreundlichkeit in Person. Die Preise völlig überteuert, z.B Kinderteller17.50€....

Restaurants und Gaststätten in Flüggendorf Gemeinde Schönkirchen

von Adam 43

Der Inhaber ist sehr arrogant und unhöflich, nie wieder dahin gehen und was bestellen,er nimmt auch Trinkgeld weg , wenn das Personal was bekommt, soll sich schämen

Eiscafés in Schönkirchen

schnelle kompetente hilfe durch herrn daniel wohlert . ...der laden ist sehr zu empfehlen in sachen computertechnik .

Restaurants und Gaststätten in Flüggendorf Gemeinde Schönkirchen

Die Buchungen und der Service zur Reise waren immer zuverlässig und gut! Jederzeit würde ich hier wieder eine Kreuzfahrt buchen!

Reisebüros in Schönkirchen

Super Beratung. Buchen schon zum wiederholten Male dort. Die ausgesuchten Hotels entsprachen immer den Erwartungen.

Ich würde NULL STERNE vergeben! Hatten dort Waffen zum Kommissionsverkauf liegen, 2 Jahre lang haben sich die Herren nicht bemüht die Waffen zu verkaufen. Als wir die Büchsenmacherei aufgefordert haben uns unsere Waffen auszuhändigen, waren die Waffen angeblich schon weg (verkauft), weit unter dem Marktpreis. Toller Laden.

sonstige Dienstleistungen in Schönkirchen

sonstige Dienstleistungen in Schönkirchen