Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schönkirchen

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von DrNice

    Bin dort sein etlichen Jahren Kunde. Dadurch gibt es ein persönliches Vertrauensverhältnis zu dieser Bank. Leider schwankt der Personalstamm dort recht häufig, deswegen auch nur 2Sterne. Positiv: Man kann an jedem Automaten der Cashgroup Geld ohne zusätzlichen Gebühren abheben. Falls man per Telefon nicht erreicht wird, bekommt man eine Email oder SMS. Negativ: Kreditkarten gibt es leider ohne eigenes Motiv. Eigene Parkplätze nur bedingt an der Straße vorhanden (ggü ist aber der "Dorfplatz" mit ausreichend Parkmöglichkeiten)

    geschrieben für:

    Apotheken in Schönkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von DrNice

    Vertrauenswürdige Apotheke mit gutem Service. Als ich letztens dort war, hat man mir geraten, doch lieber in die Drogerie gegenüber zu gehen, damit ich nicht viel Geld für ein Überteuertes Produkt ausgeben muss. Sehr kompetent und fair! Bezahlung mit EC Karte kein Problem.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Schönkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Durch Zufall habe ich ein Produkt der Probsteier Wurstfabrik gekauft. Die grobe Leberwurst schmeckte ganz toll, ich konnte kaum mehr aufhören und Ruck Zuck war das Stückchen aufgegessen und alle. Heute habe ich mir ein größeres Stück in Delmenhorst bei Schimmel gekauft. So groß, das man die komplette Rezptur lesen konnte. mIt Glucose, Fructose und Sacharose komme ich noch klar, aber Geschmacksverstärker erklärten dann meinen Heißhunger auf die grobe Leberwurst.
    Schade, so werde ich weiterhin andere Quellen nutzen.

    geschrieben für:

    Apotheken in Schönkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer Die Sorte kenne ich auch sie ist echt Lecker die kaufe ich auch des Öfteren.

    Nur mein Mann darf Sie nicht essen wegen seiner Allergie, er sagt immer wenn sie so lecker schmeckt wie sie riecht dann bin ich neidisch.

    33.